• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

40 Tage und 40 Nächte

ich geh  wie gesagt wenn es in Berlin 3 Euro kostet, da seh ich 3 Filme oder so *freu*.
 
Werbung:
ich will in mir auch dann ansehen faht extra nach berlin is ja net weit.Fi wolln wa uns net treffen ich mein ich komm ja sowieso bald zu dir!
 
ich freu mich auch schon sooooooooooooooooooo doll.
Ich ruf idch heut nochmal an, ja?! Aber bitte lass deinen bruder nicht wieder ran gehn *lol*.

Zum Thema: Meine Freundin hat ihn gesehn und sagt der Film ist super lustig.
 
Ja meine freundin naja eher eine klassenkamerddin hat ihn auch gesehn und bei ihr hat man von dem Kino nebenan noch was von SDtar wars gehört das fand sie gar net toll
@Fi:Mach ich.Ich feue mich auch schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll.Also wollen wir zusammen gehen oder mnet?
 
*lol* zusammen gehn *g*, mal sehn, ich glaub du kommst aber nach dem 28 oder ? aber ich seh ihn mir gern zweimal an *g*.
 
das würdeste für mich machen?*freu*
Also dann wenn ich/wir ihn gesehen haben sag ich/wir bescheid wie er war.
 
so bin ich halt *g*.
Ich hatte das auch schonmal das im nebenraum nen anderer Film lief und man das dann gehört hat, das ist echts cheiße....
 
ja und bei mir war das mal so da haben die ausversehn den falschen film eingelegt
 
ich würd ja jetzt erzählen was bei mir so im Kino los war, aber das passt ja nicht zum Thema, aber würd ich nen Thema "Kino" was alles so passiert aufmachen wären auch alle sauer oder?
 
Ich hab ihn gestern gesehen!Also ich fand ihn net so gut wie ich ihn mir voegestellt hab!
@Fi und was sagts du dazu?
 
Ich habe den Film am 17.6. mit der ganzen Klasse gesehen, wir waren alle total begeistert.
 
hi!
ich hab den Film gesehen. Ich fand den film supa toll.
1. Josh Hartnett
2. Die Geschichte selber finde ich toll!  :D  :D  :D
 
Werbung:
Zurück
Oben