• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer sind die Avatare?

Jana

1.000er-Club
Registriert
3 Januar 2003
Beiträge
1.465
Ort
irgendwo und nirgendwo
Ich weiss nicht, ich hab ein völliges blackout!!!
Kann mir jemand kurz erklären, was Avatare sind????
Was machen die??
Sind sie gut oder böse???


vielen dank!!

PS: ich kann mir gut vorstellen, dass es dieses Thema schon gibt, aber ich hab einfach nichts gfunden!! Ein link würde mir schon reichen!!!
DANKE!!
 
Werbung:
Hey!
Die Avatare kommen erst in der 7. Staffel vor.

SPOILER!!


Die Avatare sind in der ganzen 7. Staffel "da". Es ist eine Gruppe von 3 Personen: Zwei Männer und eine Frau. Später wird auch Leo dazugehören. Sie sind eigentlich nicht böse...aber man weiss es nicht so genau. Sie geben den anschein als wollen sie alle Dämonen töten..aber ich denke, dass irgendwas noch dahinter steckt ;).
 
cole war auch mal ein avatar
vll erinnerst du dich an di folge als so ein mann zu cole gekommen ist und ihn zum avatar machen wollte und cole ist ann auch einer geworden und hat die zeit zurückgedreht und dafür gesorgt das paige nicht da sein soll abrtr das hat nicht geklappt....
 
Die Folge auf die prue-ann anspielt ist die 12. Folge der 5.Staffel. Das war auch die Folge in der Cole vernichtet wurden ist, sowie die 100. Folge.
 
aha, dann bin ich jetzt nen bissle schlauer. Ich hab mich auch die ganze weile gefragt was das für Personen sind, diese Avatare. ^^
 
Mir kommen die Avatare irgendwie nicht gut vor. Und auch nicht jenseits von Gut und Böse. Also was soll das mit Utopia? Wen die Menschen weder gut noch böse sind, was sind sie dann?? Die Avatare sind mir sehr suspekt
 
Ich mag zwar die Avatare auch nicht so gerne, aber sie scheinen wirklich weder Gut noch Böse zu sein....und irgendwie haben sie ja Recht, es kann keine Seite gewinnen, denn das Gute kann ohne das Böse genauso wenig existieren wie umgekehrt!Aber der Traum mit Utopia ist meiner Meinung nach schon jetzt zum Scheitern verurteilt. Kein Gut und kein Böse, dann kann es ja nur noch Nichts geben, wie es der Avatar Leo gezeigt hat. Menschen können doch nur Gut oder Böse sein, welche andere Kategorie sollte es denn noch geben?
Ich weiß, das ist zwar schwarz/weiß Denken, aber es ist meine Meinung ;)
 
Mir waren die Avatare von Anfang an nicht geheuer und symphatisch. Klar ohne Gut und Böse geht nichts, wo etwas Gutes ist, ist auch etwas Böses.

Tobi: Im Laufe der Staffel findest du die Avatare dann aber vielleicht auch nicht mehr so gut, weil sie den anderen etwas vormachen.
Und, das ist stimmt doch gar nicht, dass ein Mensch einfach entweder gut oder böse ist. In jedem Menschen hat es etwas gutes und etwas schlechtes!
 
Fumiko schrieb:
Und, das ist stimmt doch gar nicht, dass ein Mensch einfach entweder gut oder böse ist. In jedem Menschen hat es etwas gutes und etwas schlechtes!

Das habe ich vielleicht ein wenig komisch geschrieben, aber ist schon klar, dass in jedem Menschen etwas Gutes und etwas Böses steckt. Aber wenn die Avatare weder Gut noch Böse wollen, dann kann es doch gar keine Menschen mehr geben, weil ja quasi jeder Mensch mehr oder weniger gut und mehr oder weniger böse ist. Ich hoffe, jetzt ist es besser verständlich ;)
 
die avatare sollen ja anscheinend ,,neutral sein, aber ich für mich sind sie böse. Ich meine schaut sie euch doch an! ;)

ich habe keine angst vor dem Tod ,aber ich möchte nicht dabei sein, wenn ich sterbe!

PS.: jo, ich dachte auch sofort an die folge mit cole und dem avataren als ich die gesehen ha :zustimmen
 
Pasiphae:

Da hast du recht, ich erinnere mich auch daran. Und wenn ich mich nicht täusche ist es wirklich der Gleiche, wie jetzt in der 7. Staffel.
 
Jepp, sind soviel ich weiß die gleichen und ich finde das wirklich voll interessant, dass sie nochmal sowas aufnehmen. Nur eine Frage: Habt ihr eine Ahnung ob die Charmed-Ones wussten, dass es damals, in der 5. Staffel die Avatare waren, die Cole so mächtig gemacht hatten. Ich bin mir nicht sicher und habe die Folge auch nicht, deswegen frage ich.

Piper
 
Werbung:
Ich komme langsam nicht mehr mit.
Die Avatre haben Cole nicht geholfen, so viel macht zu kriegen, er hatte es schon. Und er war schon unbesiegbar. Die Avataren haben Cole merhmals gefragt und er hat nein gesagt. Und das mit dem Zeit rückkehren, das war auch Cole allein, sonst wäre Cole ja nicht gestorben, wenn er ein Avatar wär!Ich mein der mann da, hat ihn doch gewarnt, mach das nicht und schliess dich uns an!
Also bitte korriegiert mich jemand wen ich etwas da falsch sage.
Aber Cole war kein Avatar!
 
Zurück
Oben