• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Weltmeisterschaft

eigentlich können wir auch froh sein, dass wir  so weit gekommen sind! ich meine, viele haben unserer mannschaft nicht einmal richtig zugetraut, dass sie die vorrunde übersteht!

katie
 
Werbung:
ja !!!!!!!!Meine eine FReundin hat es noch nicht mal gesehn!Auf die bin ich wütend ich mach mich da fertig und die sieht es noch nicht ma!
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (MichelleTrachtenberg @ 30 Juni.  2002, 16:24)ja !!!!!!!!Meine eine FReundin hat es noch nicht mal gesehn!Auf die bin ich wütend ich mach mich da fertig und die sieht es noch nicht ma!
Das check ich jetzt nicht so ganz
 
ich verstehs. da dus mir am telepon gesagt hast *lol*, deswegen ist es für mich mehr als logisch *g*.
Ihre Freundin ist im bLub (Schwimmbad) obwohl Deutschland speilt, Julia mcht sich emotional fertig weil Deutschland verloren hat, und ihre freundin seiht das Spiel nichtmal, sie schwimmt!
Wenn ihrs net versteht, dann sorry...weiß auch net.
 
Aha, jetzt hab ich's verstanden

4027244546.jpg


Die hab ich noch aufgetrieben...
 
Werbung:
ich eknn das wenn man weiß worum es geht ist es voll logisch und andre denken nur &quot;Hä?&quot;.
 
Zurück
Oben