• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was ist eure größte Angst?

Werbung:
Ich hab auf alle Fälle die größte Angst um meinen Sohn und ansonsten das jemandem aus meinem engstem Familien und Freundeskreis was zustößt..
 
Am meisten Angst habe ich davor umzuziehen, das geschieht zwar denke ich nie, aber wenn... wäh mag net daran denken, ich mag das Kaff in dem wir wohnen und auch die Leute... wenn ich die verlassen müsste!
eben wenn meinen Freunden was geschehen würde...

aber sonst, ist meine grösste Angst vor einem Wolf! wenn ich am Abend so um 12 von einer Party komme und allein noch das letzte Stuck fahre, wäh ich habe immer so Angst es kommt ein Wolf ;) obwohl es nie geschehen wird ;)
 
Ich habe glaub' ich am meisten angst davor, dass jemandem aus meiner Familie passiert. Oder meinen Freunden.

Als ich kleiner war, hatte ich immer Panik, das irgendwelche Monster oder sowas unter meinem Bett hervorkriechen und mich mit runter ziehen. (Zur Erklärung: Ich hatte ein Hochbett.)
 
Ich hab vor mehreren Dingen Angst:

-Ertrinken : Im Pool gehts ja noch aber See oder Meer...
-Schmerzhafter und zu früher Tod: ich hab angst in Schmerzen zu sterben und dass ich sterbe bevor ich alles erlebt/getan habe was ich immer tun wollte
-Umzug: hab erst heute mit meinem Dad drüber geredet, der sowas leider nicht ausschließen kann aber ich hab echt Panik davor!
-Das geliebte Menschen sterben: Jemand aus meiner Familie oder Freunde
 
Hallo,

also vor Hexen, Vampiren und Dämonen fürchte ich mich nicht, aber vor natürlichen Dingen schon: :D

- Spinnen
- Tod bei Freunden und Familie
- Naturkatastrophen die lange andauern
 
Meine größte Angst ist es jemanden zu verlieren der mir sehr nahe steht. Dann habe ich riesenangst vor Spinnen (ist albern aber wenn ich eine sehe egal wie groß dann bekomm ich echt ne Krise).
 
Ich hab einige Ängste:

-Das jemand stirbt den ich liebe
-Das wenn ich operiert werde, die narkose nicht wirkt und ich alles mitbekomme und spüre, mich aber nicht bewegen kann.
-Das ich irgendwas unheilbares krieg und früh sterbe
 
also ich hab, wie jeder hier, angst die menschen zu verlieren die ich liebe, ich habe angst vor der dunkelheit (z.B. wenn ich nachts allein im wald bin..etc.)
oder zu sehen wie jmd. stirbt, ihm aber nicht helfen kann...
das wars eigentlich
 
also ich habe auch angst jemanden zu verlieren, den ich gern habe (freunde, famillie) und dann habe ich noch schrecklich angst vor englisch vorträgen (unserel lehrer ist so streng... brrr *schlotter, zitter*)
 
Meine Freunde zu verlieren, oder noch schlimmer, es vorher zu wissen und nichts dagegen machen zu können
 
Werbung:
Ich habe viele Ängste aber am meistenm habe ich im Moment davor angst, das ich keine Arbeit bekomme und so nicht zu meiner allerbesten Freundin Katha ziehen kann.
Das wäre echt schrecklich

und ich habe wegen morgen angst, da ich da Fäden gezogen bekomme.
 
Zurück
Oben