• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Streit der Haliwells

(nei ich meine wie alt du im Rollenspiel bist :D)
Nichts machen wir du machst was!!!!Du gehst zu deinen Schwestern und endschuldigst dich!!!!Psss ich weiss was du sagen wirdst das du nicht schuld bist aber wenn du nicht von diesem Haus aussziehen wilst weil du dan nicht mehr der recht haben wirst von der macht von drei geschütz zu sein dann weist du was zu tu ist!!!Josh lässt Paige eis kalt stehen und steht auf und schaut sie mit nickenden Kopf an!!!Mach das wenigstens für unser Baby wenn wir dan nicht mehr zusammen wohnen dan sind nicht nur wir nicht mehr geschütz sonder auch unser Baby ja ganz genau du hast richtig verstanden dein kleiner süsser unschuldiger baby aber das ist den Dämonen ganz egal!!!
Schatz ich sollte noch kurtz in meinem Büro gehen muss noch ein Formular aussfüllen!!!Komm schnell wider!!!Josh gibt Paige einen kalten kuss und schon orbt er sich weg!!!!
 
Werbung:
(Aso! Sorry 23)
Mist! Ich kann mich nicht einfach so entschuldigen!
*Sie nimmt verzweifelt das Baby in den Arm und setzt sich hin*
 
nach der oper fährt phoebe mit darryl nach hause und sagt zu darryl: " ok ziehen wir aus". plötzlich ,als sie vor der hausttür sind orbt er weg. phoebe geht ins haus und schmeisst die tür zu

1.EREIGNIS:

der rat der ältesten ruft alle wächter des lichts aus dem halliwellhaushalt zusammen.er erklärt:"die situation halliwell eskaliert langsam. ihr mmüsst den streit nicht mit streit sondern mit liebe bestreiten." sieht dabei zu josh. "eure aufgabe ist es ihnen nichts von dem neuen bösen in san fran zu sagen bis sie sich wieder vertragen. das muss schnell geschehen denn bald werden es die anderen hexen nicht mehr ohne die drei schaffen. nur alle hexenmächte vereint mit der macht der drei kann es besiegen" dann entlässt er die wdl


(bitte schreibt ihr nicht über den rat der ältesten, der ist nämlich für die ereignisse verantwortlich. danke))))
 
*Paige steht auf als das Baby eingeschlafen ist, geht in die Küche hinunter und macht sih einen kleinen Snack*
 
Piper legt Wyatt in sein Bettchen,und rennt superwütend nach unten.

*Phoebe,was galubst du eigentlich wer du bist??Ich ge mir Mühe,dass die Babys schlafen,und du tauchst hier mit einem riesen Gewitter auf*

Ihre Augen blitzen vor Wut,und es stehen ihr Tränen in den Augen.

*Mir reichts,wir ziehen aus*

Sie stampft wütend die Treppe hoch,und fängt an zu packen.
 
Paige tuh was!!!!Jetzt oder nie!!!!Josh wartet doch Paige ist viel zu langsam deshalb geht er nach unten und sagt mädels mädels könnt ihr den nicht einfach noch mal drüber reden!!!Phoebe du könntest doch nicht so rein platzen und du Piper du könntest es ihr anders bei bringen das dir das gestört hatt!!!!
 
Piper dreht sich wütend um,Tränen laufen ihr über die Wangen.

*Ich solls ihr anderst beibringen?? Ich hab es ihr schon 1000 mal lieb gesagt,doch alle sagen immer,ach die liebe Piper,die meistert das schon,wenn das Baby wieder aufwacht,ihr verletzte andauernd meine Gefühle,und lieb hat mich hier ausser Wyatt soweiso keiner*

Sie geht wieder ins Zimmer.
 
Piper hört ihn nicht mehr,und knallt die Tür zu.

Sie wirft sich aufs Bett,und heult.

Doch wie es der Teufel wollte,fängt Wyatt in diesem Augenblick an zu weinen.

Weinend steht sie auf,und nimmt ihn aus seinem Bettchen in ihrenn Arm.

*Jetzt wird alles gut,mein Süsser,wir gehen nach London,oder möchtest du nach New York???*

Sie streichelt seinen Kopf.
 
*Paige steht nun auch vor Piper's Zimmer!*
Es geht nicht so leicht das zu schlichten! Da müssen sich die anderen auch beteiligen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
L
Antworten
18
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
M
Antworten
44
Aufrufe
3K
Zurück
Oben