• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie oft geht ihr fort?

Geht ihr oft fort?

  • Bin ziemlich jedes WE weg, ich LIEBE es einfach!

    Stimmen: 28 27,5%
  • Würde schon gern fortgehen, darf aber nicht so oft

    Stimmen: 10 9,8%
  • Ich hasse Fortgehen, bleib lieber zuhaus!

    Stimmen: 1 1,0%
  • bin derselben Ansicht wie strawberry, geh nicht so oft weg, bin eher der gemütliche Typ

    Stimmen: 28 27,5%
  • Naja geht so, ich weiß eigentlich nie wo ich hingehen könnte!

    Stimmen: 7 6,9%
  • Das wechselt ständig. Mal geh ich total gern, ein ander Mal freuts mich wieder überhaupt nicht

    Stimmen: 28 27,5%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Ich bin erst 13 bzw. 14 und deshalb geh ich noch nicht fort, aber ich liebe es zu tanzen und laut zu singen (auch wenn meien Stimme dann weg ist), dasss macht einfach voll viel Spaß....

vlg lary
 
Werbung:
mir schrieb:
Ich hab das letzte gewählt: Das wechselt ständig. Mal geh ich total gern, ein ander Mal freuts mich wieder überhaupt nicht

Bei mir kommts aber auch voll auf die Leute an mit denen ich fortgehe...mit den Karateleuten zum Beispiel gehe ich wahnsinnig gern fort, aber mit denen aus meiner Klasse ist das nie so ein Spaß *g*

Das hab ich im Juli geschrieben. Hat sich sehr verändert seitdem. Ich gehe jetzt wirklich jedes Wochenende, so um die 2mal mit welchen aus der Schule oder auch aus der Tanzschule fort. Es ist öfter als mit den Karatekas... ;) Und es macht mir JETZT wahnsinnig Spaß!
Es gibt bei mir zumindest kaum ein Wochenende, wo ich nicht fortgeh...
 
ich gehe relativ viel mal weg. meistens in die disco oder ins kino (kino ist leider etwas zu teuer). in der disco bin ich öfters, denn ich liebe es einfach eine nacht lang zu tanzen. aber manchmal da bin ich auch wieder lieber zu hause oder bei einer kollegin und mach einen gemütlichen abend. mal mit quatschen, mal mit filmen...
ich geh nie freitags weg (immer nur samstags) weil ich am samstag morgen zur schule muss und da brauch ich meinen schlaf...
 
Naja, ich bin 14 und hab demnach nicht so die Möglichkeiten länger weg zu gehen.
Manchmal geh ich auf irgendwelche Partys oder auf Feste wo dann eine Live Band spielt.
Ansonsten halt in Kino oder so.. Aber so richtig in Bars oder Discos komm ich ja noch nicht :D
 
Ich bin auf alle fälle fast jeden Freitag abend weg!!aber ich komm dann halt meistens "schon" um 2Uhr heim,da dann der letzte Bus in mein Kaff fährt. Manchmal gehe ich auch Samstagabend aus. Aber weniger, weil ich dann meistens Match habe.
Auf alle Fälle hab ich immer irgendwas los am WE! und das gefällt mir auch so. Ich könnte jetzt zum Beispiel nicht das ganze WE auf dem Sofa vor dem Fernseher oder am Pc verbringen.
 
ich geh nur noch hin und wieder mal weg.. mit so 15-19 bin ich so ziemlich jedes we weggegangen.. aber jetzt geniesse ich auch mal gerne nen abend zu hause und lade freundinnen ein und wir kochen oder ich geniesse es mit meinem freund oder einfach mal alleine!
 
Weggehen? Schon ziemlich oft. Freitags- oder Samstagsabends gehe ich gerne Bowlen, Billard spielen oder einfach nur Tanzen.
Einfach in ner Kneipe sitzen und trinken finde ich nicht sehr anregend... da bin ich auch meistens früh wieder zu hause.

Auch für nen Kinobesuch bin ich gerne zu haben, der ist aber meistens immer sehr teuer.

