• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

sprachen

wie viele sprachen könnt ihr?

  • mehr als 7

    Stimmen: 1 1,1%
  • 7

    Stimmen: 3 3,2%
  • 6

    Stimmen: 3 3,2%
  • 5

    Stimmen: 10 10,5%
  • 4

    Stimmen: 22 23,2%
  • 3

    Stimmen: 40 42,1%
  • 2

    Stimmen: 13 13,7%
  • 1

    Stimmen: 3 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    95
Werbung:
ich kann deutsch und etwas englisch, aber keineswegs perfekt.
aber demnächst lern ich noch latein
 
Ich kann deutsch, englisch und was ganz aussergewöhnliches: Holländisch aber nicht alles nur ein bisschen!
 
Hehe, ich bin die einzige die für "Eine Sprache" gewählt hat :D Deutsch. Schweizerdeutsch habe ich nicht mitgezählt. oder kann man das doch? Und seit 3 Wochen habe ich Franz. Das einzige was ich sagen kann ist das aus der ersen Etappe.

Anja *smile*
 
Also wie ich abgestimmt habe habe ich "Zwei" genommen weil ich nur deutsch und englisch konnte. Seit drei wochen lern ich jetzt auch noch italienisch und kann schon ein bissal was *g* außerdem kann ich noch auf französisch bis zehn zählen, wenn das auch zählt.
 
Also meine wenigkeit spricht deutsch,englisch,französisch und ein bisschen spanisch. Sprachen sind überhaupt genial und für mich auch leicht zu lernen.
CU Sarah
 
ich "kann" vier Sprachen - deutsch (logo, Muttersprache ;)), dann noch Englisch, lerne es nun im 6. Jahr, Französisch - 4. Jahr und last but not least Latein im 2. Jahr. Am Anfang machen mir die neuen Sprachen immer noch Spaß, aber nach spätestens einem Jahr is das wieder rum ;) - ich bin jetz nich sonderlich sprachbegabt, ich kann die Sprachen nich so gut, wie ich sie nach solch einer Zeit eigenlich können sollte :verlegen: (liegt wohl hauptsächlich an meiner Faulheit)
 
Werbung:
Ich kann deutsch(Muttersprache) und Englisch. Naja ich bin dabei es aufzufrischen. Nicht einfach, macht aber sehr viel Spaß.
Ich konnte mal Russich(hoffe es ist richtig), aber es ist nichts hängen geblieben.
 
Zurück
Oben