• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Hexe bist du?

Werbung:
Hm schon komisch. Ich hab extra alles nach Phoebe gerichtet, und was kommt heraus? PRUE!!!! Also langsam glaube ich das läuft per Zufallsgenerator...  ;)
 
versteh ich auch nicht, ich hab alles genommen was für sie typisch ist und Prue kommt raus
 
Tja dann hat Prue also eine heimliche Affäre mit Cole, sie mag Phoebe am liebsten, trägt farbige Fummel und ist recht verantwortungslos? Man lernt jeden Tag etwas neues dazu!  :p
 
genau das ich da nicht gleich drauf gekommen bin.Ich mein Prue wollte doch schon immer das leben führen was ihre schwestern führen und jetzt haben wir es herausgefunden!
 
Sie haben 143 Punkte erreicht.

Du bist ein sehr gefühlvoller Mensch, der einen sehr stark an PIPER erinnert. Bei heftigen
Diskussionen hältst du dich lieber zurück, und auch sonst bist du die Ruhe in Person. Wenn es in deiner Clique einen Streit gibt, kannst du das überhaupt nicht leiden, und versuchst ihn mit allen Mitteln zu schlichten!



JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich bin Piper!*megafreu*

Das passt alles genau zu mir!!!!!!!!! :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
69
Aufrufe
5K
P
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
694
M
Antworten
19
Aufrufe
2K
Zurück
Oben