• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spider-Man

Werbung:
Ich glaub sie meint ihren Nick.
Sie heisst Spidergirl.
Weisst du Spiderman => Spidergirl :p  :lol:
 
Ich hab mir den Film nicht im Kino, sondern auf SVCD angesehen und muss sagen, dass er mich total enttäuscht hat. Überall hieß es wie toll der doch sei und ich konnte das rein gar nicht nachempfinden, hab mir was viel Besseres drunter vorgestellt.
 
Na ja eigentlich hätte ich ihn gern gesehen war aber zu spät also hab ich eben pech gehabt!
 
Ich hab Spiderman als DVD. Der Film ist klasse!
Die Showeffekte sind super und die Geschichte ist auch gut!
 
Wie manche von euch wissen war gestern in Berlin im Sony Center die Europa Premiere von Spider Man2.
Da ich momentan gerade in Berlin im Urlaub bin konnte ich mir das einfach nicht entgehen lassen! Fünf Stunden wartete ich auf die Stars,
um ca. 18:30 kahmen die Deutschen Promis (Habe nur einzelde erkannt).
Dann um 19:00 Uhr kamen Kirsten Dunst und Tobey Maguire.
Tobey war echt ein Schatz, er gab nämlich allen ein Autogramm, und schaute den meisten in die Augen *schmacht*
Auch ich habe eins bekommen, auch das von meinem Bruder
Zwar war ich ganz vorne an den Schranken aber dennoch bakahm ich von Kirsten keins, denn sie lief nicht ganz bis nach hinten.

Also ich finds total süss von Tobey das er allen zumindest fast allen ein Autogramm gab, denn ich kann euch sagen das man ziemlich entäuscht ist wenn man fünf oder noch mehr Stunden wartet und dann doch keins bekommt! War eignetlich ziemlich entäuscht das ich keins von Kisten bekommen habe *heul*

Tobey hat wunderschöne blaue Augen, wenn man ihn mal real sieht kann mans kaum fassen, ist ganz anders als im TV :D

Donnerstg, also morgen gehe ich Spider Man2 schauen, habe die Tickets schon gekauft um sicher zu gehen um rein zu kommen!

Kennt vielleicht jemand eine Site auf der es Bilder von der Spider Man2 Premire in Berlin hat?
Ein paar habe ich. Wenn ich wieder zuhause bin versuche ich es hier zu posten, okay?
 
Ich hab den ersten Teil nun gestern und heute nochmal gesehen und ich finde ihn ehrlich gesagt etwas kurz :/ aber er ist natürlich super und ich werde morgen abend den 2. Teil sehen, haben schon vorbestellt :D
 
ich hab leider noch keinen der beiden teile gesehn, werd das aber nach meinem urlaub bestimmt nachholen.
ich hab schon mehrere making ofs gesehn und kann es kaum erwarten :)
tobey ist wirklich echt süß.....
 
Ich war gestern im Kino und sah mir natürlich Spider Man2 an!
Nach meiner Meinung ist er einfach klasse, werde ihn bestimmt noch mindestens noch zwei mal schauen gehen! :D
 
Ich war der ersten Teil schauen, und fand ihn einfach genial :D
Eigendlich wollte ich ihn nicht schauen, denn ich steh nicht auf so was, aber Spider-man ist echt genial :)
Den 2 teil geh ich mir auch anschauen, in ca. 1 woche aber im Cineplexx :D ach, das wir genial mit dem Sound ;)
 
Ich hab mir den ersten Teil angesehen und fand ihn einfach spitze. Die ganzen Efekte und die Handlung etc. ich find ihn einfach nur gut.

2.Teil? Ja, klar. Wahrscheinlich geh ich heute (der läuft doch schon, oder), muss aber noch gucken, ob ich Zeit und Geld (;)) finde. Ich hab voll die hohen Erwartungen, was den 2.Teil betrifft
 
Werbung:
Wir waren in der Spiderman-Nacht hier bei uns im Kino. Spiderman 1 + 2 hintereinander :) War total klasse.

Da ich den 1. Teil bis dahin nur einmal gesehen hatte, war es also praktisch, wie zwei neue Filme hintereinander ;)
Der 2. Teil war nicht schlecht. Stellenweise vielleicht ein bisschen langatmig, aber sonst klasse.
Am besten hat mir die Szene im Aufzug gefallen ;) Allerdings gefiel mir viel mehr der Mann, der neben Tobey stand ;) Hal Sparks... *seufz* der war total sexy, gell Neo? ;)

Und sonst... Dr. Octavius gefiel mir als Bösewicht besser als der grüne Kobold im 1. Teil. Und auch James Franco als Harry Osborn hat klasse gespielt. Seine Abneigung gegen Spiderman kam irgendwie super rüber.
Nur der Schluss hat mir nicht gefallen. Dass der grüne Kobold nochmal zurückkommen soll finde ich blöd.

Sandy
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
30
Aufrufe
3K
charmingholly
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
lightning
L
Zurück
Oben