1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Hexe bist du?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Brightness_Angel, 29 Juni 2002.

1. Find ich auch ich hab extra immer das gemacht wo ich dachte es müsste Phoebe kommen aber NEIN Prue das kann doch net sein!!!!

Man ich hatte jetzt schon 10 und imer noch PRUE WARUM????

2. Tammy

Tammy New Member

hmm... ich bin auch Piper. Ich hab einiges probiert um Phoebe zu werden, es hat aber bei mir auch nicht geklappt.

3. shannygirly

shannygirly Guest

Bei mir kam Prue raus :eyes:

4. sagen wir doch nieeeeee Phoebe warum?

5. shannygirly

shannygirly Guest

Weiß ich nicht :no:

6. Das find ich voll dumm ich will es baer schaffen!!!!

7. shannygirly

shannygirly Guest

jedenfalls bin ich nicht so selbsbewusst wie Prue :no:

8. Caro

Caro Guest

Ich bin Piper.

9. Sternchen

Sternchen Guest

@shannygirly: Du hast kein Selbstbewusstsein? Net gut! Sowas braucht man doch...

Ich bin auch Piper! :D

10. Quigoni

Quigoni Well-Known Member

Wie sollte es auch anders sein:

Piper

may

11. Katie

Katie New Member

ich weiß schon wer phoebe wird...wie immer!

12. Nico

Nico Guest

Mit 143 soll ich Piper am ähnlichsten sein, wusste ich aber schon vorher... ;)

Nico

13. Conan

Conan Guest

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (PrueHalliwell @ 29 Juni.  2002, 20:59)Sie haben 103 Punkte erreicht.
    Du bist ein sehr gefühlvoller Mensch, der einen sehr stark an PIPER erinnert. Bei heftigen Diskussionen hältst du dich lieber zurück, und auch sonst bist du die Ruhe in Person. Wenn es in deiner Clique einen Streit gibt, kannst du das überhaupt nicht leiden, und versuchst ihn mit allen Mitteln zu schlichten!

Wow, 103 Punkte und *freu* ich wär' Piper!!!
    Bin auch Piper (mit 104 P.) ;)

14. Alyssa Milano

Alyssa Milano New Member

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Katie Holmes @ 30 Juni.  2002, 13:09)ich weiß schon wer phoebe wird...wie immer!
    Und wer?? :confusedw:

15. Ling

Ling New Member

Das mit Piper ist eine ziemlich weite Reichweite:

Sie haben 141 Punkte erreicht.
    Du bist ein sehr gefühlvoller Mensch, der einen sehr stark an PIPER erinnert. Bei heftigen Diskussionen hältst du dich lieber zurück, und auch sonst bist du die Ruhe in Person. Wenn es in deiner Clique einen Streit gibt, kannst du das überhaupt nicht leiden, und versuchst ihn mit allen Mitteln zu schlichten!

Naja ich glaube mann muesste ueber 200 punkte kommen um Phoebe zuerreichen.

Ich habe 200 punkte erreicht und dabei erschien dann nur eine blanke Seite. Es scheint, dass da irgendetwas nicht funktioniert.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden