1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Fremdsprachen-Spiel

Dieses Thema im Forum "Spiele-Allgemein" wurde erstellt von Yuki Natsukawa, 28 Oktober 2002.

  1. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    So, hier ein Spiel das die Postingzahl bei den Usern nicht so schnell erhöhen kann:

    Das Fremdsprachen-Spiel

    (Selbst erfunden ;) )

    Regeln:
    1. Der User der das voherige Wort (Satz) richtig übersetzt hat darf weitermachen!
    2. Bitte ratet nicht ;) Wenn ihr einen Verdacht postet es! ;)
    3. Erlaubte Sprachen sind: französisch, italienisch, spanisch! Englisch ist nicht erlaubt! (Ist zu einfach) Wer mal eine Sprache wie "Norwegisch" oder "Polnisch" reinmachen möchte sich vorher bei mir melden :)

    So mehr gibt es erstmal nicht zu sagen!

    Achja wenn ihr es übersetzt und postet es muss dabei stehen, welche Sprache es ist!

    Wenn ihr wirklich mal nicht weiterwisst, es gibt Suchmaschienen die euch helfen können ;)

    www.lycos.de
    www.altavista.de

    Ich fange dann mal an!

    Qui est-ce?

    Ist sicher einfach!

    Eure Yu  :colgate:
     
  2. shannen

    shannen Guest

    Wer ist das??
    Französisch
     
  3. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Das ist richtig, shannen!

    Du bist dran :)

    Yu  :colgate:
     
  4. shannen

    shannen Guest

    Öhm... *grübel*

    S'il suffisait d'aimer (Titel von 'nem Céline Dion Album :D )
     
  5. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Oh oh...

    Blätter grad im Wörterbuch rum

    Wenn es ausreiche zu mögen?
    Französisch


    ui ...

    Yu :colgate:
     
  6. Avri

    Avri New Member

    Registriert seit:
    6 April 2002
    Beiträge:
    1.179
    Ort:
    Österreich(Tirol)
    hm, geht Latein auch?  :D

    Avri :satisfied:
     
  7. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    @Avril: Ja, aber auch nur im Einzelfall! Aber nächstes Mal ne PM, ja?

    Yu  :)
     
  8. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Gefällt euch das Spiel nicht?

    Yu
     
  9. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.447
    Ort:
    Linz
    Dass es ihnen nicht gefällt, bezweifle ich. Ich würde im moment nur gerne wissen, wer dran ist.

    may
     
  10. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    shannen muss nur noch auflösen :)

    Yu
     
  11. shannen

    shannen Guest

    @ Yuki
    Stimmt nicht ganz. :D
     
  12. sunny

    sunny New Member

    Registriert seit:
    13 August 2002
    Beiträge:
    841
    Ort:
    NL - Groningen
    Könnt das so was wie :
    Man bräuchte nur zu lieben
    sein ??
    da il suffire de : ja man braucht nur zu heißt könnte ich mir das so denken, oder ist es doch ne andere Übersetzung ?
     
  13. shannen

    shannen Guest

    aimer heißt ja nicht nur mögen, oder?? ;)
    Sonst war der erste Ansatz schon richtig. :eyes:

    Shannen
     
  14. sunny

    sunny New Member

    Registriert seit:
    13 August 2002
    Beiträge:
    841
    Ort:
    NL - Groningen
    Dann eben
    wenn es ausreiche zu lieben ?
     
  15. shannen

    shannen Guest

    Ja stimmt.
    Wörtwörtlich würde es zwar "Wenn es genügen würde zu lieben" heißen, aber hauptsache, der Sinn stimmt. Schreib mal beim nächsten mal bitte noch die Sprache hin, ok?? :)

    Shannen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden