• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Hexe bist du?

Find ich auch ich hab extra immer das gemacht wo ich dachte es müsste Phoebe kommen aber NEIN Prue das kann doch net sein!!!!



Man ich hatte jetzt schon 10 und imer noch PRUE WARUM????
 
Werbung:
@shannygirly: Du hast kein Selbstbewusstsein? Net gut! Sowas braucht man doch...

Ich bin auch Piper! :D
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (PrueHalliwell @ 29 Juni.  2002, 20:59)Sie haben 103 Punkte erreicht.
Du bist ein sehr gefühlvoller Mensch, der einen sehr stark an PIPER erinnert. Bei heftigen Diskussionen hältst du dich lieber zurück, und auch sonst bist du die Ruhe in Person. Wenn es in deiner Clique einen Streit gibt, kannst du das überhaupt nicht leiden, und versuchst ihn mit allen Mitteln zu schlichten!

Wow, 103 Punkte und *freu* ich wär' Piper!!!
Bin auch Piper (mit 104 P.) ;)
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Katie Holmes @ 30 Juni.  2002, 13:09)ich weiß schon wer phoebe wird...wie immer!
Und wer?? :confusedw:
 
Werbung:
Das mit Piper ist eine ziemlich weite Reichweite:

Sie haben 141 Punkte erreicht.
Du bist ein sehr gefühlvoller Mensch, der einen sehr stark an PIPER erinnert. Bei heftigen Diskussionen hältst du dich lieber zurück, und auch sonst bist du die Ruhe in Person. Wenn es in deiner Clique einen Streit gibt, kannst du das überhaupt nicht leiden, und versuchst ihn mit allen Mitteln zu schlichten!

Naja ich glaube mann muesste ueber 200 punkte kommen um Phoebe zuerreichen.

Ich habe 200 punkte erreicht und dabei erschien dann nur eine blanke Seite. Es scheint, dass da irgendetwas nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
69
Aufrufe
5K
P
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
698
M
Antworten
19
Aufrufe
2K
Zurück
Oben