• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Streit der Haliwells

P

_phoebe_

Guest
also die halliwells streiten sich und zanken sich das die fetzten fliegen. deshalb werden sie auseinander ziehen. piper,leo und baby nach london,paige ,josh+baby nach new york und phoebe,darryl nach l.a
es begintt da wo der streit anfängt (1 woche bevor sie ausziehen -echtzeit eine woche)später müssen sie sich wieder versöhnen da etwas schreckliches geschieht( werde ich immer schreiben)

phoebe: verheiratet mit darryl ,9monat schwanger, arbeitet daheim als
kummerkastentante
darryl: verheiratet mit phoebe, arbeitet noch beim sfpd in la beim lapd


piper: verheiratet mit leo (übernimmt auch die rolle des babys),hat
inzwischen 3 nachtclubs und 2 restaurants
leo: immer noch ein wdl(übernimmt ebenfalls die rolle des babys)

paige: hat gekündigt und ist hausfrau und mutter(spielt auch das baby)
josh: (spielt das baby) arbeitet als anwalt,ist auch ein wdl




rollenverteilung:

phoebe: _phoebe_
darryl: nadja
piper: apolla
leo: pyraa
paige: paige126
josh: charmed_pinka
 
Werbung:
danke pyro . so also heute morgen in einer woche ziehen dann die halliwels aus. also streitet euch das die fetztten fliegen. bitte aber darum keine wörter wie: a-loch usw.


phoebe kam gereizt nach hause. ihr arbeiten seien nicht mehr so gut wie sie mal waren. man ihrer redakteurin könnte sie den hals umdrehen. sie schmiss die türe ins schloss
 
Werbung:
Beruhigt euch doch mal!kann doch nicht angehen das ihr das ganze haus auf trab halet! ::Leo ist sichtlich genervt und etwas irritiert::
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
L
Antworten
18
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
M
Antworten
44
Aufrufe
3K
Zurück
Oben