• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was ist eure größte Angst?

ich habe ehrlich gesagt vor vielen dingen angst, so wie viele von euch, jemanden zu verlieren, ich hab angst davor, einmal allein zu sein und niemanden zu haben, auf den ich noch zählen kann, oder dass irgendjemandem von meinen freunden etwas zustößt, außerdem habe ich angst davor, zu versagen und den menschen, die ich mag, weh zu tun...
außerdem hab ich wirklich panische angst vor schlangen!!
 
Werbung:
Plötzlich alleine dazustehen und keinen zu haben, der hinter mir steht und jemanden von den Menschen die mir wichtig sind zu verlieren, auch vor einem (3.Welt-)Krieg

Joey
 
@robhexer: das is ja schön wenn du sonst nix fürchtest :)

Meine grösste Angst ist krank zu werden oder irgendein Familienmitglied zu verlieren :(
 
So wie die meisten auch einen lieben Mensch zu verlieren oder sehr krank zu werden oder mal alleine zu sein.

Dagegen ist die Angst vor Spinnen und Krabbelviechern sehr klein ;)
 
Hm, ich glaube meine größte Angst ist es, genau wie andere in meiner Familie Zuckerkrank zu werden! Das Risiko ist nicht sehr hoch, aber dennoch vorhanden. Das beunruhig mich, weil ich nicht krank wedern will!
Trotzdem habe ich irgendwie keine Angst vorm sterben! Das ist das einzige wo ich mir sicher bin, dass ich es auch noch schaffen werde, genau wie alle anderen vor mir auch! ;) OK" Ich weiß, das ich einen geschmacklosen Humor habe!
 
Mein Freund ist zuckerkrank und ich habe so angst vor spritzen naja ich kann ihm nich zuschauen ich fang sofort zuschreiben an.und ich hab angst ernsthaft krank zuwerden
 
Am meisten Angst habe ich vor Terror, Krieg, Kriminalität, in ständiger Angst leben zu müssen.
Danach kommt gleich die Angst, meine Familie und Freunde zu verlieren.
Ich habe auch Angst, dass sich die Natur verändert, dass es hier bei uns kein sauberes Wasser mehr gibt, schlimme Erdbeben, Dürre, Hitze, oder vor Seuchen und unheilbare Krankheiten, dass man nirgends mehr hingehen kann, ohne Mundschutz oÄ.
Ich habe auch große Angst zu versagen und Menschen, die ich liebe, zu verlieren.
Ich habe Angst, dass die Menschen einmal vergessen, was wichtig im Leben ist, und dass der Unterschied zwischen Arm und Reich immer größer wird.
Ich habe zwar fast keine Angst davor, zu sterben, aber ich habe Angst, dass das Leben nach dem Tod nicht so schön ist, wie ich es mir vorstelle.
Ich habe Angst davor, dass böse Menschen nicht bestraft und gute nicht belohnt werden.

Scheint so, als hätte ich vor ziemlich vielem Angst.

PS: vor Schlangen hab ich auch Angst ;)
 
ich finde genau das was Lucrezia gesat hat auch.

Ich habe angst davor das wir menschen unsere welt mit eigener hand zrstören nichts mehr zu trinken sich niemnandem mehr vertrauen können alles zu verlieren was man lieb hat! Der tot macht mir zu einschlafen keine angst doch wie es mirn ergeht wenn ich angeschossen werde und leiden muss, und im leiden sterbe muss, das macht mir angst!
 
kann mich den letzten Beiträgen nur anschliessen: am meisten aber habe ich davor Angst, einen lieben Menschen zu verlieren (oder nie 'wirklich' kennen zu lernen). Einige Zeit hatte ich auch Angst vor dem Tod - wahrscheinlich, weil ich das Leben so schön finde und nicht aufhören will zu leben... oder weil ich mich noch nicht auskannte damit
Hmm.. interessantes Thema
 
Werbung:
Mir gehts da anscheinend wie den meisten: hab die größte Angst davor, einen Menschen, den ich lieb gewonnen habe, zu verlieren..
Ansonsten hab ich noch Angst vor Schlangen...die sind einfach nur grauslich!
 
Zurück
Oben