• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was ist eure größte Angst?

Ich habe vor vielen Kleinigkeiten Angst, zum Beispiel Schularbeiten. Doch wenn es wirklich um die größte Angst geht, dann gibt es ebenfalls viele Sachen, wie Familienmitglieder oder Freunde oder Verwandte und Bekannte zu verlieren, einen Flugzeugabsturz oder einen Autounfall miterleben zu müssen, an einer ernsten Krankheit zu erkranken, zu sterben, bevor ich meine Ziele verwirklichen konnte oder im Krankenhaus oder alleine zu sterben. Doch meine grösste Angst von all diesen genannten Dingen ist es, jemanden zu verlieren, der mir sehr nahe steht und der mir sehr wichtig ist.

Darum erinnere ich mich bei jeder Schularbeit daran: Hey, es gibt wirklich ernstere, schlimmere Sachen im Leben und wenn du in einer schwierigen Lage bist, dann würdest du bestimmt liebend gerne gegen diese lächerliche Schularbeitenangst tauschen.

Rose
 
Werbung:
Da mein Leben ja leider ein bisschen aus den Fugen geraten ist, habe ich eigendlich jeden Tag Angst aber am meisten habe ich glaube ich davor, dass mein Vater wegzieht.
Er ist zwar schon ausgezogen, wohnt aber nur 2 Straßen weiter und ich kann immer in seine Bude, wenns zu Hause mal wieder extrem wird.
 
Ich habe ebenfalls am meisten Angst davor, jemanden aus meiner Familie oder von meinen Freunden zu verlieren; oder eine schlimme unheilbare Krankheit zu bekommen.

Außerdem habe ich Angst davor, irgendwann nicht mehr das sagen zu können, was ich denke, und dass ich mich verstellen muss... oder dass ich den Mut verliere und mir das Leben keinen Spaß mehr macht
 
Miene Angst ist es einafch nur allein zu sein, egal in welcher Situation; niemanden zu aheben, mit dem ich reden kann.
 
Hi
Ich habe große Angst das jemand aus meiner Familie stirbt, das derjenige dann einfach nicht mehr da ist, kann ich irgendwie nicht umsetzen. Davor Freunde zu verlieren, habe ich auch Angst, ich bin sehr vorsichtig und muss jemanden erst ein bisschen einschätzen können, um ihn Freund/in zu bezeichnen, schließlich ist es nicht nur so das ich Angst habe das sie sterben, sondern auch einfach von ihnen allein gelassen zu werden, das ich ihnen vertraut habe und ich ausgenutzt werde, das ist mir schon voll oft passiert. Meine Mutter hat eine Krankheit die nicht heilbar ist (Rheuma) und ich würde alles dafür geben das es wieder weg geht.
 
Ich habe eigentlich sehr viele Ängste! Aber vorrallen meine Familie und meine Freunde zuverlieren, dritter Weltkrieg, unheilbare Krankheiten, fliegen und momentan habe ich riesen angst vor dem Qual vollem Tod
 
Geschrieben von Ch(armed)-Boy
also wisst ihr ich habe noch vor ganz andere sachen angst
SKORPIONEN, SCHLANGEN......

Bist du in München schon jemals mit angrifflustigen Schlangen oder bedrohlichen Skorpionen konfrontiert worden?
 
LOL nein ehrlichgesagt nicht
aber ich habe schon angst wenn ich im zoo durch ein glas eine schlange oder einen skorpion sehe
 
Werbung:
Geschrieben von PiperHalliwellWyatt
Das mich alle Menschen die ich lieb habe verlassen.

Cat

Ich werde dich nieverlassen, egal was kommt! :)


Meine grösste Angst hab ich vorm fliegen in einem Flugzeug und Feuer!
Vor Feuer glaub ich fast noch mehr! Ich kann ja nicht mal ein Feuerzeug in die Hand nehmen..
 
Zurück
Oben