• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spider-Man

Ihr schwärmt ja alle so von Spiderman ... denkt ihr, ich sollte es mir doch noch anders überlegen?  :confusedw:   :confusedw:
 
Werbung:
Hhm, ich weiß es auch noch nicht.
@Bilder
Er ist ja süß, habe ich ja auch nie bestritten. Hhm, auf den ersten Fotos sieht er irgendwie voll müde aus. *g*  :satisfied:
 
Mich persönlich würde der Film ja schon interessieren, aber es lkäuft ja immer auf das gleiche hinaus, dass
1.ich kein Geld habe und obendrein auch keinen Geldscheißer und mein nächstes Geld erst, lasst mich überlegen- heute ist der 10 in so ungefähr 30 Tagen bekommen werde (so ein Beruf ist schon ein Scherz, als Taschengeld habe ich immer zu Monatsende bekommen, jetzt muss ich 10 länger warten)
2. so eine Art von Filmen doch immer das gleiche ende haben (gut gewinnt, bekommt liebe, böse ist besiegt und weint *buhu*)
und 3. meine Freunde haben halt nicht den gleichen Filmgeschmack wie ich und können natürlich die Genialität  von Chrmed und andren " scifi" sendungen/ filmen nicht schätzen.

aber c´est la vie, wer zu spät kommt, den bestraft das leben!!! ;)

ciao, claudia :colgate:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Katie Holmes @ 10 Juni.  2002, 20:56)@Sweet Piper: Du MUSST ihn definitiv gucken!! alleine wegen Tobey lohnt es sich! ;)
Ja wirklich?? Ich gehe vielleicht heute mit ner freundin rein! Ich kann ja berichten wie ich ihn fand &nbsp;;)
 
ne spiderman gehe ich unter keinen umständen nachdem jetzt meine schwester und alle ihre freundinnen gesagt haben es ist total doof. Und wenn meine schwester es sagt glaub ichs ihr, wir haben fast den selben geschmack..... *g*
Aber 40 tage und 40 nächte muss ich unbedingt gehen!!
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Katie Holmes @ 11 Juni.  2002, 16:58)@Conan: das solltest du dir noch mal überlegen! ;)
aber 40 tage und 40 nächte ist auch gut!

wie gesagt: SPIDER-MAN!! :D
das werde ich aber sicherlich nicht tun!!!
 
Ein guter Film. Traurig, aber an eine Szene kann ich mich erinnern, die &quot;lustig&quot; war. Aber sonst ein gut gelungener Film. Endet leider nicht so, wie man sich das ganze vorstellt.

may
 
heute war ich am potsdamer platz. jetzt ratet mal was ich da gesehen habe!
am cinemaxx kino hing ein gaaaaanz großer aufblasbarer spider-man! war richtig witzig!
 
Werbung:
Hey maybee,

kennst du die Werbung &quot;Tigern sie zum Löwen!&quot; ? Hat die irgendetwas mit deinem Tankstellen-Leo zu tun? ;)

Fran
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
30
Aufrufe
3K
charmingholly
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
lightning
L
Zurück
Oben