• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ängste

es gibt nur eine wirkliche Angst in meinem leben und zwar das all die Menschen die ich liebe und mag mit der Zeit verschwinden. Z.B. im letzten Jahr trennte sich mein freund von mir und eine Woche später habe ich mich mit meiner besten Freundin ziemlich gestritten. Seitdem haben wir kein Wort mehr miteinander gewechselt. Es tat ziemlich weh, eigendlich immernoch. Ich wünschte das ich es jedem ersparen könnte...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Zeit heilt keine Wunden,
man gewöhnt sich nur an den Schmerz!!!
 
Werbung:
Ich hab angst, das ich wieder in sachen reinschlitter n die ich nihct mehr rein will. Ich habe angst, das mich schon erlebtes einholt. Und ich habe angst, das meine beste Freundin stterben könnte
 
Ich habe Angst, allein zu sein, zu fallen und ein wenig vor der Zukunft.
Schlangen hasse ich zwar, aber ich habe keine Angst vor ihnen.
 
Ich habe oft Angst davor, verlassen zu werden, meist gerade dann, wenn ich in glücklichen Situationen bin, wo mir solche Gedanken eigentlich nicht kommen dürften. Ich fürchte mich davor, dass eines Tages unerwartet meinen Familienmitgliedern oder Freunden etwas Schlimmes zustößen könnte, ohne dass mir die Gelegenheit geblieben wäre, ihnen mitzuteilen, wie wichtig sie mir wirklich waren. Deswegen ist es für mich auch von großer Bedeutung, es lieben Menschen ab und zu ans Herz zu legen, wieviel sie einem bedeuten.
 
ich hab ebenfalls furchtbare angst, dass meinen freunden oder meiner familie irgendetwas passiert...
das ist wie bei Christine....
sie zu verlieren ohne ihnen gesagt zu haben, dass sie das wichtigste für einen sind,
wegen den tierphobien....
die einzigen tiere, bei denen ich absolute panik bekomme, sind bienen,
ich hab einfach totale angst davor gestocehn zu werden.
wenn ich irgendwo ne biene seh, bekomm ich herzklopfen und renn weg :)
ich hasse diese viecher!
spinnen, schlangen und andere tiere machen mir gottseidank nix aus....
 
hi,
ich hab immer angst davor, dass schöne augenblicke enden. es ist echt ne doofe angewohnheit von mir, da ich so auch nicht die schönen augenblicke richtig geniessen kann! früher hatte ich auch angst vor schlangen, aber seit wir in derschule babyschangen streicheln durften ist die ganz verschwunden. die waren nämlich so süss :zustimmen
 
Ich bekomm voll die Panik bei Spinnen. Ich hasse diese Dinger. Und es ist egal wie groß die sind!!! Wenn ich da eine seh, bekomm ich richtig Gänsehaut und die Kopfhaut prickelt auch. Wie wenn einem die Haare zu Berge stehen.
Ansonsten mag ich keine Insekten, aber da hab ich keine Angst davor. Tu ich einfach wieder raussetzen, wenn die in die Wohnung kommen. Nur bei Spinnen bin ich wie gelähmt vor Angst.
 
Werbung:
Hallo,

ich bekomme bei Wespen oder bienen panische Angst. Wenn eine in meiner Nähe ist, geht das ja noch, aber wenns mehr werden, gerate ich in panik. das geht so weit, das ich kaum noch ansprechbar bin und am ganzen Körper zittere. Keine Ahnung wieso das so ist, hatte das schon immer!

Gruß,
 
Zurück
Oben