Was auch nett ist, ist ein Abend mit Freunden und nem Kasten Kölsch zuhause. Dann einige Lustige Runden Trivial Pursiut oder die Siedler von Cartan...
 
Hey!

Also ich bin... 15 (noch) und ich gehe schon seit ca. 1 1/2 jahren regelmäßig am Wochenende weg. Mindestens 1x, wenn nicht sogar 2x...
Party machen ist total mein Ding :zustimmen
Bin dann meistens auf irgendwelchen Privatpartys mit meiner Clique, auf größeren Veranstaltungen (Karnevalsparty, Sangriaparty -> man muss nur einen Namen haben, wa? :D ), oder in eine Kneipe oder ähnliches.
Da ich in einer eher ländlichen Gegend lebe muss ich auf sowas wie ne Disco verzichten :eindösen: ;)

Cya
 
Es kommt darauf an, wie man "Fortgehen" definiert. Wenn man darunter Diskos, Parties, Saufgelage, Kneipentouren oder ähnliches versteht, dann mache ich sowas nie. Ich war noch nie in meinem Leben in einer Disko, habe das auch nicht vor. Auf Parties war ich des öfteren, Saufgelage leider auch, hab daran selbst aber nicht teilgenommen. Ich bin nicht der Typ, der sich mit Freunden betrinkt.

Versteht man darunter jedoch Kino gehen, Eis essen mit Freunden oder ein schönes Dinner in einem Restaurant dann ja. Ich gehe liebend gerne ins Kino und esse auch Eis für mein Leben gern ;). Ein Dinner hatte ich jetzt eine Zeit lang nicht mehr, habe es aber bald wieder vor.
 
Ich bin 16. Seit ich ca. 14 bin, war ich im Sommer ziemlich jedes WE fort - solange irgendwo festln waren. Aber leider sind die nur im sommer.
Aber seit 1. Jahr ca. gehe ich auch in Discos und lass mich halt von meinen Freunden mitziehen.
Ins Kino gehe ich eigentlich ziemlich gerne und oft - sobald was tolles läuft.
Auf Partys oder Feiern bei Freunden bin ich auch sehr gerne. Es wird meistens ziemlich lustig. Ich mache auch jedes Jahr ein Geburtstagsfeier - wo ich auch mal wieder die Freunde sehe die ziemlich weit weg wohnen.

Im Großen und Ganzen gehe ich schon ziemlich gerne fort.
 
Also, auf jeden Fall jedes WE...und auch inna Woche so oft-...ich meine ich muss ja auch ma meinen Freund sehen, außer am WE, näää? und meine anderen Freunde, die isch mega dolle lieb hab
Amy
 
ich muss zugeben ich bin früher sehr viel fort gewesen, meist von mittwoch bis sonntag jeden tag. doch heute geh ich nur noch selten fort. Ich genieße die ruhe daheim und das zusammensein mit freunden derzeit sehr.

Aber das kann sich ja alles wieder ändern, bin ja noch jung ;)
 
Ich gehe zur Zeit sehr viel fort. Ich bin normalerweise eine, die am liebsten zu hause bleibt + sich einen Film anschaut oder einen Viedeoabend veranstaltet aber in den letzten Wochen hat sich das ganz schön geändert.
Ich habe ein neues Sta,,lokal und da muss ich mindestens einmal in der Woche hin weils mir so gefällt und man auch schon viele Leute dort kennengelernt hat. Außerdem gibt es noch eine Cocktailbar in der man mich öfters antreffen kann. Wenn meine Freundin mal bis 21 Uhr arbeiten muss, dann treffen wir uns oft danach + fahren dort hin weil das nicht weit entfernt ist + von 21-22 Uhr die Cocktails 50% billiger sind + außerdem sind die Cocktails echt lecker.
 
Werbung:
Hmm ich würd ma sagen so alle 2 Wochen...Manchmal au nur einmal im Monat un dann dafür wieder jedes We jedn tag ^^
Aber zur Zeit vorallem wenn ich bei meinem Freund bin... der hat's eher so mit weggehn wie ich..
ich feier lieber bei irgendjd. daheim..mehr privat :)
 
Zurück
Oben