• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von der Fussball Europameisterschaft 2004?

Choe

1.000er-Club
Registriert
1 November 2003
Beiträge
3.185
Ort
Luzern, Schweiz
Was denkt ihr über die Fussball EM? Es dauert ja noch ne weile bis zum "richtigen" beginn im Sommer in Porugal. Bis jetzt war ja nur Qualifikation.
Wie findet ihr das sich eure Länder geschlagen haben?
Seid ihr zufrieden mit dem was sie geboten haben?
Ist eure U21 Mannschaft qualifiziert? Die U21 EM findet ja sehr warscheindlich in Deutschland statt. Falls ja geht dann jemand hin?

Schaut ihr euch die Spiele an bzw. habt ihr sie bis jetzt angeschaut?
 
Werbung:
Ich habe Fussball, wenn EM oder WM spielen, waren schon immer gern gesehen und ich werde es wieder schauen.
Ich selber erlaube mir kein Urteil über deren Spielweise, da man erstmalso spielen können muss, wie unserer National 11. Klar sind hir und da Spiele dabei, die nicht gerade Paradebeispiele sind, aber wir dürfenb auch nicht vergessen, das die 11 auch schon 8:0 gespielt haben.

Ich freue mich drauf.:)
 
Nach meiner rechnung sind es jetzt noch 29 Tage bis zur Eröffnung *schondietagezähl*.
Die Schweiz hat eine ziemliche schwere Gruppe erwischt. u.a. Frankreich und england. Trotzdem hoff ich natürlich das sie die Ausscheidungsspiele überstehen.
 
also so sehr interessiert mich die fussball em nicht, denn ich finde allgemein fussball nicht so spannend. ich werde wahrscheinlich ein paar spiele sehen (die "wichtigen"), aber das wars auch schon. ich finde um fussball wir ein zu großer rummel gemacht die anderen sportarten verschwinden dahinter. ich freue mich viel mehr auf die olympischen spiele
 
naja mich interessiert fußball allgemein nicht abe rich werde sicher ein paar spiele davon sehen
 
ich liebe EM und WM, es ist das einzige was ich mir an fussball anschaue. EM 04 werde ich sicher auch anschauen und der schweiz die daumen drücken. auskennen mit fussball tue ich mich eigentlich überhaupt nicht. an der letzten WM haben wir in der schule extra ein zimmer eingerichtet wo die WM auf eine leinwand projeziert wurde. in den pausen, manchmal durften wir sogar während den stunden, sind wir immer dort reingegangen, haben so getan als ob wir uns auskennten und uns jedesmal blöd geschrien, wenn einer ein tor schoss :D
 
Ich find die WM und die EM auch interessant. Zwar nicht so interessant, dass ich jedes Spiel schauen muss, aber wissen, wie sie ausgehen, die einzelnen Spiele, möchte ich schon

Meine Favouriten sind Portugal und Schweden :D. Ich will nicht, dass Frankreich gewinnt, aber eins von den beiden wär mir Recht. Auch wenns wahrscheinlich nicht dazu kommen wird. Naja, einfach mal abwarten, ist eh nicht mehr so lang ;).
 
Ich mag Fussball über alles - zum zuschauen. Ich schaue mir aber nur die Spiele von Italien an. Und werde natürlich hoffen, dass ich sie im Final auch anfeiern kann. Einmal muss es ja klappen nach langer Zeit des Wartens. Sonst bin ich auch noch für England.
In 10 Tagen beginnt die EM, glaube ich?
 
Also eigentlich mag ich echt kein Fussball, aber die EM und WM schau ich total gerne!!! Am liebsten WM...Das ist viel interessanter, weil es da um etwas GROSSES geht, aber ansonsten so kleine Matches, na ja. Könnte mir jemand einen Gefallen machen??? Kann jemand alle teilnehmenden Länder bei der EM eintragen? Das wär echt cool, da ich gar nicht genau weiss, welche Läönder teilnehemen...DANKE!!!
 
Also ich bin natürlich für die Schweiz ;);)

aber ich glaub nicht das ich mir ein Spiel anschaue, wenn dann, dann schon aufm fussballplatz, aber das darf ich nicht ;)

Aber na ja, ich denke, gegen frankreich und england haben sie keine chancen... :D
haben sie überhaupt schon gespielt? eben ich habe keine Ahnung, aber intressieren tu ich mich schon ;)

Also: Hopp Schwiiz ;)
 
Ich find die WM viel spannender :D

Ich hab auch gar keine Ahnung, für wen ich sein soll, ich bin jetzt einfach mal patriotisch und sage: Hopp Schwiiz :D
 
*freu* Ein Thema für mich :)
@*Holly Marie*:
Gruppe A: Portugal, Griechenland, Spanien und Russland
Gruppe B: Schweiz, Kroatien, Frankreich und England
Gruppe C: Dänemark, Italien, Schweden und Bulgarien
Gruppe D: Tschechien, Lettland, Deutschland und Niederlande

Die fettgedruckten Mannschaften sind meine Favoriten auf den Gruppensieg. Deutschland habe ich aus patriotischen Gründen hervorgehoben ;) :D

Da ich eh ein totaler Fußball-Fan bin, ist die EM für mich natürlich ein muss! Ich denke, dass Frankreich als Titelverteider der Favorit ist. Und ich würde es auch klasse finden, wenn sie den Titel verteidigen. Für die deutsche nationalmannschaft wird es ziemlich schwer sich gegen die Tschechen und die Niederländer durchzusetzen. @alle Schweizer: Sorry, aber eurem Team kann ich nicht viel Hoffnung machen. Dazu sind Frankreich, England und Kroatien einfach zu stark.

Bye!
Jesse
 
@Jesse: Bist du sicher, dass das alle sind? Das sind ziemlich wenig wie ich finde...
 
Werbung:
@*Holly Marie*: Ich bin zu 1000...% sicher.
1. Habe ich die Mannschaften vom Spielplan abgeschrieben.
2. Geht die Rechnung auch auf:
Vorrunde/ Gruppenphase: 16 Mannschaften (die ersten 2 jeder Gruppe sind weiter) ergo->
Viertelfinale: 8 Mannschaften (4 Partien = 4 Gewinner)->
Halbfinale: 4 Mannschaften (2 Partien = 2 Gewinner)->
Finale: 2 Mannschaften

Bye!
Jesse
 
Zurück
Oben