• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

sprachen

wie viele sprachen könnt ihr?

  • mehr als 7

    Stimmen: 1 1,1%
  • 7

    Stimmen: 3 3,2%
  • 6

    Stimmen: 3 3,2%
  • 5

    Stimmen: 10 10,5%
  • 4

    Stimmen: 22 23,2%
  • 3

    Stimmen: 40 42,1%
  • 2

    Stimmen: 13 13,7%
  • 1

    Stimmen: 3 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    95
Werbung:
AW: sprachen

^^ Ich glaube du weißt wovon ich spreche oder? ;)

... ich wollte jetzt schreiben, dass ich gerne ins Café Zentral komme, aber ich weiß nicht mehr wie das geht auf Italienisch... diese Ausbildung hat sich anscheinend rentiert. :p

Perché no? Quando? (<- das war jetzt schon anstrengend... ich kann nichts mehr. :D)
 
AW: sprachen

Neben Deutsch (Muttersprache), Niederländisch (fließend), Englisch (fließend) und Französisch (eingestaubt), spreche ich seit dem letzten Semester auch noch ein wenig Schwedisch. Bin jetzt im Schwedisch 2-Kurs. Eine wirklich schöne Sprache.
 
AW: sprachen

^^ Ich glaube du weißt wovon ich spreche oder? ;)

... ich wollte jetzt schreiben, dass ich gerne ins Café Zentral komme, aber ich weiß nicht mehr wie das geht auf Italienisch... diese Ausbildung hat sich anscheinend rentiert. :p

Perché no? Quando? (<- das war jetzt schon anstrengend... ich kann nichts mehr. :D)

Non lo so ;)
 
AW: sprachen

Deutsch natürlich, dann Englisch und Französisch beides aber total eingestaubt, Schwedisch und Isländisch. Norwegisch und Dänisch kann ich lesen und verstehen.
 
AW: sprachen

mein gott, ihr seid ja alle totale sprachtalente.
Echt der hammer. Ich bin da nur noch sprachlos :D :D
 
AW: sprachen

Naja, ich glaube auf Französisch könnt ich nicht mal mehr Brötchen kaufen und English ist bei mir auch nur noch passives Verständnis.
Also aktiv beschränkt sich das bei mir auch nur auf Deutsch, Schwedisch und ein wenig Isländisch, weil ich das erst dieses Semester begonnen habe ^^

Also auch nur so 2 1/2 ;)
 
Werbung:
AW: sprachen

Mmh also Englisch und Deutsch fließend.

Französisch...da könnte ich mich durchschlagen, obwohl ich mehr Franz. verstehe und nicht sehr schnell antworten kann :(

Spanish - Einige Brocken sind's mittlerweile *stolz*bin* Hola, Qué tal, me amo, nach dem weg fragen so was halt... aber ich würd es so gerne fließend können, diese Sprache istf einfach so "feurig" xd love it
 
Zurück
Oben