• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ice Age

P

Piper88

Guest
Hi!!!

Ich hab mir den Film auf DVD gekauft und ich fand ihn suuuuuuuper witzig!!!Habt ihr den auch schon gesehen?Und wie findet ihr ihn???Ich find das Faultier soo witzig unnd das Eichhörnchen total goldig!!!!Freue mich schon auf Antworten


Bye Piper88
 
Werbung:
ich hab den film auch gesehen und fand ihn witzig aber mehr auch nicht :dozingoff:  soo...durchschnittlich...
skatch (war doch das kleine viech) fand ich auch süß aber auch nur das :eyes:
 
Hi,

also ich finde den Film "Ice Age" klasse, Goran Visnjic spricht diesen einen Tiger - nicht Diego, den Anführer der Meute... Hach...
Scrat - dieser Mix aus Eichhörnchen und Ratte - ist supersüß und ich finde vor allem die Szene ganz am Schluss (2000 Years later...) witzig!
Habe ihn mir natürlich auch auf DVD geholt - ein Muss in meiner Sammlung (Hilfe, mein Schrank platzt, ich muss zu Ikea!)

Gruß
Fran
 
Ich fand den Film ja sooo genial! Und ob ihrs gluabt oder nicht, ich musste sogar ein bisschen heulen...
 
Hab ihn im Kino gesehen. War echt Klasse. Leider etwas kurz. Mein absoluter Lieblingsfilm aus dieser Sparte ist aber Shrek. Den find ich wirklich genial.
 
Wir haben ihn vorgestern geschaut. Er ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend, wenn ich ehrlich sein soll. Da gefällt mir Shrek schon besser  :eyes:  :eyes:
 
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe den Film! Hab ihn 2 mal im Kino geschaut, soooo goldig. Hab mich schlappgelacht.
Mein Favorit ist Scrat, der ist soooooo knuffig!
Ich freu mich schon total, wenn ich den Film in english sehn kann :eek:)
 
hi there!

ich find ihn einfach goldig! vor allem sid. .*grinz* ich hab die ganze zeit meinen dad veräppelt weil er manfred heißt - dünn ist er auch nicht *grinz*
aber es ist einfach der totale lacher  :lol:  

love
    P!NKs Angel  :plain:
 
Ich fand den Film zum schließen komisch. Am lustigsten fand ich dieses Tier mit seiner Eichel und natürlich das Faultier. Weiß im Augenblickt leider nicht mehr wie es heißt.
 
Ich glaub das Faultier ´heißt Sid. Weiß es aber auch nicht mehr so genau.

Mir gefällt der Film auch voll gut, der is voll süß gemacht und Manny, Diego und Sid sind echt ein abgefahrenes Team. :)
 
Werbung:
als ich nur einen ausschnitt gesehn hatte, dachte ich den film kann man vergessen, aber nachdem ich ihn ganz gesehn habe muss ich zugeben, er war nicht schlecht
einige stellen einfach zum lachen .. empfehlenswert

lg latalia
 
Zurück
Oben