• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was halten eure Eltern von Charmed?

Also, meinen Eltern ist es ziemlich egal was ich schaue. Bei uns in der Familie ist/war am Mittwoch "Dämonen" Abend, d.h. da wurde immer Angel,Buffy,oder eben Charmed geschaut. Mein Vater fragt immer was das ist und schaut mit, aber er hasst es noch mag er es wirklich. (Er schläft meistens ein :D ) Aber er kann sie eigentlich nicht wirklich auseinander halten, für ihn sind die alle das selbe. Und irgenwie hat er ja da auch recht oder? :D :D
sonst schaut mein bruder am meisten mit mir und er mag am besten Piper.:D

see ya
Joey
 
Werbung:
Meine Mutter schaut Charmed schon recht gern, wenn sie Zeit hat. Aber mein Vater mag es überhaupt nicht!!!!! :nein2:
 
Hey,

also meine Eltern finden es zwar abgedreht, aber net SCHEIßE.

Und wenn, hätten sie keinen Geschmack. würden die was dagegen sagen, hätte ich erst ma Stress mit denen.


Eure Piper#1(1) :jump:
 
tja, ich schau in meinem zimmer charmed.
meine eltern nennen die folge immer nur : "HEXEN"
wenn sie fragen?
"Was schaust an?, dann sag ich immer: HEXEN
lol
 
Ich bin so froh, dass es Charmed gibt. Früher (ist auch jetzt noch so) hab ich mir eine Sendung angeschaut und spätestens ne Woche später hat meine ganze Familie sie geschaut, Mir ging das irgendwie auf die Nerven...weil dann immer solche Kommentare wie: Na das ist do komisch! und so weiter kamen...
Doch dann war da Charmed! Meine Eltern halten es für Blödsinn (was es natürlich nicht ist) und ich find das super. Da redet endlich keiner dazwischen und so. Ich hab meiner Mutter gesagt, sie darf mir alles verbieten, nur Charmed ist tabu. Bei einer Charmedfolge will ich nicht gestört werden und - hey, sie respektieren es! :colgate:
 
Früher habn meine Mom und ich zusammen Charmed geguckt, jetzt nicht mehr. Ich bin freiwillig gegangen. Dauernd redet sie!!!!! Zum Beispiel die Folge, wo Cole die Seherin vernichtet hat. Da hat sie die ganze Zeit gemurmelt: "Los, los, beeilt euch doch!" Seitdem gucke ich immer woanders!!!!!!! Und wenn mein Dad da ist, dann habe ich immer Charmed an(Samstags) und dann schläft er ein:))))))))))))))

Bye,

Phoebe90
 
tja, dass meinen wohl die meisten eltern

aber dass sagen die eltern wohl zu fast allen serien
und dann erzählen sie wieder, wie sie FRÜHER die alten Star Treck serie angeschaut haben
dann lach ich sie aus
lol
 
Hey ihr!
MEine Mom mag Charmed sehr gern! :zustimmen
Sie sitzt immer mit mir vor dem Fernseher!
*lol* :lol:

Bis bald,
eure,
keyla
 
Werbung:
Also meine Mutter hasst Charmed, sie fragt mich immer warum ich mir sowas anschau!!!! Aber mein Vater schaut es fast immer mit, obwohl es ihn auch nicht brennend interessiert.... :D
 
Zurück
Oben