• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschwister

Hi!

Ich habe meine Geschwister sehr gerne. Die nerven gar nicht.

Mein Bruder 23 und meine Schwester wird am ersten August 20.
Also nerven sie nicht...wir haben uns alle total gern.
 
Werbung:
ich habe zwei ältere brüder früher nervten sie schön aber jetzt hab ich sie lieb,mein ältester bruder is 25ig und is jetzt in kanada,was mich sehr betrübt,aber er is trotzdem immer für mich da und der andere mit dem hab ich gar keinen kontakt,aber an geburtstagen und weihnachten sehen wir uns
 
ich habe nur einen älteren bruder, er ist 16.
also wir streiten uns oft, aber das gehört eigentlich eh zu geschwistern dazu, oder, ist ja eh normal! :D naja, ich finds ziemlich blöd, das ich die jüngere bin. immer gibt man ihm recht und so. und wenn wir uns streiten oder so sagt er dann immer irgendwas bescheuertes, ich zitiere: " ich bin älter, ich darf dich schlagen, und du mich nicht!" so ein angeber! jüngere habens schwer....:D
aber er ist eben mein bruder, ich hab ihn ja eh lieb! :D als er früher oft skikurs war oder so sportwoche war, da dachte ich immer wer wird mich jetzt immer nerven, wenn er nicht da ist?? mit wem soll ich mich bloß streiten?? :D
ich bin froh, dass ich kein einzelkind bin!
 
ich wär so gern ein einzelkind :weinen2:

aber ich hab zwei Brüder...Zwillinge...sie sind sich aber gar nicht ähnlich...
nur, dass sie beide 16 sind :D logisch oder...
naja aber eine freundin hat acht Geschwister, zwar viele Halbgeschwister aber bei denen ist das nicht so, die sind zueinander wie normale geschwister. aber ein paar sind schon erwachsen und weg. :ka:
 
Ich versteh mich im Großen und Ganzen eigentlich eh ganz gut mit meinem Bruder(im Forum.--> dan )
Er sit drei Jahre jünger als ich und zeitweise echt nervend....

Zur Zeit gibt es eigentlich schon ziemlich viel Streit (wie jetzt gerade.... )
er macht eben gerade eine schwierige Phase durch und ich bin mit meinen Nerven aus privaten Gründen auch schon so ziemlich am Ende.... da ist die Stimmung eben hin und wieder sehr angespannt aber wenn es drauf ankommt halten wir zusammen wie Pech und Schwefel :D -gö Dani? *fg*

Bin aber auch froh dass ich ihn habe :) Ein Leben als Einzelkind wäre mir nämlich viel zu fad alleine schon weil ich ab und zu jemand zum Streiten & Ärgern brauche :p *fg*

lg :)
 
Ich hab einen kleinen Bruder und versteh mich gar ned mit dem! Der hat ne Meise aber manchmal ist er ganz nett!
 
Yuki Natsukawa schrieb:
Naja ich habe einen Bruder. Der nervt er ist ersr 5 Jahre alt und kommt immer wieder an und will irgendwas spielen. Das nervt wirklich aber schließlich ist er ja mein Bruder :)
Das klingt echt witzig;).
Ich habe auch einen Bruder, er ist 11 und wird bald 12. Er ist sowas von nervig und wir kriegen uns immer in die Haare. Das muss jeden tag sein, sonst stimmt was nicht:D. immer will er den Schreiber, dann den und wenn ich seine Sachen anrühre, dann gibts gleich wieder Streit. Aber eben ist mein bruder...so wie Yuki schon sagt:D.
 
Ich habe zwei ältere Brüder, 18 und 20...
Früher wollten sie nie mit mir spielen und dann war mir immer langweilig... :wütend:
Doch mittlerweile finde ich Gefallen daran, dass ich ältere Brüder habe; beide können nämlich Autofahren ;)
 
Ich habe einen Halbruder, der 9 ist. Zum Glück wohnt er nicht bei mir zuHause sondern bei meinem Vater. ich verstehe mich mit ihm nicht gerade blendend. Sehe ihn, aber meistens nur in den Ferien.
 
ich hab nen Bruder der ist 20! Er zieht aber gott sei dank nächste Woche endlich aus!
Dann hab ich noch 2 Halbbrüder: der eine ist 30 und der andere ist 32! Aber zu den 2 hab ich wenig kontakt!
 
Ich habe einen großen Bruder. Der ist achtzehn und hat den Führerschein, so ist es eigentlich ganz nützlich.
 
Ich hab einen jüngeren Bruder der aber nur ein Jahr jünger ist. Er kann super lieb sein doch das ist nicht so oft der Fall. Manchmal nervt er mich einfach und benimmt sich auch irgendiwe kindsich.
Ich hab ihn trozdem lieb.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
ich hab zwei Brüder, 16 (zwillinge ;)) und mit einem versteh ich mich voll gut und mit dem anderen überhaupt nicht.
und einen ganz lieben halbbruder, der glaub ich 24 oder so ist, und eine liebe freundin und zwei kleine töchter hat.
 
Werbung:
ich hoff ich hab hier noch nicht gepostet...;)

ich ahbe einen bruder (10)..manchmal nervt er mich schon sehr...ich wäre viel lieber ein einzelkind! das hat große vorteile :D

glg
 
Zurück
Oben