• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was ist eure größte Angst?

Werbung:
Das Thema gabs doch schon mal oder?
Nun ja, ich habe Angst vor Krieg, Mördern und Feuer (damit meine ich, wenn unser Haus anfangen würde zu brennen). Und vor Französischproben.
 
mein größte angst ist auch, die familie zu verlieren, naja und danach kommt dann krieg oder eine unheilbare krankheit.
 
Geschrieben von Yuki Natsukawa
Meine Größte Angst...

Meine Familie zu verlieren, Freunde zu verlieren, vor dem Krieg...

genau davor fürchte ich mich auch am meisten!
alle die, die ich von herzen liebe, zu verlieren und der ausbruch eines dritten weltkrieges ...
eine unheilbare krankheit oder der tod selbst ... das erschreckt mich weniger ...

grüße,

book_of_ shadows
 
hm ich hab unglaublisch schiss vor dem offenen meer... keine ahnung warum aber wahrscheinlich weil ich nicht weiß was unter mir ist... es is so... weit... das mag ich nicht!
aber meine größte angst is es dass jemandem aus meiner familie oder meinem freudeskreis was passiert!
 
mir geht es wie den meisten hier!!

meine familie zu verlieren wäre das schlimmste!!!!freunde zu verlieren,krieg und feuer (wie bei sweet piper)

bye LittlePiper
 
@avri
*GG*
willkommen im team
also am strand geht schwimmen noch, aber wenn ich weiter draussen bin.....
uaaa
ich glaube da habe ich zu oft "Der weiße Hai " angeschaut
*fg*
 
Hi
also mir geht`s ebenfalls so, wie den meisten von hier. Meine größte Angst ist es, meine Familie zu verlieren, oder dass meine Freundschaften kaputt gehen würden. Ich hab auch noch Angst vor Mördern und eine sehr große Angst von mir ist es noch, wenn in meinem ganzen Leben nie etwas richtig aufregendes passieren würde. Ich möchte, am Ende meines Lebens, das Gefühl haben, etwas daraus gemacht zu haben und auch vieles erlebt zu haben.´Das ist mir sehr wichtig!
 
ich kann euch auch nur zustimmen..habe auch grosse angst davor dass meiner familie oder überhaupt jemandem der mir nahe steht was passiert oder derjenige stirbt..
 
Euch geht es so wie mir, doch am meisten kann ich Fran zustimmen, ich habe auch am meisten davor Angst, verlassen zu werden.
 
Werbung:
Hi
Meine größte Angst ist warscheinlich auch, Liebe zu verlieren!
Und danach kommen diese grässlichen Tiere, die Strauße!Bääh!Wie ich diese Vicher hasse,und ich habe panische Angst vor ihnen!
bye black_lady
 
Zurück
Oben