• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat sie schon getroffen?

Holly14 schrieb:
Ich hätte mal Holly MArie Combs sehen können in Paris aber sie hat das abgesagt :weinen2:
ich hatte schon das Ticket hab aber dann mein Geld fürs Ticket zurückbekommen Ich bin auch Halb Österreicherin halb Amerikanerin deswegen heiße ich auch Aviva-Viviana *kotz* ich hasse diesen namen :erröten: Naja egal Liebe Grüße Holly14

Wie kann man ein Ticket kaufen? ich denke nicht, dass du es bezahlen könntest *g*
 
Werbung:
Tja, wir Deutschen werden wahrscheinlich nie in den Genuss kommen, mal eine der "Hexen" live zu erleben. Höchstens, wenn eine in 'nem Mega-Epos von Steven Spielberg mitspielt und hier in Berlin eine Premiere ist - dann bin ich sofort da! :D

Ich habe bisher "nur" Tobey Maguire (sogar inklusive Autogramm ;)), Tom Cruise und die ganzen Herr der Ringe-Leute in Berlin gesehen, als da Premieren waren. Na ja, und dann noch so'n paar bekannte deutsche Fernsehstars.
 
Dank einem Exfreund meiner besten Freundin hätte ich es fast mal geschaft mit Shannen Doherty zu telefonieren. Besser als nichts. Doch sie musste am Tag zufor natürlich mit ihrem Freund schluss machen.

Ich würde gerne mal eine der drei (Shannen, Holly und Alyssa) treffen. Das währe toll. Dan könnte ich mir meine eigene Meinung über sie machen und müsste mich nicht auf die Medien, die gerne unwahrheiten preis geben, verlassen.
 
zu CharmingAgnes : In Österreich ist jetzt ein Teil vom zweiten Teil : Bridget Jones- Schokolade zum Frühstück gedreht worden.

Und wir haben hier auch oft Stars zum Winterurlaub.
Was denkst du warum es Nobelschiorte gibt.
 
ich würd sehr gern einen der drei (holly alyssa shannen) treffen weiß aber nicht was ich dann sagen sollte
 
Ich glaube jeder träumt davon einmal einen star zu treffen die einzigen " Stars " die ich kenne sind deutsch Fussballspieler. und einmal hatte ich das Glück arabella zu treffen, erinnert ihr euch an ihren Exfreund Alfred Schuler?? Er ist enfernt mit mir verwandt durch ihn hatte ich die Möglichkeit, mich mit ihr zu unterhalten, sie ist ganz nett,
und Mein Onkel ist der Gründer des Fanclubs HSV, also konnte ich diese Spieler auch kennenlernen aber , eigentlich finde ich den ausdruck " Star" etwas zu überkandidelt, immerhin sind es nur Schauspieler, ziemlich gute Schauspieler aber auch nur Menschen oder???? Grüße Lilly
 
Halli Hallo!

Ich bin einmal in den Genuss gekommen, Alyssa zu sehen!! Es war vor 2 Jahren, als wir die Winterferien in Amerika verbracht haben. Meine Eltern und Ich waren in der "Bonaventure Shopping Gallery" unterwegs, als ich sie plötzlich sah.
Wir haben kein Wort gesprochen, nur vorbeigegangen bin ich und gestarrt hab ich.
Toll war es schon, schade dass ich mich nicht traute sie anzusprechen. Englisch kann ich ja.. :/

Sonst hab ich einmal Arabella gesehen, und zwar im November, haben ich und eine Freundin von mir zwei Karten für eine Starmania Finalshow gewonnen (starmania ist bei uns in österreich eine castingshow nach dem konzept von deutschland sucht den superstar). Ich sah die ganze Show von der Tribüne, natürlich auch Arabella, aber niemand hatte wirklich die Chance, mit ihr zu reden.
Daher kann ich nicht wirklich sagen, dass ich bereits mit einem Star geredet habe... Lyssie zu sehen war aber schon toll..
 
Ich würde sie auch gerne sehen!!
Aber leider hatte ich das Vergnügen noch nicht. Aber eigentlich ist mir das egal
Ich meine, wenn ich sie nicht treffe, ist das nicht so schlimm!
Das sind auch nur Menschen.
 
Klar sind es Menschen , aber man sie trifft dann kann man doch gar nicht mehr denken : Das sind nur Menschen ! Irgendwie will man sie schon näher kennenlernen , auch wenn das so gut wie unmöglich wäre .

Ich möchte mal nach Amerika und einen Charmed-Star treffen , auch wenns nur ein Traum ist ;)
Im TRaum hab ich sie schon alle getroffen .:D
 
Ähm als ich nach Vancouver zog, hab ich ein Wochenende in New york verbracht, und als ich abends auf dem Broadway spazieren ging, ging mir Allyssa entgegen, ich hab mich nicht getraut sie nach einem Autogramm zu fragen, hääte warscheinlich nur gestammelt...
 
mhm... tja ich glaube nicht das man so oft die chance bekommt einen Star zu treffen, überhaupt ich meine na toll dann hat man sie einmal gesehen, wahrscheinlich hat die Person einen noch nicht mal wahrgenommen,.. Nicht weil die person es nicht wollte, oder zu eingebildet ist, sondern weil die Person einfach viel zu viele Fans trifft, und da kann man eben keinen bleibenden eindruck hinterlassen.gggg
 
Werbung:
ja das mit dem bleibenden eindruck denke ich auch! die stars sind wahrscheinlich schon nett und freundlich zu dir aber die vergessen dich doch auch wieder... so viele fans wie sie haben und treffen "müssen"!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
26
Aufrufe
2K
S
Antworten
64
Aufrufe
4K
N
Antworten
59
Aufrufe
4K
S
Antworten
7
Aufrufe
619
Piper Halliwel
P
Zurück
Oben