• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von der Fussball Europameisterschaft 2004?

Naja, ich hab die Griechen das ganze spiel über gehasst und seit dem em-finale hab ich eine abneigung gegen dieses land. ich war ja eindeutig für portugal, die spielen meiner meinung nach viel viel viel besser :)
Ist ja auch toll jetzt, hab gestern Österreich-England geschaut und nachher haben sie dann gesagt, die ach-so-tollen Griechen, die super europameister, haben das erste wm-quali-spiel verloren... hm...
 
Werbung:
Hab jedes Spiel gesehen und war am ende richtig enttäuscht, das England rausgeflogen ist! Die haben richtig gut gespielt! Na ja, gönne Griechenland auch den Titel!
 
Werbung:
Ich hab mir alle Spiele angesehen, war echt interessant.
Diese Europameisterschaft war echt spannend, weil keine grosse Fussballnation gewonnen hat, sondern unerwartet Griechenland.

Ich freu mich für die Griechen die sowiso noch nie so weit kamen im Fussball.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Zurück
Oben