• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Weltmeisterschaft 2006

Josha

1.000er-Club
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
1.750
Ort
CH
Hey!
Es ist gerade ausgelost worden, wer mit wem in der Gruppe spielt.
Was sagt ihr dazu? Habt ihr schon irgendwelche Prognosen gemacht?
Nya, bei einigen finde ich die Zuteilung etwas krass. Da sieht man schon wer verliert und wer gewinnt. Aber ich hoffe, dass es im Fussball Wunder gibt!:)

Eigentlich mag ich Fussball nicht so, aber wenns um die EM oder sogar WM geht, also da muss ich irgendwie auch schauen;).

Schreibt eure Meinung hin! Die würde mich echt interessieren!:)

LG Josha
 
Werbung:
also, fußball interessiert mich im prinzio null.
außer bei den großen spielen (em, usw) seh ich n paar mal zu...

wenn ich nämlich behaupte, dass ich keine ahnung von der wm hab, schaun mich immer alle meine freunde blöd an :)
 
Ich freu mich schon total auf die Wm in Deutschland.
Die Auslosung gestern hab ich mir auch angesehen und find
sie nicht so gut. Teilweise ist keine Spannung da, weil man,
wie Josha schon gesagt hat im vorhinein weiß wer gewinnt.
Aber ich denke im Fußball GIBT es Wunder :D (siehe 1954,
Deutschland ist weltmeister geworden und keiner hat damit gerechnet *grins*
Ich werde sicher kein einziges Spiel der WM verpassen. Ich freu mich riesig drauf :D

Lg, Celina
 
Ich freu mich auch schon
auf die Weltmeisterschaft 2006 ;)
Aba ich guck nur des, wenn Deutschland
mitspielt, und mag Ballack am Liebsten :p
Und wenn das am Ende ist,
also die letzen Spieler,
die das entscheiden,
egal ob das dann Deutschland
ist oda nicht,
guck ich auch ;)
 
Ich freu mich schon auf die WM, aber es ist nicht so, dass ich jedes Spiel schauen werde.
Ich bin bei sowas immer mehr der ItalienFan und schauen nur die Spiel von denen, denn ansich ist mir Fußball etwas langweilig.
Ich glaube nicht, dass Deutschland es schaffen wird, aber ich hab keine Ahnung wer sonst...
 
Also ich freue mich schon riesig darauf, dass endlich die WM nach Deutschland kommt :). Das wird sicher ein riesen Erlebnis, wenn ich auch nicht direkt ein Spiel sehen werde, sondern nur über den Fernseher. Ich drücke jetzt schon für Deutschland die Daumen, auch wenn es schwierig werden könnte, Weltmeister zu werden ;). Aber die Auslosung für die Vorrunde haben wir ja schon mal gut überstanden, die Teams, die in unserer Gruppe sind, sind allesamt zu schaffen.
Ich werde jetzt zwar nicht jedes Spiel anschauen, aber halt die, in denen Deutschland mitspielt oder andere wichtige Spiele, die mich von den Teams interessieren. Ach ja, und mein Fußball-Wunder/Traum wäre, dass Deutschland wieder bis in's Finale käme und dann Weltmeister werde :D.

Na ja, wie schon gesagt, ich freue mich schon darauf, dass die WM beginnt.
 
@Tobi: Deutschland? Ins Finale? Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man die Freundschaftsspiele betrachtet...wie schlecht sie da waren... Also gegen die Gruppenmitglieder sollten sie schon noch ankommen, aber dann gegen die großen Teams wie Brasilien und England. Ich denke da haben sie keine Chance. Denn schließlich sollen sie ja durch Können und nicht durch Glück nach vorne kommen nicht wie bei der letzten WM ;)
 
Gruppe A
Deutschland
Costa Rica
Polen
Ecuador


Gruppe B
England
Paraguay
Trinidad & Tobago
Schweden


Gruppe C
Argentinien
Elfenbeinküste
Serbien-Montenegro
Niederlande


Gruppe D
Mexiko
Iran
Angola
Portugal



Gruppe E
Italien
Ghana
USA
Tschechien


Gruppe F
Brasilien
Kroatien
Australien
Japan


Gruppe G
Frankreich
Schweiz
Südkorea
Togo


Gruppe H
Spanien
Ukraine
Tunesien
Saudi-Arabien




@Layka: Ist deine Frage damit beantwortet?
 
