• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie oft geht ihr fort?

Geht ihr oft fort?

  • Bin ziemlich jedes WE weg, ich LIEBE es einfach!

    Stimmen: 28 27,5%
  • Würde schon gern fortgehen, darf aber nicht so oft

    Stimmen: 10 9,8%
  • Ich hasse Fortgehen, bleib lieber zuhaus!

    Stimmen: 1 1,0%
  • bin derselben Ansicht wie strawberry, geh nicht so oft weg, bin eher der gemütliche Typ

    Stimmen: 28 27,5%
  • Naja geht so, ich weiß eigentlich nie wo ich hingehen könnte!

    Stimmen: 7 6,9%
  • Das wechselt ständig. Mal geh ich total gern, ein ander Mal freuts mich wieder überhaupt nicht

    Stimmen: 28 27,5%

  • Umfrageteilnehmer
    102
AW: Wie oft geht ihr fort?

vor ein paar monaten war ich echt immer im ausgang freitag samstag oft so lange das ich erst so um 9 uhr morgens nach Hause kam.unter der woche war ich auch noch weg - einfach nur bis zwölf oder ein uhr.
doch nun hab ich eine bremse erlebt, erstenms mein Freundeskreis hat sich gewaltig verändertz, mit ein paar guten "Ausgangs-Partner" hab ich die Freundschaft beendet, die anderen Freunde sind oft im Stress.
Dieser Stress habe ich auch, ich muss im moment viel für meine Lehre tun, sodas ich selbst am Wocheenende eytrem viel arbeiten muss, und somit keine Zeit für den Ausgang habe, oder einfach fit und nicht schläfruig sein muss.
Doch ich vermisse es so sehr, ich tanze für mein Leben gerne :(
 
Werbung:
AW: Wie oft geht ihr fort?

also ich bim 15 und würde schon ab und zu weggehen.Aber ich darf noch nicht so oft. Aber wenn ich fortgeh dann fahr ich meistens zu meinen Freunden nach Werfen und gehen Kegeln oda so. Oda einpaar mal gibts sogar ne Hausparty bei denen. Aber so bis 9 in die Früh oda so darf ich noch nicht... mein vater würd mich umbrigen ^^ also ich geh jetzt vll. 1 mal in Monat fort. Aber auch nicht lange und ein paar mal weis nich nicht mit wem da die mit denen ich gerne gehen würde ( die aus Werfen) leider nicht in meinem Ort wohnen und die anderen nicht dürfen. Aber eigentlich vermiss ich das nicht so schlimm ich hab ja noch Zeit genug =) Und ich fahr auch manchmal an den Wochenende nach Salzburg und geh shoppen und kino und treff mich einfach mit Freunden! Das mach ich irgendwie am Liebsten ;D
 
AW: Wie oft geht ihr fort?

Ich bin jetz unschuldige 13 Jahre alt und bin so gut wie jedes Wochenende mindestens einmal unterwegs, wenn nicht sogar Freitag und Sonntag. Disco ist bei mir eher weniger angesagt, da man da nur schwer unter 16 reinkommt. Ich bin sehr oft in Hütten, Kneipen, Bars oder im Jugendzentrum. In unserer Ministadt gibt es auch nicht sonderlich viele Möglichkeiten. Am liebsten gehe ich in eine private Hütte in nem Nachbardorf, die haben reichlich Alkohol und spielen nur Punk und Metal. Die Stimmung ist immer der Wahnsinn, ich könnte tausend lustige Geschichten erzählen... Oft bin ich auch im "Rock Kammerl" das ist eine Bar in einer Nachbarstadt, dort bin ich oft mit Freunden aus der Schule. Ansonsten bietet sich jedes Wochenende ne neue Gelegenheit mit lauter Musik, Freunden und Alkohol Spaß zu haben.

Ich weiß, ich bin erst 13, aber ich denke in Bayern wird das alles nicht so streng gesehen. Meine Eltern erlauben mir eigentlich alles, solange meine Noten akzeptabel bleiben.
 
AW: Wie oft geht ihr fort?

Also ich bin eigentlich fast jedes Wochenende unterwegs. Meistens gehe ich mit meinen Freunden in unsere Stammdisco. Aber manchmal gibts auch ruhigere Wochenenden wo wir nur ins Kino oder auf nen Cocktail gehen.

Ich hab eigentlich schon ziemlich früh zum Fortgehen angefangen...das erste Mal war ich mit 13 fohrt das war auf nen Festl in unseren Ort.. aber das war ja nur 1x mal im Jahr. Aber mit 15, 16 Jahren ists dann immer mehr geworden... noch dazu sind alle meine Freunde fast um 1 Jahr älter. Naja und zu meinem Glück war meinen Eltern das ziemlich egal. Die haben mich sogar immer spätnachts abgeholt.
 
Werbung:
AW: Wie oft geht ihr fort?

Also momentan geh ich eher selten fort. Fixpunkte sind aber die Konzerte von einem Freund von mir und die Cafehaussitzungen mit meiner besten Freundin.

Ansonsten lad ich gerne Freunde und Bekannte zu mir ein. Das ist immer wieder sehr amüsant.

@ Celina:
Glaubst du nicht, dass du zu jung bist um regelmäßig Alkohol zu drinken? Abgesehen davon, sollte man in keinem Alter regelmäßig trinken!
 
Zurück
Oben