• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie oft geht ihr fort?

Geht ihr oft fort?

  • Bin ziemlich jedes WE weg, ich LIEBE es einfach!

    Stimmen: 28 27,5%
  • Würde schon gern fortgehen, darf aber nicht so oft

    Stimmen: 10 9,8%
  • Ich hasse Fortgehen, bleib lieber zuhaus!

    Stimmen: 1 1,0%
  • bin derselben Ansicht wie strawberry, geh nicht so oft weg, bin eher der gemütliche Typ

    Stimmen: 28 27,5%
  • Naja geht so, ich weiß eigentlich nie wo ich hingehen könnte!

    Stimmen: 7 6,9%
  • Das wechselt ständig. Mal geh ich total gern, ein ander Mal freuts mich wieder überhaupt nicht

    Stimmen: 28 27,5%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Ich geh eindeutig nicht so gerne aus. Bin lieber zuhause.
Wenn ich weg gehe, hat mich meine beste Freundin zuvor immer so lange genervt, das ich einfach mitgegangen bin.
 
Werbung:
Ich bin abends ziemlich oft weg eigentlich zur zeit, auch mitten in der Woche, ich hab ja nichts zu tun sonst :eindösen:
 
in den ferien bin ich auch öfters weg aber dann auch nur mit meinem freundinnen im kino oder wo anders. auf discos oder partys geh ich gar net gerne.
 
Ich bin richtig gern unterwegs. :D
Im Moment hab ich auch Ferien, da bin ich fast jeden Abend weg.
Es müssen nich imma Partys oda Discos sein, aba irgendwo muss ich sein. :hase:
Bei uns sind jetzt auch ganz viele Märkte und Rummel wo man hingehen kann. :)
Zu Hause sitzen is nich mein Ding, is mir zu langweilig.
Ab und zu is das ja ganz ok und tut gut, aba ich sitz in der Schulzeit schon genug zu Haus rum wenn ich abends nich lange weg darf. :verstimmt
 
Also wenn ich weggeh, dann darf ich nur am Tag. Letztens war ich mal mit Freundinnen weg. Aber abends da darf ich nicht. Meine Eltern machen sich irgendwie imemr so viele Sorgen, das nervt.
 
Naja ich war ne zeitlang jeden tag fort und jetzt geh ich 1-3 mal die woche fort (zur info -bin 20)

Aber ich geh meistens nur ins stammlokal und die stammlokale in der umgebung. große discos ich glaub für das bin ich zu alt und festln das ist nicht meine sache um die mach ich nen großen bogen.

insgesamt bin ich nie lange weg. regelzeit zur zeit ist 1 oder 2 uhr früh wo ich daheim im bettchen lieg

ich bin auch gerne in cafes mit freunden.
 
Thara schrieb:
...große discos ich glaub für das bin ich zu alt...

:komisch: Na ja, ist vielleicht ansichtssache (;)), aber meine Mutter ist 40 und vor 3 Jahren ist sie mit meiner Tante auch immer noch jedes 2. Wochenende in die Disco gegangen :) Heute macht sie es aber nicht mehr, wenn nur ganz selten *g*
 
Ich werde in 2 wochen 15. Früher bin ich eigentlich fast nie fortgegangen.
Etwa seit Anfang dieses Jahr gehe ich jedes Wochenende weg.
Ich kann einfach nicht zu hause rumsitzen. Ich muss immer weg sein, ich liebe es einfach. Meistens gehe ich mit freunden in die Stadt oder so, weil ich ja sonst noch nicht so viel machen kann. Ins Kino gehen wir etwa einmal im Monat und sonst haben wir halt einfach so Spass. Aber sobald ich 16 bin gehe ich auch auf Partys und so.
 
ICh bin fast immer draussen aber manchmal kommts und ich will nicht mehr und bleibe zuhause!Während der Schule gehe ich nicht so oft draussen so paar stunde!Oder ich bleibe zuhause!Aber am Freitag bin ich immer bis am 11 oder 11.30uhr draussen und Samstag bin ich den ganze Tag draussen und Sontag bis am 10uhr!Ich gehe immer mit kollegen draussen,oder wir schauen ein Film beim mir zuhause! :rofl:
 
Also bei mir ist es unterschiedlich. Manchmal hab ich so richtig Lust wegzugehen und manchmal bleibe ich eben lieber zuhause. Ich würd sagen, ich gehe im Durchschnitt jedes 3te WE weg.
 
Sagen wir mal die vergangenen 6 Monate *Januar-Juni* bin ich fast jedes WE fort gewesen, aber jetzt gehe ich nirgendwo. Irgendwie wird es auf einmal langweilig und man will nicht mehr fortgehen. Zu Hause bleiben gefaehllt mir mehr. Aber das kann sich bei mir schnell aendern *meine Meinung*

lg *Anelia*
 
Also ich geh eigentlich gern fort, aber halt nicht zu oft, war jetzt 1 Monat sicherlich nicht wirklich fort, dafür dieses Wochenende Samstag und Sonntag. Das wechselt bei mir immer, nur wenn ich fortgehe, muss es ein Lokal sein, wo die Musik nicht all zu laut ist, möchte mich mit den Leuten gerne noch unterhalten ohne so laut schreien zu müssen, dass meinem Gegenüber fast das Trommelfell zerplatzt. Ansonsten hab ich schon so meine Stammlokale wo ich immer wieder hingehe. Tu gern Dartspielen, wenn ich fort bin, also ein Dart-Automat ist fast ein Muss. Ansonsten bin ich sehr flexibel.
 
Ich bin eigentlich nicht oft weg, bleib lieber zu Hause, sitze am PC oder mache es mir halt gemütlich. Das heißt aber nicht das ich weggehen hasse, ich geh auch gern mal weg aber meistens bin ich lieber doch zu Hause. Oder lade Freunde zu mir ein.
 
Werbung:
Bei mir hat es sich grad etwas geändert. In der Woche bin ich abends/nachts immer noch zuhause (ich brauche meinen Schlaf ;)), aber freitags bin ich gern weg ;) In den letzten Wochen habe ich die Freitage selten zuhaus verbracht. Gestern war eine Ausnahme, da in letzter Sekunde meine Planung durcheinandergeworfen wurde und ich auf einmal nichts zu tun hatte. Da hab ich mich ganz schön unwohl gefühlt, gestern.
Freitags geh ich gern weg, auf Partys oder in den Club, samstags bleib ich zuhaus. Das Problem ist immer nur, wie ich von zuhause weg und wieder zurück komme, denn wir wohnen nicht sehr zentral. Und soll ich dann meine Eltern um 5 Uhr morgens anrufen? Tz. Das ist halt immer etwas schwer, aber es passt meistens ;)
 
Zurück
Oben