• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haben eure Avatare eine Bedeutung?

Werbung:
Bist du nicht im falschen Thema gelandet? :)

Mein Ava hat eigentlich keine tiefere Bedeutung... Es ist ein Model, das ich mal für ein Challenge coloriert hab :)
 
Eine besondere Bedeutung hat mein Ava nicht.
Ich habe ihn zufällig gefunden als ich Langweile hatte und wahllos durch's Internet gesurft bin. Irgendwie finde ich ihn aber schon ziemlich stylisch, aber auch recht mystisch/ geheimnisvoll.

So long...
 
In meiner wenigen Zeit die mir im Moment zum Fernsehen bleibt schau ich gerne Smallville und deshalb ziert mein Avatar die liebe Lois Lane ak Erica Durance
 
Ich bin ein Fan von Affen und der, der auf meinem Ava ist, ist mein Lieblingsaffe. xD ... Gehört mir selber. XD ... Nurn Stoffvieh natürlich. ^^
 
MeinAva Zeigt Gillian Anderson:)
Ich bin ein ziemlicher x file fan.( Wahr es jedenfalls).
Und als anerkennung bestimmen nun mulder und scully meine sig und den ava
 
nö der hat keine bedeutung, find ihn einfach nur knuddelig, den kleinen süßen bären!!!
vorallem weil ich gummibärchen so lecker find *gg*
 
mein derzeitiger Ava zeigt John und Aeryn aus Farscape (nein, ich schau das eigentlich nicht ;D). Ich find die zwei nur irre sweet und nachdem ich jetzt diesen WP hab und daraus den Banner gemacht hab, dacht ich mir, ich mach auch gleich nen dazupassenden Ava.. mir gefällt das violett-blau nämlich irre gut ;)

lg syd
 
Eine besondere Bedeutung hat mein Ava eigentlich nicht. Auf meinem Ava sieht man momentan Rachel Weisz. Ich liebe das Bild irgendwie total, es wirkt so schön verträumt und auch ein bisschen traurig.

*~Klick Ava~*
 
hab ja jetzt wieder einen anderen ava. Aber der hat auch keine besondere bedeutung, fand ihn auch einfach süß. denn der kleine Whyatt ist halt einfach cute!!! gell Fumiko *gggggg*

hsf5.jpg
 
Darf ich vorstellen?
Mein Kater Balu. Stolze 4 Jahre alt und der lauteste Siamese ( und der tolpatschigste!!!) den ich je kennen gelernt habe:)
 
Werbung:
Zur Erinnerung an Falco habe ich ein Kinderfoto von ihm als mein Ava.

FALCO.jpg



Ich finde er war einfach ein großartiger Künstler... Und zu seinem 7 Todestag habe ich mich für diesen ava entschieden...
 
Zurück
Oben