• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschwister

Ich hab eine 18 jährige Schwester. Wir streiten uns eigendlich den ganzen Tag lang. Immoment hoffe ich, dass sie bald auszieht *lol*
 
Werbung:
Also ich hab einen Zwillingsbruder, der jetzt eben auch 16 ist, und eine Schwester, die 13 ist. :zustimmen
Eigentlich versteh ich mich mit beiden gut und streite fast nie :komisch:
 
Ich habe 2Brüdern die 27 und 28 sind...eine sis die 21 ist...mit meinem bruder(28) leg ich mich nich an der er geht kick Boxen üben und naja er würde mich sofort am boden stellen...:D(also wenn ich anfange sonst ist waffenstill stand) meine sis die kommt immer um 17°° und deshalb sehe ich sie kaum...naja aber wenn ich sie sehe streiten wir uns immer:D aber nach 5minuten sind wir neben einander und machen seich....

lg _rory_
 
Ich habe 1 Schwester! Sie wird 20. Is aber köleiner als ich! Ich vertrag mich sehr gut mit ihr und hab sie auch doll lieb :D
 
Ich habe einen Bruder (12) und eine Halbschwester (5).
Meinen Bruder mag ich ziemlich gerne, wir verstehen uns gut, aber meine Halbschwester hasse ich wie die Pest, die ist so eingebildet :gemein:
 
Ich habe eine 27jährige Schwester. Zum Glück ist sie vor ein paar Jahren ausgezogen + hat eine eigene Familie gegründet. Als sie noch zu hause gewohnt hat, haben wir uns überhaupt nicht vertragen + nur gestritten aber seit sie ausgezogen ist, haben wir ein relativ gutes Verhältnis.
 
Ich habe leider oder vielleicht auch gottseidank keine Geschwister. Ich denke aber schon, dass ich lieber welche hätte. Ich fühl mich manchmal schon ziemlich einsam, immer nur mit meinen Eltern.
Also auch wenn Geschwister noch soviel nerven, seid froh, dass ihr überhaupt welche habt :zustimmen !
 
Ich habe einen Bruder der 16 ist. An sich streite ich mich eigentlich wenig mit ihm nur wenn es um das Thema "Computer" geht könnten wir uns den ganzen Tag lang streiten.
Immer will er dran und ich tja und dann gibts Streit... :D
 
Ich hab eine Schwester die ist 18. Also ich streite mich oft mit ihr, ist ja auch nicht ungewöhnlich. Aber ich bin froh das ich sie habe, denn bei Problemen ist sie für mich da und ich helf ihr auch wenn ich kann. Darum sage ich: "Ich bin froh eine Schwester zu haben" !
 
Ich habe einen älteren bruder, er wird jetzt dann bald 18.
Eigentlich reden wir kaum miteinander. Hört sich jetzt vll n bisschen krass an, aber wenn, dann chatten wir eher *lol*
Er ist genauso PC - süchtig wie ich.
Eigentlich streiten wir uns auch nie, außer wenn er mir irgendwas nicht richtet oder macht (so wie meine Boxen *flenn*) obwohl er meinte, dass er es macht *grml*
 
Ich habe eine 2 Jahre ältere Schwester. Insgesamt verstehen wir uns recht gut aber es gibt natürlich Tage, an denen wir beide unsere schlechten Launen haben und an uns auslassen. Meistens vertragen wir uns aber sofort wieder...
Ein Leben ohne sie kann ich mir nicht vorstellen - man teilt ja doch recht viel miteinander (und nicht nur ab und zu das Zimmer ;D).
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
Werbung:
Geschwister:

Habe eine ältere Schwester ( 19- fast 20)
und einen jüngeren Bruder ( 14)

Meine schwester war immer sehr streitsüchtig, aber dank ihr hab ich gelernt meine Gefühle im griff zu haben.
Immer wenn sie grad auf Streit war- und mich zerquetschte oder so, hab ich angefangen zu heulen ( damit sie abschwirrt), und es hat immer geklappt. Immer hat sie gedacht das sie mir weh getan hat, und das ich petzen gehe ;)
Das war der beste Trick ;)
Mitlerweile ist sie recht Erwachsen. Wir streiten uns GOTZT SEI DANK nur noch selten. Und sie hilft mir auch oft.

Mein Briuder: Ist Handwerklich sehr gut und repariert mitr immer alles ;)
 
Zurück
Oben