• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie oft geht ihr fort?

Geht ihr oft fort?

  • Bin ziemlich jedes WE weg, ich LIEBE es einfach!

    Stimmen: 28 27,5%
  • Würde schon gern fortgehen, darf aber nicht so oft

    Stimmen: 10 9,8%
  • Ich hasse Fortgehen, bleib lieber zuhaus!

    Stimmen: 1 1,0%
  • bin derselben Ansicht wie strawberry, geh nicht so oft weg, bin eher der gemütliche Typ

    Stimmen: 28 27,5%
  • Naja geht so, ich weiß eigentlich nie wo ich hingehen könnte!

    Stimmen: 7 6,9%
  • Das wechselt ständig. Mal geh ich total gern, ein ander Mal freuts mich wieder überhaupt nicht

    Stimmen: 28 27,5%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Fortgehen?

Ich wollte euch einmal fragen, wie oft ihr fortgehen dürft. Sei es ins Café in die Disco oder nur mit Freunden ins Schwimmbad.

Ich hab mir immer gedacht, ich glaube nicht, dass ich mal viel fortgehen werde, aber seit ich mit der Hauptschule fertig bin, würde ich mich am liebsten jeden Tag mit meinen Ex-Schulkollegen treffen. Wir waren auch schon einmal gemeinsam im Schwimmbad, aber natürlich auch nicht alle, dann war bei uns im Ort ein Feuerwehrfest, da sind fast alle da gewesen, aber ich war in Urlaub :weinen2: . Und am 7. August ist Almfest und da wollen so gut wie alle kommen, ich freue mich schon sehr, aber ich darf ansonsten noch nicht fortgehen, was ich ziemlich blöd finde :zustimmen . Immerhin bin ich 14 und nicht 12 :nein: .

bussi, Piper08
 
Werbung:
Also ich geh am Abend ofzt raus. Manchmal gehen wir auch ins Restaurant Kegeln, oder Karten spielen! SOnst gehe ich eigentlich nciht weg am Abend!
 
Also ich dürfte wenn ich wollte, schon länger weg, natürlich nicht immer in der Woche,a ber am wochenende ist meinen Eltern das ziemlich egal, aber nur wenn ich sage, wohin ich gehe, wann ich wieder komme, und wie lange ich bleibe.
In der Woche darf ich meistens nur so bis 9 weg, aber das ist mir auch eigentlich ziemlich egal, in der woche bin ich wenn eh nur bei meiner freundin.
Also ins schwimmbad oder so darf ich eigentlich immer gehen, falls wir nicht irgendwas bestimmtes machen, also das ist ja nichts äußerst schlimmes. In die Disco gehe ich kaum bzw. überhaupt nicht, gefällt mir da nicht so :ka: :D
Ach ja und im Urlaub, darf ich eigentlich jeden Tag so lange raus wie ich will, da kenn ich halt viele und wir gehen da abends noch manchmal in disco (auch wenns dumm ist) oder in Jugendzentrum oder wir sind einfach nur im dorf :D
 
Während der Woche darf ich wenn ich meine Hausaufgaben erledigt habe bis 9 draussen sein...naja wenn mich meine mutti oder sis oder sonst wer abholt darf ich auch bis 10....naja sie sie hats nicht soo gern wenn ich im dunkel aleine bin (im winter)

aber sonst also week-end darf es schon später sein...meistens fahren mich die müttern dann mit dem auto nach hause und dann ist es scho spät...:D ich muss eben wie PiperloveLeo auch sagen wohin wie lange...und ohne mein Handy darf ich nicht raus...

lg _rory_
 
Ich darf immer bis 10 Raus! Da wir in einem kleinen dorf wohnen und unser Stammplatz is in der Nähe vom Haus!
 
Ich darf mit meinen 20 natürlich weggehen so oft + wie lange ich will.
Manchmal gehe ich mit meinen Freunden gemütlich Cocktail trinken aber zur Zeit treffen wir uns meistens bei mir oder jemanden anderen zu hause + quatschen + spielen Karten.
 
also ich darf eigentlich meistens so lang fortgehen wie ich will und so oft ich will. solange meine mutter weiß, WO ich bin und mit WEM ;)
aber soooo oft geh ich eigentlich nicht fort, vor allem da ich zur zeit voll den schulstress hab, da fall ich abends tot ins bett und brauch nix mehr :eindösen:
 
Ich darf schon fortgehen, aber nur bis spätentes 23 uhr. Und auch nur dann, wenn meine Eltern wissen wohin und mit wem.
 
Ich bin 17 und kann eigentlich bis nach 24 uhr ausgeehn. Wie labge eweis ich icht, da ich da noch nie nachgehackt habe. Bin halt Immer vor Mitternacht daheim
 
ich bin 20ig wohne nich mehr zuhause kan also fortgehen solang und oft wie ich will,aber eigentlich bleib ich oft zuhause, manchmal geh ich halt mit meinem freund und meiner besten freundin weg aber sonst geh ich eher so den tag durch weg
 
Hi!
Eigenlich habe ich nicht gewusst, wofür ich stimmen sollte, wählte dann aber, dass es manchmal so ist, dass ich öfter gehe und dann auch seltener....
Ich gehe gerne mit meiner Familie am ABend in die Stadt dann auch feiern, mit ner Freundin abends ins Kino gehen oder spazieren oder mit der Clique shoppen oder durch die Stadt ziehen....
 
Ich bin jedes Wochenende weg, wir haben hier bei uns viele möglichkeiten auszugehen, diese nutze ich na dann auch! Wir haben viele Clubs, Bars ...Kinos, Restaurants, ich bin ständig unterwegs ... da ich noch jeden Abend ins Fitness gehe und dann noch mit Freunden spatzieren gehe oder einfach nur was trinken gehe bin ich eigentlich wirklich 5-6Tage die Woche weg! Natürlich nie Mittwochs! Auch Sonntag gehört zu den etwas ruhigeren Tagen .. zum entspannen und relaxen!
 
Ich bin jedes Wochenende unterwegs mit Freunden :zustimmen Es macht mir einfach keinen Spaß alleine zuhause zu sitzen und als letzte Lösung den PC zu sehen ;)

In den Ferien bin ich aber manchmal ganz froh, wenn ich mal nichts vorhabe. So wie heute: Wenns Telefon für mich klingelt (Mein Handy hats schon ;) ) , dann bin ich halt mal nicht da *g*

Und unter der Woche in der Schulzeit bin ich von 5 Tagen meisst so 3 Tage in der Stadt oder wir treffen uns zu dritt bei ner Freundin ;)
 
Werbung:
Bin eigentlich so gut wie jedes Wochenende mit Freunden weg oder ich geh in die Tanzschule.
Jetzt sind Ferien und ich war die letzten fünf Tage JEDEN Tag mindestens bis zwei weg, einmal sogar bis halb sechs, da ist die U Bahn schon WIEDER gefahren :D
Macht echt Spaß sich die Nächte um die Ohren zu schlagen!
 
Zurück
Oben