• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Streit der Haliwells

(eheheh, aber wenn ihr euch nicht streitet dann währe ja die möglichkeit grösser das wir alle zusammen ziehen oder?! auf jeden fall wierd es doch auch spannender also lasst es krachen!!!)
lasst uns Koffer packen gehen!!!wir haben nur noch 1Stunde zeit um ausszuziehen!!!!Ihr dürft nur kleider Photos mit nehmen ich meine damit das die Möbel so wie Schrank kasten.... Hier gelasen werden müssen!!!!Ach verabschiedet euch doch vom Buch der Schatten der darf nämlich auch nicht mit genommen werden!!!Ihr bekommt dann auch ein Buch aber die Formel müsst ihr selber hinein schreiben es hatt etwa 10Zauberprüch der rest müsst ihr aussfühllen so fings mit dem Buch der Schatten an!!!Jeder auch phiebe bekommt eins und jeder darf ihn wie er will Taufen so müsst ihr anfangen zu leben!!!Also an die arbeit!!!
 
Werbung:
(*gg*)
Genau! Wenn du nicht mit ihr gestritten hättest wäre sie jetzt nicht abgehauen!
Komm Josh lassen wir sie in ruhe bevor sie noch weinen anfängt! Wir müssen eh noch gewand für das Baby besorgen!
(Is unser Baby a sie oder a er ? Und wenn, wie heißt es?)
 
::Leo schaut zu den beiden::
ja, ich denke sie weiß das, aber alleine schuld ist sie nihct, und in diesem fall gehörnen drei zum streit!
::leo guckt etwas enttäuscht zu allen im haus::
 
::schaut en beiden nach und orbt sich auf den dachboden, er nimmt sich stieft und papier und schreibt einige der schprüche auf::
 
Ich gehen noch schnell nach hause auf dem Dachboden muss noch mein Lieblings Kugelschreiber holen!!!!Josh orbt sich im Dachboden!!!Leo was machst du?!fragt Josh leo du weisst das man Zaubersprüche nich abschreiben darf!!!Josh schaut Leo entäscht an eigentlich sollte ich das melden aber das sehen sie schon selber!!!!Du bist sooo ein..... Mir fehlen einfach die worte!!!Josh nimmt den Kugelschreiber aus Leo`s hemd und sagt wolltest du den auch mit nehmen?!Er orbt sich zu Paige und erzählt was Leo gemacht hatt!!Josh verliert wegen Leo bald noch die nerven!!!!(ehm wollen wir ein Mädchen paige und es soll mary oder lucy heissen hasst du bessere namen?!)
 
(gut. Nehmen wir Lucy oder? Hast du zu viel "Eine Himmlische Familie" geschaut?)
Oh Mann! Ok, was brauchen wir alles?
 
::leo guckt josh noch hinterher::
ja, den wollt ihc nehmen, ist aber nicht schlimm!
::sagt er auf dem leeren dachboden, er zerreißt die papiere und orbt sich zu piper::
 
(ja dieser name habe ich von einer himmlische familie also dan Lucy!!!!) Hei Leo weiss genau das er das nicht darf!!!!Aber wir fangen jetzt mit Lucy ein neues leben an!!!!Und die konzeguenzen wierd leo noch tragen!!!Du weisst das ich und Leo trotzdem weiterhin in der gleiche abteilung arbeiten?!
 
Ja sicher!!!Ehm in welches wollen wir zuerst gehen?!Schatz du weisst ja das ich als Anvalt sehr viel verdihne und naja ich habe als überaschung viel Geld gespaart ich wollte dir für unser Hochzeittag eine Weltreise machen doch ich dachte mir das Geld für ein hübsches Haus aus zu geben!!!!Naja Dann haben wir ein Haus nur für uns und für eine sichere stelle dann müssen wir uns nicht sorgen wenn Lucy mal nach drausen geht!!!!Was meinst du?!Wir haben im Konto 180Tausend Doller!!!!Ich weiss es ist viel Geld!!!
 
Werbung:
Ok in das Geschäft "Babysachen-Gewand usw." !
Ja es wäre beides toll, aber ich glaube das Haus wäre jetzt wichtiger und wenn wir nachher wieder alle zusammen ziehen, können wir es ja vermieten oder? Es wäre aber natürlich fein, dass nur wir drei in einem Haus für uns alleine sind. Wie lange hast du nichts mehr ausgegeben, weil du so viel Geld hast???
*Fragte sie neugierig*
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
L
Antworten
18
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
M
Antworten
44
Aufrufe
3K
Zurück
Oben