• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie oft geht ihr fort?

Geht ihr oft fort?

  • Bin ziemlich jedes WE weg, ich LIEBE es einfach!

    Stimmen: 28 27,5%
  • Würde schon gern fortgehen, darf aber nicht so oft

    Stimmen: 10 9,8%
  • Ich hasse Fortgehen, bleib lieber zuhaus!

    Stimmen: 1 1,0%
  • bin derselben Ansicht wie strawberry, geh nicht so oft weg, bin eher der gemütliche Typ

    Stimmen: 28 27,5%
  • Naja geht so, ich weiß eigentlich nie wo ich hingehen könnte!

    Stimmen: 7 6,9%
  • Das wechselt ständig. Mal geh ich total gern, ein ander Mal freuts mich wieder überhaupt nicht

    Stimmen: 28 27,5%

  • Umfrageteilnehmer
    102
@Krachi*: mensch :D du darfst lange weg :D aber habe dein Rekord gebrochen, vor 1 woche schlief ich bei einer Kollegin, also schlief kann man net sagen, wir und ein paar andere Kollegen, die ebenfalls bei ihr "schliefen" bliben die ganze Nacht wach, bis 12.00Uhr Mittags ;) das witzige war, das sie aber schon um 1.ooUhr nachts ins Bett ging, und wir der Besuch blieb wach :D

Na ja aber ich ging den am dem tag um 13.00Uhr schlafen, und am Abend schon um 20.00Uhr :D

meine Mutter is seit dem noch strenger geworden, ich muss jetzt schon immer um 23.00Uhr zuhause sein, :weinen2: weil sie meint wir trinken, rauchen, und kiffen zuviel :D Na ja, i finds ein bissel gemain, aber ok :D dann schlaf ich halt bei den Kollegen
 
Werbung:
Also.... ich gehe meist solange aus wie ich will, aber wenn katki_prue mitgeht, dann geh ich meist schon ziemlich früh, schon um halb 11 nach hause, wenn ich aber mit emeinem Freund ins Irish pup in Ibk gehe kann es schon bis 4 Uhr früh dauern, Ansonsten sind meine absoluten lieblingslokale
Der Haller Kübel, Cafe Bar Savanna, und das Segafredo, sowie das Bacchus, ( schwulen und lesben lokal) ich bin erst 16 aber meine Eltern haben nichts dagegen wenn es mal länger dauert Mein Vater ist seit kurzem Taxifahrer, und wenn ich in Innsbruck unterwegs bin fährt er mich immer gratis nach hause, echt praktisch.............
 
Also meine Mutter war immer sehr liberal was das betraf ;)
Ich durfte schon immer so lange weg, wie ich wollte ;)
Das einzige, was sie aber immer wissen wollte war: Wo ich bin, und wer mit ist *fg*

Dank einer coooooolen Erfindung genannt Handy, wusste sie immer, wo ich war, und ich konnte hingehen wo ich wollte.. natürlich beinhaltet so eine Beziehung ein großes Vertrauen in beide Seiten.. und ich bin froh, dass das funktionierte und immer noch klappt ;)
 
Also, ich bin nicht der Typ, der gern fortgeht. Ich war in meinen bisherigen 20 Lebensjahren gerade mal 3x in einer Disco. Das letzte Mal in der Diso war ich zum Jahreswechsel. Davor...? Mit ein paar ehemaligen Kolleginnen Billard spielen. In diesem Jahr war ich noch gar nicht weg. Ich klammere die 2 Abende, wo ich allein im Kino war mal aus ;)

Bye!
Jesse
 
Hy,

Ich bin 15 und darf weggehen, wie lange ich will. Ich muss es meinen Eltern nur vorher mitteilen und sagen, wann ich in etwa heimkomme, dann passt alles ;).
Ich persönlich gehe in letzter Zeit ziemlich viel und oft fort. Erst gestern war ich wieder in einem Tanzlokal. (Reggae-Musik, Drum'n'Bass....) Ich finde den Freitag Abend einfach viel zu schade, um ihn vor dem Fernseher zu verbringen oder vorm PC ;). Ich brauch da einfach mal eine Auszeit und geh gerne in Lokals, wo man auch tanzen kann. (oft ist es so, dass ich dann 2 Stunden durchtanze) Aber seit ich das mache, bin ich über die ganze nächste Woche immer total gut drauf und freu mich immer schon auf die nächste Woche.
Samstags geh ich manchmal fort, aber da eher weniger, weil für mich das Wochenende Relaxing heißt ;).
Da wo ich immer hingehe: Das "Mark", das kennt wahrscheinlich keiner :D Aber es ist wirklich total super!
 
