• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie oft geht ihr fort?

Geht ihr oft fort?

  • Bin ziemlich jedes WE weg, ich LIEBE es einfach!

    Stimmen: 28 27,5%
  • Würde schon gern fortgehen, darf aber nicht so oft

    Stimmen: 10 9,8%
  • Ich hasse Fortgehen, bleib lieber zuhaus!

    Stimmen: 1 1,0%
  • bin derselben Ansicht wie strawberry, geh nicht so oft weg, bin eher der gemütliche Typ

    Stimmen: 28 27,5%
  • Naja geht so, ich weiß eigentlich nie wo ich hingehen könnte!

    Stimmen: 7 6,9%
  • Das wechselt ständig. Mal geh ich total gern, ein ander Mal freuts mich wieder überhaupt nicht

    Stimmen: 28 27,5%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Naja, ich bin 14 und hab demnach nicht so die Möglichkeiten länger weg zu gehen.
Manchmal geh ich auf irgendwelche Partys oder auf Feste wo dann eine Live Band spielt.
Ansonsten halt in Kino oder so.. Aber so richtig in Bars oder Discos komm ich ja noch nicht rein!!!!

glg. sandra
__________________
 
Werbung:
Ja, ich meine mit 14 durfte ich auch noch net so weg...in die Disse kommt man ja auch erst mit 16...obwohl ich mit 15 schon imma drinne war :D und jetz 17...aba ich freue mich mega 18 zu werden...AUTO fahren und sooo lange weg bleiben, wie ich lustig bin^^

Amy :rofl:
 
Also ich bin jetzt 13 und darf gead mal bis 19.00Uhr raus ätzend! Wenn ich 18 bin dann höre ich nimmer auf meine Eltern da kann ich machen was ich will hat mir mein Dad mir selber gesagt aber ich finde es auch ut das sie sich um mich sorgen-
 
Ich darf eigentlich von meiner Mum aus noch gar nicht weggehen aber manchmal
gehen ich und meien beste Freundin trotzdem weg ... Meine Mum denkt das ich zuviel Alkohol trinken würde :eindösen: Ich bin jetzt 14 und viele meiner
Freundinnen dürfen auch so weggehen was mir schon ziemlich auf die Nerven geht.

Aber wenn wir es schaffen wegzugehen dann geh ich total gerne.
Wenn ich dürfte würd ich warscheinlich jedes Wochenende weg wollen :D
 
Ich geh eigentlich jeden Samstag weg, kurz: *rock pub* yeah

Also ich bin jez 16 und ja, ich dürfte bis 2-3 aber ich bleibe oft "nur" bis 12 uhr, da ich die letze u-bahn nicht verpassen will
 
Manchmal habe ich lust, manchmal auch nicht!
Wen ich Abend weg gehen bleib ich so bis am 10Uhr oder 10.30Uhr aber wenn ich zu eine Party gehen zB von freunden dan darf ich bis 12.30Uhr!In Discos darf ich nicht so, meine mutter meint ich wär noch sehr Jung, aber ja was kann man machen.
 
Also ich bin immer am WE in irgendeiner Disco oder auf irgendeiner Party...
Das ist mir auch sehr wichtig... Vor allem weil ich zur Zeit ziemlich Stress hab (letztes Schuljahr) bin ich froh wenn's wenigstens am WE ein bisschen lustig wird.
Ach ja und wie lang ich unterwegs bin kommt auf die Stimmung an... Manchmal nur bis 1, manchmal bis 3 oder 4.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Es hält sich in Grenzen.. sagen wir mal ich übertreibe es nicht..
ich gehe gerne am Wochenende weg um PaRdy zu machen.. und dann abends.. unter der woche oft kino oder shopping
 
Also in eine Disco gehe ich eher selten. Meine Freunde gehen, zum Beispiel am Donnerstag, in eine Disco, die in der Umgebung liegt, aber ich bin eher der Typ, der auf "private" Partys geht ;) Beispiel heute.
Ich hatte absolut keine Lust und jetzt sitze ich hier und muss mich zusammen reißen vernünftig zu tippen *g*
Aber eigentlich ist es immer ganz lustig. Eine gute Freundin von mir wohnt zwei Straßen weiter und fährt Roller und wenn ich dann zu meiner Mutter sage "Claudia fährt mich nach Hause" darf ich eigentlich recht lange, bis 12, 1, oder manchmal sogar 2, was eigentlich lange ist, wenn man bedenkt, dass ich 15 bin ;)

Also von meiner Mutter aus dürfte ich auch gar nicht in die Disco, da sie mit meiner Schwester gewettet hat, welche 23 ist, dass mein Bruder (16) und ich früher in die Disco dürfen als sie. Da Jan schon 16 ist, liegt es jetzt an mir, ob meine Mutter diese Wette verliert, oder nicht ;)

