• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was halten eure Eltern von Charmed?

meine mutter findet charmed echt gut, aber sie mags nicht mehr seit prue nicht mehr da ist, weil die mochte sie am liebsten, jetzt schaut sies nicht mehr so gern mit mir, früher schon!
 
Werbung:
Also meine Eltern finden Charmed jetzt nicht wirklich schlecht, aber sie sind keine Fans. Meine Mutter hat nur 1x01 und 3x22 gesehen.

Mein Vater schaut in letzter Zeit auch mit an. (Die 4. Staffel)
 
Also ich sitze jeden Mittwoch mit meiner Mutter vor dem Fernseher und schaue Charmed! Und wärend Buffy diskutieren wir dann immer ausgedehnt über die Serie... *g*

Und mein Vater schauts auch mit... ich glaub so langsam er steht auf Alyssa *fg*

*Ynee*
 
@sexy prue: gratulation! dein thema hat schon fast 140 beiträge

meine mutter schaut charmed mit mir, aber sie sagt immer sie schauts nur an weil sie im momment nichts besseres zu hat
Das glaub ich aber nicht und sie gibt auch nicht zu dass sie charmed mag, weil sie früher zu charmed immer"die blöden hexen geschichtn" gesagt hat! naja was soll ich machen wenn sies nicht zugibt
 
Meine Eltern bekommen es wahrscheinlich nur am Rande mit, wie sehr ich von Charmed begeistert bin, aber es hat auch seinen Vorteil, wenn man fast den ganzen Nachmittag den Fernseher für sich alleine hat.
 
Meine Eltern verabscheuen Serien wie Charmed, Buffy, ALIAS, Friends,.... Normal kein Problem weil wir zwei Fernseher habn, aber jetzt is der von meinen Eltern kaputt....schaun sich immer so Schnulzn wie "Zwei Herzen gegen die Krone".... an...lang halt ich das nimma aus.
 
Meine Eltern intressieren sich eigendlich net so arg darum was ich schaue nur Buffy durfte ich eie Zeit lang nicht mehr schauen! Es sei zu brutal!! :weinen2:
Als Charmed noch regelmässig in Orf gekommen ist hat meine Mutter teilweise mitgeschaut jetzt nitmehr¨!
 
meine mutter hasst charmed. sie haltet nix von "hokuspokus" und dämonen usw., was mich aber schon interessiert. deshalb ist charmed nicht selten ein streitpunkt. ich würd sgen, meine mutter steht mit beiden beinen fest am boden!

:hase: cu Holly's_Spirit
 
Meinen Eltern ist es eigentlich (fast) egal, was ich im Fernsehen schaue... Zumal sie mittwochabends sowieso nie da sind. In den Ferien hat mein Vater sogar schon ein paarmal mitgeguckt und meine Mutter findets eigentlich auch nicht schlecht...
 
Meine Mutetr regt sich jedesmal auf, wenn sie in mein Zimmer kommt und sieht,dass ich Charmed anschaue, Denn eigentlich schau ich es denn ganzen Tag an. Und das gefällt ihr garnicht.
Sie meint das das alles nur sch... ist.

Oh mann Eltern haben doch keine Ahnung!
 
Werbung:
Also meine Mutter finde Serie wie Buffy, Angel oder Charmed net so gut!
Sie mag die ganzen Dämoen und Monster überhaupt nicht und findet so was voll den Schmarn!! Manchmal guckt sie aber mit (was ich eigendlich net so gut finde, aber glücklicherweise haben wir ja zwei Fernseher)!

Piper86
 
Zurück
Oben