• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer sind die Avatare?

Piper:

Ich glaube nicht, dass die Charmed - Ones es je mitgekriegt haben, dass Cole eingentlich Hilfe von den Avataren bekommen hat. Wie denn auch? Er hat es ihnen ja nie gesagt, und warum auch. Er ist ja nachher sowieso nie mehr vorgekommen. Und für dei Charmed - Ones war es doch die Hauptsache, dass Cole 'endlich' ( :weinen: ) tot ist.
 
Werbung:
Also, meiner Meinung lief das in der 5. Staffel so ab: Cole hat versprochen, sich den Avataren anzuschließen, nachdem er mit seiner neuen Macht Phoebe zurückbekommen hat. Der Avatar hat ihm die Macht verliehen. Das war genau wie jetzt bei Leo. Aber Cole hat sich ihnen nicht angeschlossen und war so wohl kein richtiger Avatar, und so konnten die Drei ihn töten. :gemein:
Daß die Avatare ihm geholfen haben, wußten die Schwestern sicher nicht.
 
charmed sandra:

Mit der Zeit wird die ganze Avatar - Geschichte
einfach zum verstehen.
Sie kommen ab jetztz dann auch viel öfters vor, als vorher
und dann erfährt man noch so einiges über die Avatare...^^
 
In der 5ten Staffel hatte Cole sich kurzzeitig den Avataren angeschlossen, damit er genug Macht bekommt, um die Zeit zurückdrehen zu können. Er war zwar schon vorher sehr mächtig, aber das war ja sozusagen der Grund für die Avatare ihn aufzunehmen.
Und die Charmed Ones konnten ihn damals vernichten, weil er eben die ganze Macht, welche er besaß, durch das Zurückdrehen der Zeit verloren hatte. Er war zu dem Zeitpunkt, als die Drei ihn vernichtet haben wieder "Balthasar", also durchaus nicht unbesiegbar.
 
Also der Cole hat gesagt, er schließt sich den Avataren an, unter der Bedingung, danach nochwas erledigen zu dürfen. :gemein: Also hat der Avatar ihm die Macht gegeben, und der Cole hat seine "Erledigung" gemacht. Er hat eine irreale Welt geschaffen. Eine Welt, in der Phoebe noch mit ihm verheiratet ist, und sie keinen Kontakt zu ihren Schwestern hat. Des war ja nachm Cole seim Ansehen der Auslöser für der Phoebe ihren Hass... Jedenfalls war die Paige krank und hat sich beim Niesen immer kurz gebeamt. Und während Cole grad die Welt so verändert hat, hat die Paige geniest, und deshalb ist sie nicht "verschwunden", wie der Cole eigentlich wollte. Aber jetz das wichtigste. Der Cole war ja nur unbesiegbar, weil er in der Ödnis die ganzen Kräfte der toten Dämonen gesammelt hat, und da er in der Neuen Welt nie in der Ödnis war, war er auch nicht unbesiegbar, und somit konnte er schließlich, nachdem Paige die nichts-ahnenden-Schwestern wieder zusammengeführt hat, vernichtet werden. (Phoebe war eh unglücklich)... Was lernen sie daraus??? Ganz einfach: In jeder x-beliebigen Welt sind Phoebe und Cole nicht dazu bestimmt, miteinander alt zu werden...
Man kommt drüber hinweg...
Prue ist schließlich auch tot. Und Jason war ja auch nicht ohne... :rofl:
 
In der heutigen Folge erfuhr man das sie in einen Kampf vor 5.000 Jahren verwickelt waren.

Mehr Information darüber währ echt gut :)

re
meta
 
Ich denk mal die sind böse, nicht in der art wie die meisten dämonen, aber ich denke die Avatare wollen die gesamte Magie auslösen, um die Macht über alles zu haben, also auch die mächtigen drei.

denn sie tragen schwarz :D

kann ja ein böses zeichen sein.....
 
Lisalein schrieb:
denn sie tragen schwarz :D

kann ja ein böses zeichen sein.....

*hrr

Die Farbe Schwarz ist Dauerstylisch und kein Zeichen des Bösen ^^

Schließlich haben unsere 3 Hexen auch schon öfters schwarz getragen :)

Zu den Avas, die Lügen Leo sicher das blaue vom Himmel o_O!

Die wollen ja das Böse vernichten, das schau ich mir an das es so eine große Macht gibt (ausser Gott), die das kann.

Und ohne den Bösen kann das Gute nicht exestieren (hängen beide zusammen).

Ausserdem um die ganze Macht (Magie) zu bekommen müssten sie dann das Gute auch auslöschen und es gibt nur 3 Avatare + Leo der sicher nicht alles mitmacht (aber halllo?, Größenwahnsinnig sind die nicht oder was *rofl)
 
Werbung:
Die Avatare sind so viel ich weiß neutral. Brody sah sie als große Bedrohung an, was sie eigentlich auch sind.
Mehr weiß ich über die auch nicht. Nur halt, dass Leo und Cole Avatare sind/waren.
 
Zurück
Oben