• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Avatare

Daffodil

1.000er-Club
Registriert
4 Februar 2003
Beiträge
1.937
Hi!!

Bei mehreren Usern hier denke ich manchmal : "Wer ist das eigentlich auf dessen Avatar?" oder "was bedeutet das und das in dessen Signatur?" (wenn es zum Beispiel in einer anderen Sprache ist.)
Also wollt ich das halt jetzt mal hier nachfragen. :zustimmen
Wenn ihr denkt, bei euch ist das nicht so ganz klar, dann postet hier einfach und klärt mich und/oder vielleicht auch andere Personen auf. :)

Ach ja, und falls ihr eure Avatare desöftern wechselt - soll ja bei manchen hier öfter mal vorkommen *bigsmile*- könnt ihr vielleicht noch das Bild dazu posten. (falls jemand nicht weiß, wie man das am schnellsten machen kann: Einfach mit rechter Maustaste auf euren Avatar klicken, zu Eigenschaften (ganz unten), und dann Adresse (URL) markieren, kopieren und im nächsten Beitrag einfügen)

Also, ich denke mal, bei mir weiß jeder hier Bescheid, wen ich da als Avatar benutze :D :D

i186684_hjotvei.gif


Osteraktion Einsendeschluß: 14.4.2010! Die Grafik ist bei dunklen Styles leider nicht sehr berauschend.... :)
 
Werbung:
Hey,
Auf meinem Avatar sieht man Jennifer Aniston, eine meiner Lieblingsschauspielerinnen!! Finde dieses Bild einfach total hübsch und ich denke es wird mal für einige Zeit mein Avatar bleiben ;) Mein letzter Avatar war Matthew Perry!
Meine Signatur.... Also der erste Satz, ist mein Lieblingsspruch, ich glaube jeder weiß was er bedeutet. Der zweite Satz ist ein "Mami, Mami" Witz, den ich ziemlich witzig finde (ist makaber, aber trotzdem witzig *lol*)
 
Huhu :)
Zu meiner Sig muss ich net viel sagen denke ich *g*
Und zum Ava auch nicht.. ich fand das Bild einfach klasse und ich denke man sieht auf dem ersten Blick auch nicht das es J.Lo ist.. (ist aus einem Film wo sie mitspielt, des Filmpostaaa -.-)

Angel
 
Ich wechsel des öftern meinen Avatar meistens ist es aber ein Buffy Avatar den ich hab. Zu meiner Signatur hmmm das Banner ist auch nicht immer das gleiche :D und wenn es mir nach einer Zeit nicht mehr gefällt wird es einfach ausgetauscht :)
 
mein avater wechslich oft aber es bleibt eigentlich immer jemand von charmed,und meine sigi eigetentlich auch,bis ich ne eigene hinkriege :) dan werd ich selber eine kreieren und die dan so lassen!
 
ich fahr grad voll auf x-men 2 ab und hab deswegen auch banner und avatar dazu. eigentlich hab ich immer en banner oder avatar, der mir gefällt... und wenn ich's nicht mehr schön find, dann such ich mir halt ein neues bild...
 
Hm mein Ava wechsle ich eigendlich monatlich*gg*
Jetzt habe ich gerade Joey( Katie Holmes) und Peacy ( Joshua Jackson) drauf!*gg*

Auf meiner Sigi hab ich wieder Katie und Joshua und auf den zwei andern Joshua und Meredith ( andie) alles bilder zu meiner momentanen Fav. serie Dawson's Creek!*gg*
 
Ich hab momentan Jennifer Garner (Alias), weil ich sie einfach eine super Schauspielerin finde! In der Sig ist ein bisschen Werbung für mein Forum! :D
 
Also,

auf meinem Avatar sieht man Jennifer Aniston. Mir gefällt dieses Bild sehr und ich bin Fan von ihr. Genauso wie auf meinem Avatar Jennifer Aniston abgebildet ist, ist sie es auch auf der Signatur.
 
Ich habe mal wieder Keanu als Avatar, da er mein liebster männlicher Schauspieler ist.

Und die Signatur ist entstanden, da ich vom Matrix Fieber befallen bin. Seuchen sind so schelcht zu bekämpfen.

Aber so ein ähnliches Thema im Bezug auf die "Bedeutung des Avatars" gab es hier schon
 
Ja, das habe ich auch gesehen. Es ging mir aber wie gesagt darum, dass ich bei manchen Leuten echt keine Ahnung habe, wer das auf dem Avatar ist. Um Bedeutung geht es mir eigentlich net :nein: Ich denke, das habe ich auch relativ deutlich formuliert. :zustimmen
 
Ich hätte denselben Tipp wie Neo gegeben, aber nachdem die Fragestellung noch mal ausführlich begründet wurde, werde ich dann hier antworten. Auf meinem derzeitigen Avatar ist Alyson Hannigan abgebildet, doch ich glaube das es hierbei mit dem Erkennen keine Schwierigkeiten gibt, sie ist schließlich durch ihr Rolle als Willow bei Buffy sehr bekannt - und beliebt.
 
Werbung:
Ich denke mein Avatar gehört zum Beispiel dazu, oder? @JanThe88

Val Kilmer->

vk_photos_11.jpg


Okay kennt jetzt bestimmt wieder keiner :D Oder?

vk_photos_18.jpg


vk_photos_79.jpg


Cat :zufrieden
 
Zurück
Oben