1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was halten eure Eltern von Charmed?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Shana, 11 Mai 2002.

  1. Joey

    Joey New Member

    Registriert seit:
    31 Dezember 2002
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Back home - Wien
    Also, meinen Eltern ist es ziemlich egal was ich schaue. Bei uns in der Familie ist/war am Mittwoch "Dämonen" Abend, d.h. da wurde immer Angel,Buffy,oder eben Charmed geschaut. Mein Vater fragt immer was das ist und schaut mit, aber er hasst es noch mag er es wirklich. (Er schläft meistens ein :D ) Aber er kann sie eigentlich nicht wirklich auseinander halten, für ihn sind die alle das selbe. Und irgenwie hat er ja da auch recht oder? :D :D
    sonst schaut mein bruder am meisten mit mir und er mag am besten Piper.:D

    see ya
    Joey
     
  2. Meine Mutter schaut Charmed schon recht gern, wenn sie Zeit hat. Aber mein Vater mag es überhaupt nicht!!!!! :nein2:
     
  3. Ileana

    Ileana New Member

    Registriert seit:
    6 Februar 2003
    Beiträge:
    1.011
    Hey,

    also meine Eltern finden es zwar abgedreht, aber net SCHEIßE.

    Und wenn, hätten sie keinen Geschmack. würden die was dagegen sagen, hätte ich erst ma Stress mit denen.


    Eure Piper#1(1) :jump:
     
  4. tja, ich schau in meinem zimmer charmed.
    meine eltern nennen die folge immer nur : "HEXEN"
    wenn sie fragen?
    "Was schaust an?, dann sag ich immer: HEXEN
    lol
     
  5. Astraia

    Astraia Guest

    Ich bin so froh, dass es Charmed gibt. Früher (ist auch jetzt noch so) hab ich mir eine Sendung angeschaut und spätestens ne Woche später hat meine ganze Familie sie geschaut, Mir ging das irgendwie auf die Nerven...weil dann immer solche Kommentare wie: Na das ist do komisch! und so weiter kamen...
    Doch dann war da Charmed! Meine Eltern halten es für Blödsinn (was es natürlich nicht ist) und ich find das super. Da redet endlich keiner dazwischen und so. Ich hab meiner Mutter gesagt, sie darf mir alles verbieten, nur Charmed ist tabu. Bei einer Charmedfolge will ich nicht gestört werden und - hey, sie respektieren es! :colgate:
     
  6. Prues shadow

    Prues shadow Guest

    meine mum hats früher öfters mit mir angeschaut, weil sie sha so mag *lol*
     
  7. Der Zauberhafte

    Der Zauberhafte New Member

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    397
    Ort:
    Schweiz
    Meine Eltern kriegen eh nicht mit was ich so schaue. Sie sind meistens weg und ich kann schauen was ich will.
     
  8. Telrunya

    Telrunya New Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2002
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    Dorsten Wulfen Barkenberg
    Meine Mutter guck auch gerne Charmed aber für sie ist das nicht sooooo heilig :D :lol:
     
  9. ~MysticPrue~

    ~MysticPrue~ Guest

    Früher habn meine Mom und ich zusammen Charmed geguckt, jetzt nicht mehr. Ich bin freiwillig gegangen. Dauernd redet sie!!!!! Zum Beispiel die Folge, wo Cole die Seherin vernichtet hat. Da hat sie die ganze Zeit gemurmelt: "Los, los, beeilt euch doch!" Seitdem gucke ich immer woanders!!!!!!! Und wenn mein Dad da ist, dann habe ich immer Charmed an(Samstags) und dann schläft er ein:))))))))))))))

    Bye,

    Phoebe90
     
  10. powerhexe2

    powerhexe2 New Member

    Registriert seit:
    13 Januar 2003
    Beiträge:
    339
    Ort:
    in der Nähe von St.Pölten, Österreich
    @charmedboy: so ähnlich ist das bei mir auch

    mir ist aber eigentlich egal was meine eltern denken, auserdem können sie eh nicht verhindern dass ich charmed schaue, wenn nicht daheim dann bei einer freundin! *gg*
     
  11. Chiaki

    Chiaki New Member

    Registriert seit:
    8 Januar 2003
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Die Hölle! muhahahaha....
    *ggg* meine Mutter meint immer es sei die Serie für die verückten.
     
  12. tja, dass meinen wohl die meisten eltern

    aber dass sagen die eltern wohl zu fast allen serien
    und dann erzählen sie wieder, wie sie FRÜHER die alten Star Treck serie angeschaut haben
    dann lach ich sie aus
    lol
     
  13. Angel

    Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2003
    Beiträge:
    5.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Deutschland
    Ich schau Charmed und Buffy und sogar Dark Angel mit meiner Mum an wenn sie Zeit hat
     
  14. keyla

    keyla Guest

    Hey ihr!
    MEine Mom mag Charmed sehr gern! :zustimmen
    Sie sitzt immer mit mir vor dem Fernseher!
    *lol* :lol:

    Bis bald,
    eure,
    keyla
     
  15. Also meine Mutter hasst Charmed, sie fragt mich immer warum ich mir sowas anschau!!!! Aber mein Vater schaut es fast immer mit, obwohl es ihn auch nicht brennend interessiert.... :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden