• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Streit der Haliwells

Sie lächelt traurig.


*Die Macht der drei;da waren schöne zeiten,aber es ist jetzt die macht der ekelkeit zu einander,und die will ich numal nicht*

Ihr laufen die Tränen über die Wangen.

Sie geht auchauf Leo zu,und umarmt ihn.

*Ich liebe dich,Leo*flüstert sie.
 
Werbung:
::er nimmt sie in den arm::
ich dich doch auch!
::erwischt ihr die tränen von der wange und gibt ihr einen kuss auf die stirn::
ich rede gleich mal mit Pheobe und Paige!!
::lächelt::
 
schatz, dass mach ich doch gerne!
ach ja, also ich muss dir sagen, dass ihr eure kräfte behaltet, aber sie werden lange nicht so stark sein wie früher, wenn ihr auseinander geht!
::streicht ihr durchs haar und orbt sich zu pheobe und paige::
 
Doch das die macht der drei nicht mehr entsteht aber ich hab ja nichts gemacht! Phoebe will ja ausziehen nicht ich.*Sie schaut ihn traurig an*
 
::leo verzieht etwas sauer das gesicht::
pheobe kann schon schwierig sein!!
::schüttelt etwas den kopf::
versuch mal mit ihr zu reden!
 
Ok!
::wird wieder gerufen::
Sorry, muss gehen, sag piper wenn du sie siehst das ich gleich vorbei komme!
::lächelt und orbt sich nach *oben*::
 
Josh kommt direkt hinter Paige georbt!!!Hallo schatz!!!schlechte neuigheiten dank euer neuer streit habt ihr nur noch 24stunden um frieden zu schliessen!!!!Wenn nicht....Dann müsst ihr das Haus auch wege geben jajaja ich weiss das ihr dieses Haus geerbt habt aber das geht alles an der neue macht von drei!!!!Wir müssen dan auch von hier weg ziehen ob du wilst oder nicht!!!So und jetzt mache ich mich ein Sandwich!!!!
 
phoebe hat alles gepackt und will nun it darryl zum flughafen. sie steigen aus dem fenster das die anderen nix merken und gehen zum fluhafen,checken dann dort in die nächste maschine nach la ein. phoebe hat inzwischen auch schon das wohnungsproblem geklärt und 30 minuten später startet der flug mit phoebe und darryl. als es in der höhe ist verabschiedet phoebe sich noch mal leise von san fran
 
Josh will bei Phoebe gehen damit er die drei versöhnen kann!!!Er klopf Phoebe kann ich rein?!Na 5minuten ruft er die nadern!!!!Ich geh rein sagt er zu den andern wer weiss vieleicht ist ja ein Dämon ein gebrochen!!!!Die Tür ist geschlossen na gut ich orbe mich halt hinein!!!Er schliesst den andern die Türe auf!!!nimand da!!!Sie sind ausgezogen!!!Ihr schrank lag offen die Schubladen eben so!!!!Gut dann müssen wi auch umziehen da wir nicht mehr der recht haben!!!(Paige könntest du nicht mit Piper streiten?!!!)
 
Werbung:
(hört sich sehr komisch an, könntest du dich bitte mit ihr streiten!*gg*)
Was jetzt? Wir können das doch alles nicht so lassen!?
::schaut piper verzweifelt an::
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
L
Antworten
18
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
M
Antworten
44
Aufrufe
3K
Zurück
Oben