• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

sprachen

wie viele sprachen könnt ihr?

  • mehr als 7

    Stimmen: 1 1,1%
  • 7

    Stimmen: 3 3,2%
  • 6

    Stimmen: 3 3,2%
  • 5

    Stimmen: 10 10,5%
  • 4

    Stimmen: 22 23,2%
  • 3

    Stimmen: 40 42,1%
  • 2

    Stimmen: 13 13,7%
  • 1

    Stimmen: 3 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    95
Ich kann Deutsch, Englisch (nicht so gut), und ein bisschen Norwegisch, bald lerne ich noch Spanisch!
 
Werbung:
Ich kann 4...
Deutsch, Englisch, Koreanisch, Französisch...
(Latein auch, ist aber keine lebende Fremdsprache, also nur 4)
 
Also gut kann ich Deutsch, Englisch und Italienisch. Aber auch ein bisschen Französisch, Spanisch und Portugisisch, aber Latein und ein wenig Chinesisch ist auch noch drin.
 
Ich kann natürlich deutsch, dann aus der schule englisch und französisch ziemlich gut und latein hatte ich auch ein jahr (fands dann aber zu langweilig). Da ich mal in den niederlanden gewohnt hab (4 jahre oder so) konnte ich mal fliessend niederländisch sprechen, aber so schnell wie ich es gelernt hab hab ich es zurück in deutschland auch schon wieder vergessen. schade, ich wünschte ich könnte es noch... :-(
ich will es auf jeden fall wieder lernen nd spanisch will ich auch lernen. hab mir also viel vorgenommen...
 
Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch und...nojo....Latein *grinz*
Aber ich versteh auch ziemlich viel wenn ich spanisch, italienisch oder niederländisch höre/lese. Und dann kann ich noch ein paar Sätzchen auf Rumänisch die mri einer aus meiner Klasse gesagt hat.
 
Hy,

ich kann Deutsch, Englisch(nicht soooo gut) u. Französisch(seit den Sommerferien in der Schule)!!!!!
 
Hallooo......

Ich bin 13 Jahre alt und spreche Deutsch, Schweizer Deutsch (wenn man das auch dazu zählen kann.) ,bin am Englisch und Französisch lernen, und nach den Sommerferien kommt noch Italienisch dazu. Wegen Latein: Konnten wir auch nehmen aber hat mich nicht interessiert *smile*

Kisses Sweet Holly
 
ich kann schweizerdeutsch, deutsch (musste ich hart lernen in der Grundschule;-) ), Englisch, Französisch, Italienisch. macht 5.
Und dann kommen noch die paar Brocken, die ich in anderen Sprachen gelernt habe... Urdu, Griechisch, Serbokroatisch, Latein, Spanisch, Türkisch.. aber da sinds immer nur zwei drei Sätze oder Worte, das zählt definitiv nicht...
 
Ich kann Deutsch, Englisch, Italienisch lern ich gerade und Französisch hab ich mal gelernt hab es aber aufgegeben weil mir die Sprache nicht mehr gefallen hat!!

:hase: Bussale paige_halli :hase:
 
Ich spreche vier Sprachen: Schweizer Deutsch, Deutsch, Englisch und Französisch. Doch ausser Schweizer Deutsch spreche ich keine wirklich Fehlerlos
 
Werbung:
Zurück
Oben