1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was halten eure Eltern von Charmed?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Shana, 11 Mai 2002.

  1. Inkognito

    Inkognito New Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2003
    Beiträge:
    6.504
    Ort:
    For-Everwood
    meine mutter findet charmed echt gut, aber sie mags nicht mehr seit prue nicht mehr da ist, weil die mochte sie am liebsten, jetzt schaut sies nicht mehr so gern mit mir, früher schon!
     
  2. Also meine Eltern finden Charmed jetzt nicht wirklich schlecht, aber sie sind keine Fans. Meine Mutter hat nur 1x01 und 3x22 gesehen.

    Mein Vater schaut in letzter Zeit auch mit an. (Die 4. Staffel)
     
  3. Ynee

    Ynee New Member

    Registriert seit:
    27 Januar 2003
    Beiträge:
    119
    Ort:
    In meinen eigenen 4 Wänden
    Also ich sitze jeden Mittwoch mit meiner Mutter vor dem Fernseher und schaue Charmed! Und wärend Buffy diskutieren wir dann immer ausgedehnt über die Serie... *g*

    Und mein Vater schauts auch mit... ich glaub so langsam er steht auf Alyssa *fg*

    *Ynee*
     
  4. powerhexe2

    powerhexe2 New Member

    Registriert seit:
    13 Januar 2003
    Beiträge:
    339
    Ort:
    in der Nähe von St.Pölten, Österreich
    @sexy prue: gratulation! dein thema hat schon fast 140 beiträge

    meine mutter schaut charmed mit mir, aber sie sagt immer sie schauts nur an weil sie im momment nichts besseres zu hat
    Das glaub ich aber nicht und sie gibt auch nicht zu dass sie charmed mag, weil sie früher zu charmed immer"die blöden hexen geschichtn" gesagt hat! naja was soll ich machen wenn sies nicht zugibt
     
  5. Meine Eltern bekommen es wahrscheinlich nur am Rande mit, wie sehr ich von Charmed begeistert bin, aber es hat auch seinen Vorteil, wenn man fast den ganzen Nachmittag den Fernseher für sich alleine hat.
     
  6. NobleScarlet

    NobleScarlet Guest

    Meine Eltern verabscheuen Serien wie Charmed, Buffy, ALIAS, Friends,.... Normal kein Problem weil wir zwei Fernseher habn, aber jetzt is der von meinen Eltern kaputt....schaun sich immer so Schnulzn wie "Zwei Herzen gegen die Krone".... an...lang halt ich das nimma aus.
     
  7. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    du arme !
     
  8. Joena

    Joena New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    4.725
    Ort:
    Penthouse Bewohner...
    Meine Eltern intressieren sich eigendlich net so arg darum was ich schaue nur Buffy durfte ich eie Zeit lang nicht mehr schauen! Es sei zu brutal!! :weinen2:
    Als Charmed noch regelmässig in Orf gekommen ist hat meine Mutter teilweise mitgeschaut jetzt nitmehr¨!
     
  9. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    meine mutter hasst charmed. sie haltet nix von "hokuspokus" und dämonen usw., was mich aber schon interessiert. deshalb ist charmed nicht selten ein streitpunkt. ich würd sgen, meine mutter steht mit beiden beinen fest am boden!

    :hase: cu Holly's_Spirit
     
  10. Mirjam

    Mirjam Guest

    Meinen Eltern ist es eigentlich (fast) egal, was ich im Fernsehen schaue... Zumal sie mittwochabends sowieso nie da sind. In den Ferien hat mein Vater sogar schon ein paarmal mitgeguckt und meine Mutter findets eigentlich auch nicht schlecht...
     
  11. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    meine eltern finden charmed nicht so gut, wegen den hokuspokus
    und so, aber sie haben nichts dagegen, und manchmal schaut
    mein papa mit mir charmed, aber selten.
     
  12. Erdbärli

    Erdbärli New Member

    Registriert seit:
    16 September 2003
    Beiträge:
    800
    Ort:
    immer dort wo grad ein Konzert ist :p
    meine mutter hat eigentlich nix gegen serien wie charmed :D
    ich darf ma eigentlich fast alles anschaun weil meine mutter immer erst später kommt ;)
    wenn sie aba mal früher kommt schaut sie aba recht gern mit :D
     
  13. Paige Superhexe

    Paige Superhexe New Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2003
    Beiträge:
    507
    Ort:
    Garmisch
    hi
    meine mom schaut charmed auch ganz gerne sie findet alyssa so toll
     
  14. holly_virginia

    holly_virginia New Member

    Registriert seit:
    13 Mai 2003
    Beiträge:
    321
    Ort:
    witches town
    Meine Mutetr regt sich jedesmal auf, wenn sie in mein Zimmer kommt und sieht,dass ich Charmed anschaue, Denn eigentlich schau ich es denn ganzen Tag an. Und das gefällt ihr garnicht.
    Sie meint das das alles nur sch... ist.

    Oh mann Eltern haben doch keine Ahnung!
     
  15. Leyla

    Leyla New Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.869
    Ort:
    In the air
    Also meine Mutter finde Serie wie Buffy, Angel oder Charmed net so gut!
    Sie mag die ganzen Dämoen und Monster überhaupt nicht und findet so was voll den Schmarn!! Manchmal guckt sie aber mit (was ich eigendlich net so gut finde, aber glücklicherweise haben wir ja zwei Fernseher)!

    Piper86
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden