• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haben eure Avatare eine Bedeutung?

Tiffany

1.000er-Club
Registriert
30 September 2002
Beiträge
1.290
Ort
Schweiz
Hi @all!

Dieses Thema habe ich in einem anderen Forum gesehen und nun würde ich gerne eure Meinungen dazu wissen! ;)

Wie der Titel schon sagt: Haben eure Avatare eine Bedeutung oder wieso habt ihr gerade dieses Avatar ausgewählt?

Also, ich wechsle mein Avatar immer wieder, aber mein momentanes Avatar ist einfach eines meiner Lieblingsbilder von Holly und ist eifach total schön! :zustimmen

Freue mich auf eure Antworten!

Tiffy
 
Werbung:
Lass mich nachdenken... nein.
Ich habe diesen Avatar seit Anfang 2002 und werde ihn auch nicht wechseln. Dieses Bild (ist übrigens Alyson Hannigan) finde ich einfach schön, verbinde damit aber gar nix, bin auch kein großer Buffy-Fan oder so.

Fran
 
Hi,

Meine Meinung ist auch die von Frannie.
Ich verbinde mit meinem Avatar auch nichts und werde es wohl möglich auch nicht wechseln. Aber Sign. Bild schon. Habe es ja auch gemacht! :)
 
Hm.. nein. Ich habe den Avatar erst seit kurzem, finde ihn aber sehr schön. Tori Amos eben.
 
Die Bedeutung, weshalb ich diesen Avatar gewählt habe: Ich mag Holly unheimlich gerne und mir gefällt das Bild, weil es so natürlich ist.
 
Mein Avatar ist eine Rune, die normalerweise für Oraklesprüche verwendet wird und die Bedeutung steht in der Signatur
Ich verbinde damit, dass man nach einem Schlag des Schicksals nie den Mut verlieren sollte, sondern immer wieder versuchen neuanzufangen oder das, was eingestürzt ist, wieder aufzubauen
 
Na ja, ich hab mal versucht Avatare zu basteln. Das is mein erster, mal schaun wie lange. I find den net so toll.
 
Hey Leute!
Ich muß zugeben, das ich ein großer Sandra Bullock Fan bin. Das kann man auch unschwer an meinem Avatar erkennen!

Bis bald,
yours,
keyla
 
Hab schon wieder mein Ava gewechselt! *g* Könnt sein, dass ich morgen wieder ein anderes habe! ;) Momentan hab ich Reese Witherspoon, weil sie neben den Charmed Ones meine Lieblingsschauspielerin ist! :zustimmen
 
Werbung:
Also ich verbinde mit meinem Avatar auch nichts. Ich schaue halt gerne Buffy und Willow finde ich halt klasse und habe auch vom Character her ein bisschen was mit ihr gemeinsam. Aber ich wechsele gerne den Avatar, weil ich manchmal das Bild nicht mehr sehen kann und Abwechslung brauche.
 
Zurück
Oben