ich gehe schon gern weg, auch mal in ne disco, aber auch nicht jedes WE. und wenn dann auch eher in nen BlackMusic Schuppen bei uns in der nähe, der is relativ klein, aber dafür gemütlich und auch nit so teuer (3€ Eintritt inkl. 2€ verzehrgutschein...) so riesige dinger bei denen man erstmal 5-6€ eintritt zahlen muss und dann die cola noch 2-3 euro kostet, das muss nich sein...
sonst geh ich auch mal gern ins kino oder billiard spielen oder in unsre stammkneipe. im sommer machen wirs uns auch schonmal im stadtpark oder sonst irgendwo draußen gemütlich. meiner mutter ist es mittlerweile egal wie lange ich wegbleibe, sie will nur wissen wohin ich gehe, und mit wem. dank auto bin ich auch unabhängig und kann bleiben solange ich will :)
 
gott habt ihr es schön. als ich 17 war fing ich an wegzugehen. ich durfte nur 1 mal am we und mußte um 2 uhr daheim sein!!!!!
 
Ich gehe gerne weg :)
Bin 16 und deswegen geht es halt allerhöchstens nur bis um 1 Uhr. ich bin meistens in einer disco am Freitag die disco heißt crazytown und ist in Taufkirchen das ist ein kleines Kaff neben unserem Kaff und unser kaff liegt bei München, Freitags ist es sehr günstig für uns weil Landy Night ist (freien eintritt und 5 Euro gutschein für ein Getränk) ich geh dann hin und wieder ein zweites mal am Wochenende weg aber meistens kann ich es mir nicht leisten. :-( naja ich bin eben ein armer Lehrling :) meistens machen wir dann eine Privat party oder wir gehen in die Landjugend das kommt billiger

@ carrie_anne
wow du darfst so lange wegbleichen wie du willst hast aber spendable eltern das geht bei mir leider nicht
 
mit 17 durfte ich auch noch nicht immer solange weg =) erst als ich eh fast 18 war... vorher musste ich immer genau abklären wann ich daheim war!
 
Also ich bin jetzt 21 und war eigentlich solange ich zu hause gewohnt habe nie wirklich lange weg. Außer mit Freunden. Und da hab ich immer bescheid gegeben, wann ich wiederkomme und mich auch daran gehalten. Aber so in Discos sind wir nie gegangen, was wohl daran lag, dass auch keine in der Nähe war *gg*
Meine Eltern hatten in der Hinsicht keine Probleme mi mir :D
 
Hi Mc-Phoebe: Naja bei unseren Kaff-Disco ist am Freitag meistens nicht viel los. Mein Freund will da höchstens Kicker spielen oder wenn man sich zusaufen will, dann ist Ladys-Night echt voll cool. Bei uns ist nicht jeden Freitag Ladys-Night, aber wenn, dann hat man freien Eintritt, und man kann die ganze nacht so viel Sekt saufen wie man will. Trink ich zwar nicht so gern, aber is trotzdem geil!!!
 
Also, mein Vater erlaubt mir bis ungefähr 11 uhr weg zu gehn.....
aber meine mutter, boa, bei ihr darf ich noch nicht mal bis 8 weg sein! :tot:
Also, ich kann sie aber verstehen, dass sie sich sorgen macht!

Das ist mir aber auch ziemlich egal, denn ich geh nicht wirklich gern weg!:eindösen:
 
also ich bin 15 und geh so gut wie nie fort...bin einfach ned der typ dafür..ich geh grad mal ein paar mal ins kino, mehr ned.
weiß auch gar ned, wie lang ich von meinen eltern aus so wegbleibn dürft...
 
Werbung:
Ich darf eigentlich nur Samstags weggehen, weil meine Eltern das unter der Woche nicht wollen (nur Nachmittags).
Samstags treff ich meistens mit meinen Friendz, entweder gehn wir ins Stoll oder Finale (Bars in Klosterneuburg), oder wir gehen ins Köö in Wien oder irgendwer hat sturmfrei und macht ne Party.
Meistens trinken wir schon so einiges, aber nicht um uns anzusaufen sondern weils schmeckt ;)!
Ich darf bis 12 uhr weggehen aber wenn ich bei wem schlaf wirds meistens länger so 3 oder 4 Uhr kommt drauf an!
 
Zurück
Oben