1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was halten eure Eltern von Charmed?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Shana, 11 Mai 2002.

  1. Artemis

    Artemis New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Wo immer ich mich wohl fühle
    Meine Eltern halten mich für verrückt. Sie können Serien wie Charmed, Buffy usw net leiden.
     
  2. Joy

    Joy New Member

    Registriert seit:
    30 Dezember 2002
    Beiträge:
    344
    Ort:
    Bayern
    mein Dad schaut Charmed wenn er zeit hat scho manchmal an. aber er ist kein richtiger fan. meine Mom sxhauts eigentlich nie an.aber mir solls recht sein!!
     
  3. Alyssa Milano

    Alyssa Milano New Member

    Registriert seit:
    14 April 2002
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Beverly Hills
    Meine Mom, schaut es sich immer an, man könnte sie schon als Charmed-Fan bezeichnen :D
    *stolzaufmeineMammabin*
    Die neue Staffel gefällt ihr besonders gut :zustimmen

    In Liebe, Alissa :verliebt:
     
  4. _PhoebeTurner_

    _PhoebeTurner_ New Member

    Registriert seit:
    6 Dezember 2002
    Beiträge:
    636
    Meine Eltern schauen auch nicht Charmed oder Buffy.
    Ich glaube meine Mutter kennt beides nicht, aber mein Vater kennt Buffy. ;)
     
  5. Phoebe_the_angel

    Phoebe_the_angel New Member

    Registriert seit:
    28 Dezember 2002
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Bayern
    Mein Vater sagt da im Grunde nichts wenn ich Charmed anschauen will. Aber mein Bruder (10) der regt sich immer voll auf wenn ich Mittwochs um kurz nach acht sage er soll doch jetzt endlcih umschalten nicht das ich noch etwas verpasse. Da regt der sich voll auf. Aber mein Vater hat nicht viel gegen Charmed, Buffy, Angel, Dark Angel, Roswell
     
  6. Piper1987

    Piper1987 New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    595
    Ort:
    SDT
    Meine Eltern halten das ganze für schwachsinnig und unrealistisch. Aber ich darf es trotzallem sehen und sie schenken mir auch ab und zu mal ein Charmed-Buch.
     
  7. Meine Eltern finden es ganz OK!
    Solange ich solche sachen und keine ..........Sachen schaue haben sie nichts dagegen!
     
  8. Feana

    Feana New Member

    Registriert seit:
    27 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.890
    Ort:
    Meet me near Wicker Park...
    Meine Eltern halten es auch für Schwachsinn, aber ich darfs trotzdem schauen, solang ich sie damit in Ruhe lasse.
     
  9. A. Halliwell

    A. Halliwell New Member

    Registriert seit:
    2 Februar 2002
    Beiträge:
    1.851
    Ort:
    Aachen
    Hi,

    Meine Eltern gucken selten TV, ausser Nachrichten natürlich. Vor allem Serien wie Charmed, Buffy etc... würden sie überhaupt nicht gucken, weil es Schwachsinn sein. Ich glauben eben nicht an die andere Macht... die es gibt

    cu
     
  10. Meine eltern haben nichts dagegen!
     
  11. Jana

    Jana Active Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2003
    Beiträge:
    1.465
    Ort:
    irgendwo und nirgendwo
    Meiner Mutter macht es nichts aus das ich es gucke! Aber mein Vater findet es ein totaler Blödsinn! Er findet sowieso alles was nicht ganz der Wahrheit entspricht nicht toll!
    Aber ich darf es gucken!
     
  12. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Letzten Freitag als ich Charmed geschaut habe, kam mein Vater dazu, und hat einfach mal mitgeguckt. (Zuerst wusste er gar nicht, was Charmed überhaupt ist!!!) Aber ich glaube, er fand es echt ganz spannend, er hat auch die ganze Zeit Fragen gestellt, und war voll aufmerksam und so. Am Samstag hab ich ne andere Folge geschaut, und da kam er gleich rein und meinte: Und, worum gehts diesmal?
    Tja, vielleicht haben wir bald zwei Charmed-Fans in der Familie ;)
     
  13. hot phoebe

    hot phoebe New Member

    Registriert seit:
    23 Dezember 2002
    Beiträge:
    130
    meine mom sagt immer es wäre ihre mütterliche plicht das auchmal anzuschauen,was mich so sehr fasziniert :dumm:
    bis jetzt konnte sie sich aber noch nicht dazu aufraffen :D
     
  14. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Hm, meine Mutter sieht das leider nicht so. Die geht immer runter, wenn ich Charmed schau; und meine Schwester genauso... naja, dann nerven sie mich wenigstens nicht mit dummen Kommentaren. ("Was, sowas findest du gut?" "Das ist ja mal voll unrealistisch" etc.)
     
  15. hi,meine mutter ist komplet von kopf bis fuss davon begeistert und will keine einzige serie verpassen!!!! :colgate: !!Aber mein Vater hasst dagegen Charmed!!!!!!! :gemein: !!!!!!
    Liebe viele grüsse eure Holly :fragend: :cool: :komisch:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden