1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was halten eure Eltern von Charmed?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Shana, 11 Mai 2002.

  1. SweetAlyssa

    SweetAlyssa Guest

    Meine Eltern finden Charmed auch ganz o.k. und solange ich nicht zuviel vor dem Fernseher sitze, kann ich mir auch andere Sendungen anschauen! Mein älterer Bruder sieht sich Charmed auch manchmal mit mir an, wenn er Zeit hat!

    Melissa
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Meine mum nervts! die sitzt nur immer da und sagt "so ein scheiß! total unrealistisch!" das nervt mich immer ziemlich! eigentlich mag sie zwar so mystery-serien, aber ich weis auch nicht, was sie gegen charmed hat!
     
  3. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    @charmed1988: manche sachen bleiben ein Mysterium ! :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Da hast du vollkommen recht! :lol:
     
  5. Meine Mum sitzt sich schon mal dazu und scaut mit mir einen Teil einer Folge an. Im Gensatz zu meinem Dad! Der hält das ganze für den größten Schwachsinn, den es überhaupt gibt. Aber der ist allen solchen Sendungen, egal ob Mystery oder Science Fction total skeptisch gegenüber eingestellt....Bleibt mir nur noch, dass ich die Folgen aufnehme und später anschaue, wenn er nicht da ist
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Mein Dad findet Charmed nicht so gut und sagt ich solle lieber lernen aber das sagt er immer wenn ich fernsehe
    Meine Mum sieht sich schon mal ein paar Folgen mit mir an und nimmt sie sogar auf wenn ich nicht da bin. Das finde ich echt cool!! :p
     
  7. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Von meinen Eltern kann ich nur sagen: Einmal gesehen und ihnen hats gereicht. ´Seid ich ne eigene Wohnung habe, hat sich das alles geändert. Ich muss nicht mehr fragen. Darf ich? Die sind genau wie deine Realisten.
    Page
     
  8. Tiffany

    Tiffany New Member

    Registriert seit:
    30 September 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Schweiz
    Ich erzähl meinen Eltern gar nicht viel von Charmed! Wenn sie mich nach den Inhalten der Sendung fragen block ich oder beschreib die Sendung ohne Gewalt, weil ich Angst habe sie würden es mir dann verbieten es zu schauen! :eyes:
     
  9. Shana

    Shana New Member

    Registriert seit:
    3 April 2002
    Beiträge:
    3.181
    Ort:
    Basel
    ich bin froh, dass sie es mir nicht verbieten, aber so was würden meine eltern nicht tun. und wenn sie nicht wollten, dass ich es sehe, dann würde ich es einfach aufnehmen und es schauen, wenn sie nicht zuhause sind.
     
  10. Tiffany

    Tiffany New Member

    Registriert seit:
    30 September 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Schweiz
    Ja so mach ich es sowiso! Wenn sie nach acht laufen, schaut mein Dad meist Fussball und dann nehm ich sie halt auf!
     
  11. Lil'Phoebe

    Lil'Phoebe Guest

    also meine mutter ist da auch so wie ich wir können es kaum abwarten bis charmed endlich beginnt und verpassen nie eine folge  :razz:  :D
     
  12. MagicAnja

    MagicAnja New Member

    Registriert seit:
    13 Oktober 2002
    Beiträge:
    1.161
    Ort:
    Bern(hauptstadt Schweiz)
    Mein Dad mag nur realistische Sachen.
    Meine Mam ebenfalls. Aber sie macht Ausnahmen. Bei Charmed eben nicht.
    Mein Bruder Kotzt.

    Da muss ich Glück haben, eine Folge zu sehen... :no:
     
  13. Bad Cole

    Bad Cole Guest

    also meine eltern sagen charmed is der letzte dreck. aber sie verbieten mirs nich. hab eben meinen eigenen tv und da haben sie nix zu sagen.
    peace und friede,
    bad cole
     
  14. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    Zitat (MagicAnja @ 27 Okt. 2002,18:12)Mein Bruder Kotzt.
    ???  Wie muss man das denn jetzt verstehen??  ???
     
  15. Kasper182

    Kasper182 Guest

    Meine Eltern finden Charmed gut! Deshalb sitzen meine Eltern, ich und meine Schwester jeden Mittwoch gemeinsam vor dem Fernseher. Irgendwie ist dieser Tag so der einzige Tag in der Woche, bei dem die Familie etwas gemeinsam macht!  :lol:

    mfg Kasper182
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden