• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

sprachen

wie viele sprachen könnt ihr?

  • mehr als 7

    Stimmen: 1 1,1%
  • 7

    Stimmen: 3 3,2%
  • 6

    Stimmen: 3 3,2%
  • 5

    Stimmen: 10 10,5%
  • 4

    Stimmen: 22 23,2%
  • 3

    Stimmen: 40 42,1%
  • 2

    Stimmen: 13 13,7%
  • 1

    Stimmen: 3 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    95
Ich spreche Deutsch (wenn auch im Moment ziemlich schlecht, ich vergess immer Wörter :lol: Letzt ist mir das Wort 'Schneeflocke' nicht mehr eingefallen :D), Englisch (ziemlich gut und fließend, liegt, aber wohl eher an den ganzen Filmen, die ich auf Englisch schau, als weniger an den 9 Jahren Schulenglisch ;)) und Französisch (Aber da ich dieses Schulfach gehasst habe, 5 Jahre lang, kann ich's nicht mehr so gut... Verstehen tu ich aber noch das meiste.)

Spanisch und Holländisch wollt ich noch lernen. Bis jetzt hat's aber noch nicht geklappt... Vielleicht krieg ich zumindest spanisch noch auf die Reihe ;)
 
Werbung:
deutsch, bisschen englisch, latein und französisch. Die letzten drei in der schule und latein erst 4, englisch 3 und franz 1 einhalb jahre. dementsprechend auch nicht so gut :D
 
Ich spreche Österreichisch!Nach (leider) 9 Jahren Gymnasium (Es hatte mich mal in Mathe) hab ich mit einem Englischstudium angefangen
In der Schule hatte ich noch 5 Jahre Spnisch und habe das in Venezuela und Columbien auch gut brauchen können-da spricht nämlich kein Schwein Englisch!
 
Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch.
Früher habe ich es mit Fanzösisch versucht.
Doch leider klappt das nicht (ich vertausche alles mit Spanisch)

___________________________________________

Freiheit führt zu OffenheitOffenheit führt zu Vertrauen
Vertrauen führt zu Geborgenheit
Geborgenheit führt zu Liebe
Liebe entlässt in die Freiheit.
 
Ich kann Deutsch, Englisch und etwas Französisch. (hab grade angefangen es in der Schule zu lernen...)
 
Also in absteigender Reihenfolge vom Könne und Verstehen her:
Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Ungarisch
 
AW: sprachen

Also ich kann
Deutsch
Englisch
Spanisch
ein wenig Koreanisch
und ein wenig Griechisch.
Ach ja und die Räubersprache wenn die zählt Das ist ne Sprache die wurde ne Zeitlang in meiner gegend hier in Berlin nur gesprochen damit nur Insider wussten was gemeint ist

habe aber noch vor Spanisch, Koreanisch und Griechisch zu perfektionieren und Latein und Italienisch will ich noch lernen.
 
AW: sprachen

Also sprechen, schreiben, lesen und verstehen :D kann ich Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch.

Ein paar Wörter kann ich auch noch in Russisch und Thai.

Love Luna
 
AW: sprachen

Ich hab jetzt mal für 3 gestimmt.

Ich kann Englisch und Deutsch von denen am besten und seit dieser Schulklasse hab ich noch Spanisch, wo wir den Stoff nur so reingeprügelt bekommen und ich sinnloserweise sogar schon Kleidung in einem Verkaufsgespräch verkaufen könnte, Briefe an imaginäre Jugendliche aus Spanisch schreiben und natürlich Wege erklären kann und sowas halt.

Angefangen zu lernen hatte ich noch Latein (3 Jahre) und Dänisch (1 Jahr + 1 Jahr nachholen). Auf Dänisch kann ich allerdings nur noch ein paar Fakten über mich sagen und sowas wie "Ich liebe dich" und natürlich mein erster dänicher Satz: "Bolle for penge?" xD
Und auf Latein kann ich nicht mal mehr "Ich" oder "Und" sagen. Naja, zumindest kann ich noch die A-Deklination ^^ (seehr wichtig o_O)
 
AW: sprachen

Wow ihr seid ja voll die Sprachtalente

Also ich kann
Englisch
Deutsch
Französisch
Italienisch (verstehen)
Schwedisch (aber nicht allzu gut, will ich aber richtig lernen)

Ich hab die Reihenfolge so gemacht dass die stärkste Sprache oben ist
 
AW: sprachen

Ich kann nur Deutsch und ein bisschen Englisch. Ich habs nicht so mit prachen.
@ Prue16: Wenn du die Räubersprache meinst die ich denke kann ich sie auch sprechen :D
 
AW: sprachen

Naja wir beide sind ja aus der gleichen Gegend ne*gg* aber ich meine nicht nur die von Bolle sondern auch ne andere.

@ Amber was bedeutet denn "Bolle for penge" ich hab leider kein Dänisch bin aber sehr neugierig.
 
AW: sprachen

@ Prue16 nee ich weiß nicht welche du meinst. aber ich hab sie von meiner Oma gelernt^^
 
AW: sprachen

Naja wir beide sind ja aus der gleichen Gegend ne*gg* aber ich meine nicht nur die von Bolle sondern auch ne andere.

@ Amber was bedeutet denn "Bolle for penge" ich hab leider kein Dänisch bin aber sehr neugierig.

*hust* das erste Wort weiß ich nicht genau, aber irgendwie "ficken" für Geld, wenn ich das hier so sagen darf. ^^

@ ihr beiden:

Schreibt doch mal beide was auf dieser "Sprache" :)
Würd' ich gerne mal lesen!
 
Werbung:
AW: sprachen

@ Amber: Na ja zum schreiben ist das nicht aber man kann es schreiben.

hi-eilefei. wie-ielefie ge-elefe-fällt-etlefällt es-eslefes dir-irlefir im-imlefim fo-olefo-rum-umlefum.( hi. wie gefällt es dir im forum?)

also das ist das was ich kann. aber sprechen geht schneller und das ist auch besser^^
 
Zurück
Oben