• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neues Charmed-Heft: "Zauberhafte Hexen"

Werbung:
Hi
Stimmt über Shannen steht auch ziemlich viel negatives drin. Bei den anderen nicht. Was ich erstaunlich fand ist das Willow die beliebteste ist... Hätte gedacht das wäre Alyssa.
Naja stimtm das mit den Internet seiten hab grad mal geguckt diese charmed.de Seite regt mich so auf seit 15.4. wurde die nicht aktualiesiert, die Bücher sind auf dem Stand vom Oktober und der Chat ist seint November "vorübergehend"geschlossen..

Aber dieses Heft ist echt klasse, Nan erfährt ziemlich viel über die Geschichte wie sie zu Charmed kamen und so obwohl ich viel davon schon wusste,

Lovely
 
gibt es das heft immer noch ioch hab geschaut und nichts gefunden leider.
Wer hat denn das heft von euch ?
Ist es gut ?
 
Geschrieben von Sweet Piper
Aber das beste: Habt ihr gesehen, was zuhinterst bei "Empfehlenswerte Internetseiten" stand? Nicht charmed.de, sondern www.a-s-charmed.de! :colgate:

hab's gesehen. hat mich auch voll gefreut. :D
ich hab's im buchladen kurz durchgeblättert, ich find 10 euro sind einfach zu teuer. das sind immerhin 20 DM!
ich find das unfair, dass diese sonderhefte immer so teuer sind. von tv highlights gibts ja ein special heft zu charmed, aber das kostet auch 10 euro. und irgendwo seh ich das nicht ein.
 
Hei habe eine Frage!! Ist es noch zu kaufen an den Kiosken oder ist es schon längstens vorbei?? Ich möchte es auch sooo gerne kaufen....

Kiss *Sweet Holly*
 
hi

Da hast du schon recht !! Mal schauen ob ich es überhaupt finde :) Aber für ein Heft gleich 10Euro (oder in der Schweiz ca. 20Fr.) für ein Heft auszugeben ist schon einbischen wahnsinig *g*

Kiss *Sweet Holly*
 
Werbung:
Zurück
Oben