He danke celina!! =) jetz habe ich zumindest ein bisschen ne ahnung...

oh schweiz und frankreich wieder hehe, das muss ich mir wohl schon wieder ansehen :p

aber zum rest kann ich nicht viel sagen, ich kenn mich da gar nicht aus,interessiere mich nur ein wenig dafür da all in meinen geschäft darüber reden :D
 
Eigentlich schaue ich auch nicht so viel Fussball, aber wenn EM oder WM ist, dann schaut praktisch das ganze Dorf, dann möchte ich kein Outsider sein. :p Nein ehrlich, ich schaue mir die WM schon an, aber ein richtiger Fan bin ich nicht.
Und danke Celina für die tolle Liste.
 
Hmm...bin natürlich enttäuscht dass österreich nicht dabei íst...(ich meine das österreich überhaupt mal bei einer wm oder em dabei ist) aber sonst interessiert mich fußball überhaupt nicht. (im gegensatz zu meiner mutter und meinem bruder, die beide total fußball verrückt sind...)


aber damit mein post nicht unnötig erscheint; ich fand diese "gala" viel zu groß...dieses große tamtam nur weil ein paar länder gezogen wurden, das fand ich wirklcih lächerlich...das ganze ist eine gelegenheit von einer viertelstunde, vielleicht 20 minuten und die machen eine 2 stunden attraktion draus...(mit einem magier??? ich hab mich ja gefragt was das mit fußball zu tun hat...)
 
@Cleopatra: Einerseits hast du recht, dass das alles ein wenig zu arg ausgebaut war, aber andererseits, geht es hier um die WM. Es ist für ein Land sehr wichtig gegen welche Teams man spielen muss um ins Achtelfinale zu kommen. Weil wie auch sonst im Leben gibt es schlechtere und Bessere.aber das mit dem Magier ist wirklich etwas übertrieben...
 
Ich sag ja gern nochmal meine Meinung zum Thema Fussball: Darum wird ein zu großer Rummel veranstaltet. So auch für die Weltmeisterschaft. Die Tage werden schon seit 2 Jahren ungefähr gezählt, in der Eingangshalle unserer Schule steht ein riesengroßes Schild von der WM und das Abi-Thema ist natürlich auch die WM (und nein, nicht die im Schach, sondern die im Fussball, wobei sich mir immer gleich die Frage stellt, wieso WM immer mit Fussball in Verbindung gebracht wird... *tz*).
Insofern bin ich froh, wenn das Ganze vorbei ist und ich werde versuchen möglichst wenig beim Fernseher vorbei zu gehen (ist besser für alle Beteiligten). Die Daumen werde ich der Niederlande drücken, ist ja klar.
Und nochmal: Beruhigt euch, Leute, es ist ja nur Fussball!
 
Werbung:
@Kohaku: Den letzten Satz von dir will ich überhört haben :D ;)

Ich muss meinen Senf schon wieder dazugeben, sorry :)
Ich wollte nur loswerden, dass der Fußball Deutschland ziemlich aus der Scheiße gezogen hat. 1954 hat wegen Hitler jeder auf Deutschland gespuckt, doch als sie dann im selben Jahr Weltmeister geworden sind, waren sie plötzlich mehr angesehen. Viele werden jetzt sagen, dass ich ne Vollmeise hab, aber ich denke, der Fußball verdient den ganzen Aufwand :D Klar jeder hat da andere Ansichten, aber das Wunder von Bern hat Deutschland wirklich aus dem Dreck gezogen ;)
Meine Ansicht...
 
Zurück
Oben