• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ängste

Ich habe Angst vor Spinnen, fliegenden Weberknechten und wenns dunkel ist, hab ich Angst davor alleine draußen irgendwo gehen zu müssen.
 
Werbung:
ich habe höhenangst...

und angst die menschen zu verlieren die ich liebe

ob ich meine angst vor dem tod noch habe weiß ich im moment nicht so genau ;)
 
Ich habe total angst vor spinnen, blutabnehmen und davor in dunklem tiefen wasser zu schwimmen, wenn ich nicht weiß was unter mir ist...
 
Angst ist bei mir ein relatives Gefühl, weil ich eigentlich nirgend wovor wirklich Angst habe. Natürlich hat jeder gesunde Ängste, das sind ganz normale Ängste, die jeder hat und die habe ich auch. Also Höhenangst wenn es weiter, als 6 Meter in die Höhe geht und es keine Sicherung gibt, oder so.

Okay, mir fällt dich was ein, wovor ich Angst habe. Ich habe Angst zu verlieren, besonders Freunde und Menschen, die ich liebe. Freundschaften zu verlieren ist schon was arges, finde ich. Leider tue ich oft nicht genug, sie zu halten, aber ich hab echt viele Freunde, das würde in Arbeit ausarten, sich mit allen gut zu halten
 
Angst hab ich am Ehesten vor unheilbaren Krankheiten und davor einen Menschen der in meinem Leben eine wichtige Rolle spielt zu verlieren. Was man auch als die ganz natürlichen menschlichen Ängste bezeichnen könnte, denn der Tod ist das Einzige gegen das wir machtlos sind.

Nicht wirklich Angst aber Ekel empfinde ich bei dem Anblick von toten Fischen.
Was höchstwahrscheinlich auch mit persönlichen Erfahrungen zusammenhängt, ich besitze nämlich ein Aquarium und da ist mal ne Seuche ausgebrochen...... Mein Gott, ich hab heute nocht Albträume!! (Keine Angst an alle Greenpeace-Anhänger inzwischen gehts meinen Fische wieder sehr gut ;))
Außerdem bekomm ich´s auch meistens mit der Angst zu tun wenn ich mir im Fernsehen spät am Abend Dokumentationen über Kriminaldelikte anschaue, die bringen dass teilweise so realistisch rüber. (Ganz abgesehen davon dass die Geschichten echt horrormäßig sind)
Mit der Angst vor einem Kriegsausbruch wird man ja eigentlich jeden Tag konfrontiert. (Beispiel Irak- Folterungen)
 
charming sister schrieb:
Mit der Angst vor einem Kriegsausbruch wird man ja eigentlich jeden Tag konfrontiert. (Beispiel Irak- Folterungen)
tja, vor krieg hat ja jeder angst.
aber wie du bereits gesagt hast, wird man mit solchen nachrichten täglich "bombadiert"
ich find das, was sie da anstellen, einfach nur lächerlich, und versuch es so gut wie möglich zu ignoriern.
denn wenn man sich wirklich einmal beinhart damit beschäftigt, merkt man wie unsere welt an der kippe steht.....
 
ICh glaube ich kann von mir sagen das ich vor Matterielen dingen wie Insekten keine Angst verspühre ... das einzige an so zeug is das ich vor Kakerlaken einen Ekel verspühre der aber zu überwinden wäre ...in wenigen minunten schon ... aber es is ja nicht nötig ^^
Ich habe ehr Angst bei so Unsichtbaren "Gefahren" wie die liebe Höhenangst oder angst vor Schmerzen aber ich bin mir sicher das werden viele verstehen ,warum ich "schlimme" Schmerzen gern vermeide ^^
(Ich meine nich so lappalien wie kleine Alttagsverletzungen )
Aber die schlimmste Angst und die größte von mir ist die ,Fehler zumachen egal wo, egal in welcher Lebenslage ... am meisten quält mich die Angst bei anderen Menschen fehler zu machen und das macht es mir schwer zuhandeln und der Fehler dabei ist das ich dann den fehler mache nicht oder zuspät zureagieren
Angst --> Fehler -->Angst weitere Fehler zu machen

Tja ... und das kann einen den Alltag manchmal ziemlich schwer machen
(wenn es um die wichtigsten Mnschen für mich geht)

Tod: hm... nö habe ich keine angst vor -dann is eh aus(denke ich für mich) aber der weg bis zum Tod naja... leiden kann ich auch nich gebrauchen und gehört vermütlich auch zu meine ängsten
Ansicht 2 Tod: Ich habe angst andere Menschen zu verlieren

der Angsthasen Fisch grüßt
 
Ich habe im Dunkeln panische Angst. Mein Herz fängt an zu rasen, ich bekomme alle möglichen Zustände und denke, dass mich gleich jemand fangen wird o.ä. Ebenso habe ich, wie viele hier, Angst davor, allein gelassen zu werden von Menschen, die ich über alles liebe und nicht verlieren will.
 
Ich habe auch Angst im Dunkeln. Bei mir muss immer ein Lichtlein brennen, und dann habe ich noch Angst wenn mein Beste/r Freund/Freundin sterben oder meine Familie *angsthab*
 
ich hab ein bisschen höhenangst. *grusel* echt schlimm, auf einer brücke ohne geländer zu stehen, oder auf einer leiter zu hängen und angst zu haben! :(
 
Werbung:
Ich kann Spinnen nicht austehn. Ich kann nicht einmal so eine kleine , eine wirklich ganz kleine Spinne anfassen. Das ist einfach so schlimm für mich. Ich kann keine Bilder davon sehen oder im Fernsehen...igitt. Ich war mal so mit meiner Klasse an einer Reptilienausstellung. Da gab es sogar eine zweiköpfige Schlange. Und halt ganz viele andere faszinierende Tiere unteranderem Spinnen. So eine ganz fette Vogelspinne. Ich bin weg von der Ausstellung, da ich irgendwie so eine Wahnvorstellung hatte.
Ich glaube, das ist schon zu einer Arachnophobie(oder wie man das schreibt:D)ausgeartet.
 
Zurück
Oben