• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Streit der Haliwells

Nein!!!Piper ich halte dich für eine nette Selbstbewusste und liebe folle Schiegerin das gut und mutig seine familie fersucht und auch immer schafft sie zu beschützen!!!!Ich wollte nur schliechten!!!Tut mir leid wenn ich deine Gefühle ferletzt habe!!!verzeisst du mir?!
 
Werbung:
Josh weiss das Phoebe manchmal die gefühle der andern verletzten kann und sagt: du kennst genau mit jedem strich und punkt die charakteren dieser menschen in diesem Hause und du weisst auch genau das Phiebe es nicht also meinsten ernst meint!!!Sie kann machmal laut sein aber wenn sie schreit dann manchaml nur aus freude oder weil sie wütend ist aber dieser schrei klang für mich führsoglich weil sie gefragt hat wer noch zu hause sei!!!!
 
phoebe reichte es nun wirklich. piper fängt mal an zu flenen und alle welt kümmert sich um sie. ist sie für niemanden mehr interresant?? wütend darüber stapft sie die treppe hoch zu ihrem zimmer uund wartet auf darryl
 
piper hat flenen angefangen.
wie stehst du nun zum ausziehen???
ich wüsste da nämlich etwas in einer anderen stadt. in la
 
*Nun uumarmt Paige Phoebe*
Ich kenne Phoebe zwar nicht gerade lange, aber sie kann auch nett sein! Bitte zieht nicht aus. Sonst besteht die Macht der drei nicht mehr. Bitte nicht. *Sie schaut ihren Mann an*
 
Piper schaut wütend zu Phoebe.


Sie stapft zu ihr.


*Weisst du was,du egoistische Kuh????Du hast mich verletzt,du tramplest auf meinen Gefühlen rum,und es heist immer,ach die liebe Piper,die hat nie Probleme,ich.....oh man,du bist echt blond.Wir sind Schwestern,aber du behandelst mich wie deinen Abfall*

Mit diesen Worten knallt sie ihre Tür zu.
 
Werbung:
::Leo kommt wieder nach *Unten*, zu Piper, georbt::
Piper......
::er macht ein kurze Pause::
.....weißt du noch was ich dir gesagt hab??
...Die Macht der Drei....??
Willst du das alles verschwinden lassen?
::schaut Piper fragend an und geht auf sie zu
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
L
Antworten
18
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
M
Antworten
44
Aufrufe
3K
Zurück
Oben