• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von PIERCINGS?

Was haltet ihr von PIERCINGS?

  • Echt klasse, absolut in!

    Stimmen: 12 8,3%
  • Cool, solange es nicht übetrieben wird...

    Stimmen: 71 49,0%
  • Hab nichts dagegen

    Stimmen: 49 33,8%
  • Absoluter Quatsch! Das ist Selbstverstümmelung!

    Stimmen: 13 9,0%

  • Umfrageteilnehmer
    145
Ich habe vor ca 1 monat eines im Bauch machen lassen und es gefällt mir eigentlich ziemlich gut! >ABer wenn man übertreibt sieht es auch schrecklich aus!
 
Werbung:
Piercings sind schon ganz okay wenn es schön aussieht und nicht zu übertrieben ist....also schrecklich fände ich es wenn man jetzt fast überall piercings hätte.
Ich selber würde mir jedoch keines stechen lassen ^^ ich hätte da viel zu viel angst...
 
HI, also ich finde Piercings eigentlich ganz cool. Mir gefallen sie am besten beim bauchnabel, nase, augenbraue, und (naja^^) beim ohr.
Ich würd mir ja eins machen lassen aber ich bin erst 13 und das is, glaub ich, erst ab (frühestens) 14 (mit erlaubnis von eltern) erlaubt, und außerdem würdens mir meine eltern nicht erlauben :verwirrt:

und wie schon nuriko_chan sagte, zu viele piercings sehen auch nicht grad toll aus..
 
Ich habe kein Piercing, möchte aber gerne eins in den Bauchnabel, nur das erlaubt mir meine Mutter nicht!!!!!! :-(

Ich finde auch, dass zu viele nicht gut aussehen!!!
 
Ich selbst habe keine Piercings. Meine Freundin hat ein Nasenpiercing und meine andere Freundin ein Bauchnabelpiercing. Sieht schon schön aus, aber mein Papa würde mir kein Nasenpiercing erlauben, dafür hätte ich aber auch wahrscheinlich zuviel Angst davor...
Aber wenn dann alles nur noch "zugetackert" ist, finde ich's auch nicht mehr schön!:zustimmen

bye *CharmingHolly*
 
Ich hatte ein Bauchnabelpiercing, aber nur 2 oder 3 Tage. Bei mir war es dann so, dass mir schlecht war, vor allem an dem Tag und ich hab es dann nicht mehr ausgehalten, ich wollte es nicht mehr. Hört sich komisch an, aber war so. Vielleicht liegt es daran, dass ich das eklig fand, am Bauch.... also ich wollt es vorher unbedingt, aber dann hatte es sich auch entzündet und ich hab voll den "Ekel" (mir fällt kein besseres Wort ein) davor. Ich finde es gibt mittlerweile viel zu viele Mädchen mit Bauchnabelpiercing! Im Gesucht halt ich nicht viel davon, weil man das, wenn mans entfernt immer sieht, die wachsen nicht richtig zu! Ich finde Zunge und Lippenbändchen schön, is aber schädlich für die Zähne....
 
Ich hatte vor ca. 10 Jahren mal ein Nasenpiercing. Weiß auch nicht, was mich da geritten hat. Ich fand das irgendwie schön, heute nicht mehr. Und Piercings kann man sich wieder entfernen, nicht so wie Tattoos, das bleibt für immer (ausser, wer es weglasert).

Eigentlich sah das ganz nett aus, aber ich hab´s nicht so gut vertragen. Ich denke aber, ich hätte es auch so nicht lange getragen, war für mich eher eine Modeerscheinung, die ich halt nur mitgemacht habe, weil ich die Tragweite einschätzen konnte.

Naja, eigentlich finde ich Piercings nicht so toll, ausser evtl. am Bauchnabel, da kann es schön aussehen, wenn diejenige einen schönen, flachen Bauch hat. Ein oder zwei Piercings kann man vertreten, wenn es mehr wird - so wie einige - die 10 Piercings an einem Ohr haben - finde ich nur noch ätzend.

Dass das im Gesicht nicht richtig zuwächst oder verheilt kann ich nicht bestätigen, denn bei mir war es nach einigen Monaten völlig weg.
 
echt? dann ist gut, ich habe nur eine "bekannte", die hatte eins am mund und man sieht es heute noch. am schlimmsten, was man sich so stechen lassen kann, finde ich dieses piercing, das zwischen den augen ist, das sieht ja so hässlich aus... und ich mag am mund keine piercings (bei frauen wird das oft gemacht), wenn es so über der oberlippe auf einer seite ist. Ich finde immer, das sieht aus, wie ein pickel oder so....
 
ich finde Piercings eigentlich nur an der nase und am Bauchnabel schön. Ein Piercing auf der Zunge geht noch so einigermassen aber das würde ich nicht machen. Über den Augen vielleicht auch noch.
 
also ich finde pircings absolut cool,solange nich das ganze gesicht so verlöchert is,z.b. hab ich eins an der nase,und auf das bin ich absolut stolz,sonst find ichs bei den frauen noch schön am bauchnabel und bei den männer an der augenbraue,aber nur eins und damit hatsichs und ohrenlöcher zähl ich nich zu pircings!
 
Ich sag nur eines:

wenn man sich jetz z.b. eines in die zunge machen lässt, und derjenige, der es sticht trifft einen nerv, dann wars das mit dem schmecken.. also dann kann man z.b. nicht mehr süss oder slazig schmeken. das lässt sich auch nicht mehr ändern :fragend:
 
Es besteht auch bei jeder Operation eine Gefahr, dass es schwerwiegende Folgen gibt, nicht nur bei Piercings. Es kann beispielweise auch bei den Ohren ein Nerv getroffen werden (oder auch Akupunkturpunkte) und das kann zu dauerhaften Kopfschmerzen führen.

Ich habe selbst 2 Helix und 5 Lobes. Ich hätte gerne noch 1 Tragus, bin mir aber noch nicht sicher in welchem Ohr. Früher wollte ich gerne Labret und/oder Zunge, aber davon bin ich mittleriweile abgekommen.
 
Werbung:
Quigoni schrieb:
Es kann beispielweise auch bei den Ohren ein Nerv getroffen werden (oder auch Akupunkturpunkte) und das kann zu dauerhaften Kopfschmerzen führen.

Theoretisch kann man auch blind werden ;) Aber mal ehrlich: Kennt ihr welche denen die Zunge abgefallen ist? Oder die süß und sauer nicht unterscheiden können? Ich kenne niemanden dem irgendwas in der Art passiert ist ;)

Quigoni schrieb:
Ich habe selbst 2 Helix und 5 Lobes. Ich hätte gerne noch 1 Tragus, bin mir aber noch nicht sicher in welchem Ohr. Früher wollte ich gerne Labret und/oder Zunge, aber davon bin ich mittleriweile abgekommen.

Okay, ich verstehe gerade gar nichts :rofl: :fragend:
 
Zurück
Oben