• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was ist eure größte Angst?

Werbung:
Ich habe fast ne Phobie wegen den Spinnen. Ich habe eine riesige Angst vor denen. Ich weiss nicht wie man das bekämpft. Aber die sind doch wirklich schrecklich die Spiennen. Und sonst hab ich noch vor allerlei Käfern und Insekten Angst, ausser vor ner Fliege oder ner Biene;)
Und sonst fürchte ich mich auch davor jemanden zu verlieren vor allem so meine engere Familie. Aber ich glaube vor dem fürchtet sich jeder...
 
meine größte angst ist auch meine familie sowie freunde zu verlieren und vor dem ende von charmed :)
 
Ich glaube meine grösste Angst ist, meine Freunde zu verlieren, ganz besonders meine beiden besten Freundinnen Piper44 und Phoebe_89 dann habe ich natürlich Angst meine Familie zu verlieren. Ich habe auch Angst vor einem Krieg.
 
Meine größte angst ist es, von Hals abwärts gelämt zu sein, denn dann ist das leben echt fürn Ar***
 
Ich würd mal sagen meine größte Angst habe ich vor Spinnen. Jedes mal wenn ich eine sehe, schreie ich auf und bin im nächsten Moment schon nen halben Kilometer entfernt! Das schlimmste war für mich, wie mein Lehrerin mich in den trockenraum geschickt hat, wo es vor Spinnen nur so wimmelt! Hab fast alle zerquetscht!
Sehr schlimm finde ich es auch, einen menschen zu verlieren, an dem man sehr gehangen hat z.B. Meine Oma. (überhaupt alle die ich kenne und gerne mag)
 
OOOOOO hab viele......also von einem Demon angegriffen zu werden.....scherz....
nei ehrlich....: habe angst von Räuber also wenn ich zuhause bin und mich plötzlich angreift....das ist meine grosse angst naja die ällt mir im moment ein.....
 
*hm* hab mich schon oft gefragt, was meine größte Angst ist *barbasherwünsch* nein im ernst, genau weiß ich das nicht, sicher gibst dinge vor denen ich Angst hab wie zum Beispiel, einen geliebten Menschen zu verlieren oder oder das etwas passiert, mit dem ich nicht klar komme ..

lg Phoena
 
Naja Ängste hab ich eigentlich mehrere.
Am meisten hab ich Angst davor, dass meinen Freunden oder jemanden aus meiner Familie etwas passiert.
Ich hab außerdem Angst vor dem alleine sein. Also in dem Sinne irgendwann im Stich gelassen zu werden + niemanden mehr zu haben.

Und wie bei fast allen Schüler/innen hab ich natürlich auch wahnsinnige Prüfungsangst.

Isa
 
am meisten angst hab ich davor meine familie und freunde zu verlieren..... , vor dem krieg und vor dem meer :(
ich weiß auch nicht wirklich warum aber ich hab voll panik vor dem meer wegen haien und so ..... :erröten:
selbst wenn man mir 10000....x versichert dass da keine haie leben es hilft einfach nix....

lg
 
Meine größte Angst ist meine Familie zu verlieren und selbst zu sterben, was sowieso jeden Augenblick passieren könnte, weil man weiß ja nie was passiert....
 
Meine grösste angst ist Meine Vater, meine schwester,Meine Katz7e oder einen sehr gute freundin von mir zu verlieren¨Ob das wirklich die grösste angst istr weiss ich nciht aber ch denke schon!
 
Werbung:
Meine größten Ängste sind wohl

-> Meine Familie,Freunde zu verlieren.
-> Das mein Meerschweinchen in absehbarer Zeit stirbt
-> vor Naturkatastrophen
-> Spinnen [Und das wirklich.Ich bekomme immer nen riesen Anfall wenn ich eine sehe.]
-> Insekten,Bienen etc.
-> An einem schrecklichen Tot zu sterben oder einfach schwer krank zu werden
 
Zurück
Oben