Aber "zum Thema". Ich gehe seltener weg, bleib meist Zuhause und gammle dort etwas rum. Wenn ich aber gefragt werde, darf ich eigentlich recht lange, doch hängt das auch davon ab, wo ich bin und wer mit mir nach Hause kommt, oder wer mich fährt ;)

Pyro
 
Also seitdem ich hier das letzte Mal gepostet habe in diesem thread hat sich so einiges geändert.
Also ich bin 14 und dürfte gesetzlich gesehen bis 22:00Uhr wegbleiben. Meine Eltern schließen sich dem im Normalfall an, obwohl sie mich schon Mal länger weglassen, aber meist unter der Bedingung, dass ich entweder mit dem Taxi nach hause gebracht werde od. dass mich ein erwachsener abholt.
nja, also discos und so sind nicht so mein ding, wenn ich abends fortgehe, dann mit freunden in der stadt bleiben. also so tanzpartys, wo zwischen 60 und 100 leute kommen find ich viel besser, weil ich für discos eigentlich zu jung bin, wenn diese ganzen 18jährigen typen und typinnen dort herumtanzen, komm ich mir irgendwie doof vor. XD
 
AW: Wie oft geht ihr fort?

Also einmal am Wochenende muss ich schon mal einfach raus, sei's in die Disco und die ganze Nacht durchtanzen oder einfach mal auf eine Party oder irgendwas mit Freunden machen, dass mach ich dann meistens am Samstag. Und wenn ich halt nicht arbeiten muss.
Freitag ist meistens dann der gemütliche Abend mit Dvd schauen mit Freunden oder so etwas.

Unter der Woche gehe ich selten weg, höchstens mal abends in ein Cafe oder ab und zu mal in ein Kino.
 
AW: Wie oft geht ihr fort?

Weggehen in einen Club mit Musik, Tanzen, ein wenig was trinken... hab ich vor ca. 2 Jahren mit Regelmäßigkeit angefangen. Da war ich also schon volljährig und meine Eltern hatten mir keine Zeit vorzuschreiben. (Aber sie haben mir eh immer viel Freiheit gelassen, solange sie wussten wo ich bin.)
Bin mit meinen beiden besten Freundinnen immer Freitags in Hannover ins Rockhouse gegangen. In den Ferien auch mal Mittwochs und Freitags. Oft erst um 5-7 Uhr zu Hause gewesen ^^
Zu Beginn waren wir nicht jede Woche da, aber mit der Zeit wurde es Standard. Als dann im April/Mai 06 das Abi anstand, hat es sich in der Zeit erstmal gelegt und erst danach sind wir ab und an wieder hin. Inzwischen bin ich ich nur noch sehr selten da, da ich die Zeit lieber mit meinem Freund zu Hause verbringe. Ich bin eigentlich ein sehr gemütlicher und verkuschelter Mensch, deswegen brauche ich das Weggehen in der Art auch nicht andauernd. Und ich vermisse es auch nur sehr selten bzw. unternehm dann einfach was anderes (tagsüber) mit meinen Freundinnen.

Ansonsten, da ich Filme liebe, gehe ich gerne in Kino oder einfach mal ne Runde gemütlich shoppen. Oder einfach nur mit einer Freundin treffen und sich in ein Café verkrümeln. Alles Dinge, die ich sehr gerne mache, wenn auch nicht jede Woche. Aber immer möglichst, wenn ich Lust dazu habe und ausm Haus muss...
 
AW: Wie oft geht ihr fort?

Ich gehe eigentlich überhaupt nicht mehr weg. Also abends jedenfalls.
Mein Rhythmus hat sich ziemlich geändert, seit ich AuPair bin. Ich bin abends sowieso immer müde und gehe meistens schon um 10 Uhr schlafen. Außerdem hab ich keinen, mit dem ich abends weggehen könnte und wüsste auch nicht wohin. Aber ich komm auch ganz gut ohne klar. Wenn ich bald studiere, wird sich das wohl wieder ändern :D
Im Moment gehe ich an meinen freien Tagen shoppen oder schlafe aus. Abends chatte und telefoniere ich sowieso immer. Oder ich guck halt nen Film. Und dann ruft auch schon das Bett :D
 
Werbung:
AW: Wie oft geht ihr fort?

Ich gehe eigentlich jedes wochende, freitag + samstag weg. Meistens in eine Bar und in eine Disko :) ich liebe es auszugehen :verliebt: da freue ich mich montags schon wieder aus wochenende. Ich mag es freunde zu treffen, die musik, tanzen etc ;)
 
Zurück
Oben