• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spider-Man

*ggggggggggggggggggggg* ich freu mich schon voll!!!!
Hast du den Trailer gesehn ? Echt super.mega aufregent was?
 
Werbung:
@mimi: das mit tobey kann doch nicht sein!  :no:
ich meine, man muss ja nicht alles glauben, was man so liest!
ich habe auch schon gelesen, dass leo angeblich mit emma bunton zusammen sein soll! :eek:rangecry:

katie
 
aber irgendwie kann ich mir vorstellen, dass es stimmt, aber warum nimmt er dann gerade so ne schlampe.... :no:  naja beweise hat man ja noch nicht, zum glück auch :p , würde es auch nicht gerne sehen: ein teufel (c.a.) im arm eines engels(t.m.)  :upsetw:
 
"ein teufel im arm eines engels"!
das hast du echt schön gesagt! :shy:

ich kann mir das nur nicht vorstellen!  :no:
sie passt so gar nicht zu ihm!  :no: vorallem weil ich denke, dass sie eine echt zicke ist!

katie
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Katie Holmes @ 07 Juli.  2002, 16:30)das hast du echt schön gesagt! :shy:
findest du?? danke *verbeug* :D
na du hast recht da wäre britney echt passender, weil sie nicht so eingebildet und schlampig ist wie sie. &nbsp;:eyes:
übrigens, kennst du dieses &quot;spiel&quot; für die playstation glaube ich ist das, da kann man das tanzen lernen, so wie brit das halt macht &nbsp;:satisfied:

bye bye mimi
 
ja das kenne ich! &nbsp;:eyes:

banner_2col_bdb.jpg


img_brit_character.gif


banner_1col_bdb.gif


katie
 
ne meinte ich ja, wenn das jemand anderes haben würde würde ich mir das mal ausleihen, ist bestimmt voll teuer... &nbsp;:eyes:
 
gibt es das spiel denn schon in deutschland?

es gibt ja auch ein spider-man spiel! hast du eine ahnung wieviel das kostet? bestimmt genausoviel, oder??

katie
 
denke auch, aber würdest du dir das kaufen??? &nbsp;:confusedw:
ich würd mir den film gerne holen &nbsp;:eyes:
 
Werbung:
hi!
Der film ist einfach supertoll. Die Szenen sind alle auch megasupa. Deshalb bin ich ja auch seine Komplizin. &nbsp;:D &nbsp;:colgate: &nbsp;:D &nbsp;:blush: &nbsp;:blush: &nbsp;:blush:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
30
Aufrufe
3K
charmingholly
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
lightning
L
Zurück
Oben