• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haben eure Avatare eine Bedeutung?

Kristen Bell ist einfach ne recht gute Schauspielerin und ich hab die Pics schön gefunden.
Ich glaube ich wähle einfach das erst beste Avatar das ich selbst gemacht habe und wo ich eine normale Sig habe die mir gefällt.
=> Nein mein Avatar hat eher keine Bedeutung *lol*
 
Werbung:
well.. lang hab ichs nicht mit meinem Ava ausgehalten, obwohl ich John und Aeryn wirklich sweet find ;)
mein jetztiger Ava zeigt Michael Shanks aus einer Folge aus Stargate SG1, wo er den Daniel Jackson spielt.

lg syd :)
 
Mein Ava hat auch nicht wirklich ne Bedeutung, vielleicht eine Art wiederspiegelung meiner Persönlichkeit. Geheimnisvoll wirkend, dennoch ruhe ausstrahlend, aber nie genau wissend woran man ist.
 
AW: Haben eure Avatare eine Bedeutung?

zz hab ich Meredith und Derek aus Grey's Anatomy drinnen.. ich fand die Szene so süß "i miss you" "we can't!" ..hach, das zeigt so richtig, dass die beiden zusammen gehören ;)

lg syd
 
AW: Haben eure Avatare eine Bedeutung?

(hehe, Meredith und Derek sind schon cute... )

Und auf meinem Ava ist mein momentaner persönlicher Bodyguard. *scherz* Wert war noch net im neuen Bond? REIN!
 
AW: Haben eure Avatare eine Bedeutung?

Neo schrieb:
Wer war noch net im neuen Bond? REIN!
Ich war noch nicht drin und ich hab auch nicht vor reinzugehen. Boykott! Verweigerung! Daniel Craig als James Bond wargh.. ich krieg´n Anfall ^^

Mein Ava zeigt seit Monaten Ray und Neela aus E.R. Das Bild ist aus der Folge 12x16 - Out on a limb. Hach die Szene war ja so süß.. eine absolute Reela - Szene und vor allem verliert man da nicht die Hoffnung ;) (Wehe, die Autoren wagen es die 13. ohne Reela enden zu lassen.. grr)
 
AW: Haben eure Avatare eine Bedeutung?

Gekoppelt an meine Signatur sieht man auf meinem Avatar, zwei perfekt ausgedrehte und herrliche "arched" Füsse einer irisch-Tänzerin.
Ob sie wirklich so auf den Zehen steht wage ich zu bezweifeln, sieht aber grandios aus.
Ach ja und sie trägt die offiziellen, traditionellen Socken und Light Shoes ;)
 
AW: Haben eure Avatare eine Bedeutung?

Ich hab zur Zeit eigentlich nur Greys Icons drinnen xD
Grund: Liebe diese Serie und besonders Meredith und Derek :verliebt:
Ach ja und meine Sig ist auch wegen meiner Addiction zu Greys Anatomy, die Quotes sind legendär :lol:
 
AW: Haben eure Avatare eine Bedeutung?

Ach ja und meine Sig ist auch wegen meiner Addiction zu Greys Anatomy, die Quotes sind legendär :lol:

rofl genial, da fällt mir nur die Aufzugsszene mit George und Meredith aus 3x06 ein: "So McDreamy is doing McNasty with McHottie? That McBastard!" :rofl:

ich weiß, is falscher thread hierfür, sorry ;)
 
AW: Haben eure Avatare eine Bedeutung?

Mir wurde gestern so winterlich zumute als ich gestern Abend von meiner Schwester nach Hause fuhr und es mir plötzlich Schneeflocken entgegengeweht hat. Und das obwohl es am Vortag, also am Freitag bei uns ca. 15 Grad hatte. :D

Also hab ich mir gedacht, ich pass mich jetzt mal an und nehm mal mein Lieblingsfoto vom Winter letzten Jahres als Ava her :) Das ist das Originalpic:
http://www.tverlebnis.com/fotos/showphoto.php/photo/28/cat/500/ppuser/3886

LG
Margit
 
AW: Haben eure Avatare eine Bedeutung?

Ich finde deinen Ava cool Margit. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes :D

Ich mag einfach Jessica Alba ganz gerne (mein Ava) deswegen das Pic :D
 
Werbung:
Zurück
Oben