• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Avatare

AW: Eure Avatare

Deinen Ava find ich toll Shana. Ich mag Victoria Frances ebenfalls total gerne. Mir gefallen ihre Werke.

Mein Ava ist ein Bild von Jessica Alba. Ich finde sie ist eine klasse Schauspielerin und sie ist sehr hübsch.
 
Werbung:
AW: Eure Avatare

Wow, Jasmin, dein Ava ist sooo toll. Da steckt viel drin und gut aussehen tut er auch noch...
Ich mag Luftballons auch :D Und als ich Urlaub bei meinen Eltern gemacht hab, hab ich den Kindern Luftballons in der Karte mitgeschickt, seitdem wollen sie ständig mit Ballons spielen. Es fasziniert, dass man an sowas 'einfachem' so viel Spaß haben kann.

okay, damit es ontopic bliebt:
Mein Avatar zeigt eines meiner Lieblingsfotos, oder vielleicht sogar das Lieblingsfoto überhaupt.
 
AW: Eure Avatare

Luftballon spielen? Was genau spielen sie denn so gerne damit? Meine Schwester und ich haben früher im Flur immer Volleyball damit gespielt, weil wir "Mila" so liebten. :lol: Woah der Freund meiner Freundin hat ihren Luftballon letzte Woche einfach aus dem Autofenster rausgelassen. :O ... Und der war sogar von McDonalds. :( xD

Ich hab mich übrigens schon immer gefragt, ob du das Kind auf deinem Avatar eigentlich kennst. Tust du das zufällig? ^^
 
AW: Eure Avatare

Naja, sie spielen einfach damit, werfen ihn hoch, gegen die Wand oder sonstwas, rennen ihm hinterher und alles.

Ja, zufällig schon ^^ Sie ist eine der beiden Ballon-Fans. Und wie ich höre ist sie grad wachgeworden...
 
AW: Eure Avatare

@ Layka: Ist auch ein sehr schönes Set. Wusste zwar nicht das du das auf dem Bild bist, aber ich finde deinen Ava echt hübsch




Bei mir ist es nicht schwer zu erraten . Ich habe Michelle Pfeiffer ( Film: Der Sternwanderer) als Ava. Suche eigentlich schon lange ein neues Set- aber bis ich zu einem komme gefällt mir das einfach noch :)
 
AW: Eure Avatare

@ Layka: Ist auch ein sehr schönes Set. Wusste zwar nicht das du das auf dem Bild bist, aber ich finde deinen Ava echt hübsch

Danke! Ist auch schon ein altes Bild, das bin ich mit 15 ;-) sehe heute schon anders aus (vorallem da ich nun keine Meches mehr habe und meine Haare nicht mehr so oft strecke) :)
 
AW: Eure Avatare

Ich hab Helena Bonham Carter als Bellatrix Lestrange bei den Dreharbeiten zu HP5 als Ava, nd ich liebe dieses Bild xD
Die Sig zeigt HBC und Ralph Fiennes als Voldy ^^
 
AW: Eure Avatare

so, jetzt habe ich Jack und Audrey. Finde das Bild und die Emotion dahinter so schön. Leider habe ich keinen besseren Ava von Audrey und Jack im Web gefunden ( hab zur Zeit kein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich mich auskenne)
 
Werbung:
AW: Eure Avatare

öhm- die Staffel weis ich nicht genau- denke mal 5te. Das ist die Szene wo alles vorbei ist und Jack und Audrey sich freuen einander zu haben. Dann geht er zurück um mit Kim zu Telefonieren und wird von den Chinesen entführt.
Am liebsten währ mir zwar das, wo Audrey paralysiert ist, und Jack sie vor dem Kuss anschaut und man sieht wie in ihren Augen etwas erwacht :) Aber das Bild find ich nirgends im web. Also hab ich das zweitbeste genommen.
 
Zurück
Oben